Feedback & Gespräche zum Event "Faszination Korallenriff"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 5 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mandyli2012

    mandyli2012 Forenhalbgott

    Bin dabei!
    Sticker und WL muss ich haben! :D
     
  2. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Ja so werde ich es auch machen.
     
    Gretlein12 gefällt dies.
  3. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Hallo Zusammen,
    ich werde die rechte Seite spielen , da ich noch keinen Oktopus habe ,
    aber schon 2 Kolibri.
    Event kann ich erst verspätet starten.
    Drücke Euch allen die Daumen
    und hoffe die Dropratte ist so fleißig wie beim Ole Event
     
    Gretlein12, Suanti53, hühnerheike und 5 anderen gefällt dies.
  4. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Okay die WL ist so naja, aber es gibt einen Oktopus...unbedingt haben will, also werde ich diese Aufgabenreihe auf jeden Fall zuerst erledigen, Kolibri hab ich ja schon einen. Hab mal so grob über die geforderten Mengen gesehen...sollte kein Problem sein...meine Scheune auf der Insel ist gut gefüllt und da ich alle Flächen freigeschaltet habe sollten die TP kein Problem sein und wenn es so gut droppt wie beim Frappe ole, bin ich guter Dinge dieses schwere Event zu schaffen. Ist nur doof, dass die Anbauzeiten bei den Eventpflanzen so verschieden sind, da muss halt mal wieder der Timer im handy ran, der ist da wirklich ne große HilfexD
    Freue mich auf jeden Fall auf das Event
     
    Gretlein12, Suanti53, Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    hoffentlich hat nicht der gleiche Programmierer vom Diadem-Event auch dieses Event gemacht, sonst... oh Graus... :eek:
     
  6. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - wird gespielt. Bis zum Oktopussi! Die Wl brauche ich nicht zwingend, obwohl die Items wie immer nett sind. Möge die Ratte mit uns sein!

    Sprachs und ging die Insel umbauen!
     
  7. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Ich meditiere noch, ob meine Blümchenfarm unbedingt einen Oktopus haben muß...die 50xMist am Tag von der WL brauchts auf jeden Fall nicht.
     
    -robijn-, Gretlein12, Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  8. -bauer55-

    -bauer55- Forenmogul

    Schönes Event, mache ich mit, auf jeden Fall die rechte Seite. Etwas unglücklich bin ich allerdings wegen den NB Geschenken. Warum? Weil es für beide Events Farm/ Baha Nachbarschaftsgeschenke gibt, ich mache mir mal dann die Mühe und frage meine Nachbarn an, was sie gerne hätten. Dann wünsche ich allen Farmen mal gute Dropratten.
     
    Gretlein12, Suanti53, Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  9. lisalaura

    lisalaura Kommandant des Forums


    das hab ich mir auch schon gedacht... *hmpf* -.-

    *


    OT -> @Katerl500 ... herzlichen glückwunsch zu level 100 *konfettiregnenlasse*

    :D

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2018
    Gretlein12, iwalam70 und Katerl500 gefällt dies.
  10. Schokomuffin

    Schokomuffin Ausnahmetalent

    Schööööööön
    von Herzen Schokomuffin :inlove:
     
    Gretlein12 und lissy4463 gefällt dies.
  11. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    Den Okto :inlove: will ich auch, hat sich bisher noch nicht eingefunden. Aber die WL ... brauche nicht noch mehr "Mist" :music: also sollte das schaffbar sein.
     
    Gretlein12, Lixa777 und kathaö gefällt dies.
  12. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Ich war standhaft und hab keinen einzigen Rätsler gekauft. 8)

    Das mit dem Nashorn?? ...weiß nicht mehr...war mir ne Lehre. Gekauft und nix bekommen.
    Kaufe keine mehr. Fertig.

    Sieht man ja, keine 5 Tage später gibts den im Event.
    Vollklatsche für alle Rätselstall-käufer.

    Bin eh geiziger geworden bei BP.
     
  13. DieIrin

    DieIrin Foren-Graf

    Prima dass man die Seiten (li./re.) unabhängig voneinander befüllen kann. Denn den Oktopus möchte ich schon gern haben, da ich schon länger keine Rätselställe mehr kaufe, kommt eh nix gescheites bei rum.
    Auch wenn die Items niedlich sind, die Wolkenreihe find ich persönlich nicht so prall. Mist produzieren meine Viecher und ich wirklich genug.
    Die Geschichte mit den Nachbarschaftsgeschenken finde ich bei gleichzeitig laufenden Dropevents immer ganz blöd. Da verwusel ich mich immer.
    Aber ich werd mal vorsichtig mitmachen und schauen, was geht.
    Wünsche Euch eine mega-fleissige Dropsi!
     
    Gretlein12, Suanti53, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  14. BlackBerry2

    BlackBerry2 Fortgeschrittener

    Werde auch wieder dabei sein ..
    & werde mir auf alle fälle den Oktupus hollen,
    dann schaun war mal weiter.
     
    Suanti53 gefällt dies.
  15. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ich werde mal anfangs die Gießkannen verschicken, denn davon braucht man deutlich mehr als die Perlen,
    später dann je nach dem, was weniger dropt...
     
  16. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Oh Jubel! Die WL wurde nachgebessert. Ich weiß allerdings nicht wirklich, ob ich noch mehr von diesen wunderschönen 1-Farmtaler-Boxen dringender brauch als 50 Mist...ich überlege weiter
     
    Gretlein12, Suanti53, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  17. sweedy79

    sweedy79 Routinier

    Also ich mag die Boxen, deshalb freu ich mich das die WL nachgebessert wurde. Nun versuche ichnatürlich auch die WL zu bekommen, auch wenn es dadurch schwerer wird. Wenn ich sie nicht schaffen sollte, isses auch nicht so wild.
     
    Gretlein12, Suanti53 und Lixa777 gefällt dies.
  18. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Event wird bis zum Oktopussi gespielt..WL brauch ich nicht unbedingt.
     
  19. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    FT ist immerhin besser als Mist, die FT-Boxen summieren sich dann auch, ich zumindest brauch immer wieder die FT, jetzt für den Amber, nächstes mal für... weiß noch nicht, bevor die Schimmel anlegen, hol ich mir dann mal SD oder SF, also mir gefällt die Verbesserung der WL
     
    Dattel1, sweedy79, Gretlein12 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende


    So war auch meine Idee.....
    Und sobald der Oktopus schwimmt, kann man ja noch sehen was auf der anderen Seite noch "reizt".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.