Feedback & Gespräche zum Event "Faszination Korallenriff"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 5 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. foxi-2000

foxi-2000 Forenanwärter

Guten Morgen....Ich hätte gern noch einen Tag fürs Event...gestern hatte ich zeitweise kein Internet....es ist zum Heulen

eleysa01, Suanti53, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Schokomuffin

Schokomuffin Ausnahmetalent

:cry: bin ganz traurig , schaffe nach langer Zeit dieses hübsche Event nicht
    wünschte mir noch zwei voll Tage -.--.-
    Schokomuffin

3. Bleiranch

Bleiranch Laufenlerner

Ich habe mit meiner kleinen Miniranch den Sticker und 5670 MP erspielen können, und die 39 Perlen in meinem Lage möchte ich nicht umgetauscht bekommen, meine Perlen, alles meine Perlen -.-8)xD

firesnow, eleysa01, Knacktreter und 2 anderen gefällt dies.
  4. windsbraut58

windsbraut58 Junior Experte

@ Kleiner Donald ,habe komischerweise 2x denperlentaucher Odzzy,dafür fehlt mir mini strandabenteuer.Lg

eifonsoeiweißer gefällt dies.
  5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wenn du die WL hast, hast du auch automatisch alle Items, es gibt in den weiteren Aufgaben jedes Item ein zweites mal, schau mal ob du es schon irgendwo aufgestellt hast

Suanti53 und eifonsoeiweißer gefällt dies.
  6. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich habe mit 2 1/2 Wiesen gearbeitet ... der Rest ist bestückt mit Bäumen und Ställen wo ich nicht vile von habe (Totembaum , Affenschwanz , Löwe usw.) ... somit habe ich ca. 500 Felder genutzt.
    Ich habe täglich gegen 7 , 12 , 17 und 22 Uhr geerntet ... und habe heute morgen die restlichen TPs gehabt (Rest 5)

Suanti53, lisalaura, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  7. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu narnja !
    Ist OT aber egal .
    Behalte FT box .
    NICHT öffnen .
    Da wenn wirklich Kristall ......... Erweiterung kommt dann in Shop Bananen kaufen o Freischalten für FT !xD;)
    Event Erledigt wl Hängt !:D
    Allen sonnigen Di
    LG

jemesa53, naranja und eifonsoeiweißer gefällt dies.
  8. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Die Eventpflanzenanforderungen waren diesmal wirklich heftig, wenn man alles erledigen wollte. Ansonsten mag ich Events, in denen auch mal Scheunenwaren gefordert sind. Allerdings würde ich mir wünschen das sie sortiert wären niedrige Tempelkammern vorne und hohe hinten. Ansonsten habe ich das Event schon abgeschlossen, da ich einmal den 100% Ertragsbonus für 24h erdreht hatte.
    Wolkenreihen gab es schon bessere, aber der Oktopus als Gewinn ist schon super. Vor allem weil ich leider keine Ställe mehr kaufen kann, dort habe ich kein Glück. Selbst wenn ich über 20 Ställe kaufe ist da kein neues Tier dabei und Pakete kaufe ich aus Prinzip nicht.

Suanti53, dekofee50, hühnerheike und 2 anderen gefällt dies.
  9. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo windsbraut58,
    ich habe mal nachschauen lassen,Du musst in der rechten Aufgabenleiste die Aufgabe 62 erledigen um das Item Mini - Strandabenteuer ein 2. mal zu bekommen;)

Suanti53 gefällt dies.
  10. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

huhu habe meine Octo...geschafft aber noch eine Ernte um die Wolkenlinie zu holen ..und das alles bei vollem Einsatz im RL
    schon heftig ...aber auch schön wenn man sein Ziel ohne Eg schafft:)

Suanti53, Knacktreter, Zuchtrosen und 3 anderen gefällt dies.
  11. hühnerheike

Huhu Scarletto !
    Wenn man 120 Aufgaben hat hat man ITEMS da sie ja im Balken sind !!
    Ob man 60 L u. 60 R=120 macht o. 75 Plus 45 = 120 !
    LG

naranja gefällt dies.
  12. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

So fertig, hab nun doch alle Aufgaben erfüllt. 1-er Felder mit KAC haben da gereicht. Bin froh, dass ich die Kristallinsel schon komplett frei habe, das hilft schon sehr. SD hab ich nur für die Erstvermehrung gebraucht.Jetzt stehen die Ställe schon wieder auf ihrem Platz und die neue Farmhallenquest wird in Angriff genommen. Mir hat das Event Spass gemacht, vor allem die kombinierten Abgaben fand ich gut.;)

Zuchtrosen gefällt dies.
  13. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Guten Morgen, ihr fleißigen Farmer!
    Juhuuu, entgegen meiner gestrigen Befürchtung habe ich heute morgen das Event komplett beenden können. Danke an die vielen Schreiber hier. So wurde ich gestern hier in der DR "erinnert", dass es ja auch die Möglichkeit der Nutzung von KF gibt!!! o_Oooch ... die hatte ich komplett verdrängt. Also KF gesetzt, nochmal schnell Stollen und WU gefuttert, TP drauf, das Rundum-sorglos-Paket hinterher und "Tadaaaa": heute morgen beide Seiten fertig!
    Trotzdem fand ich die Menge der benötigten TP, im zur Verfügung stehenden Zeitraum, mehr als heftig. Dafür habe ich mich über eine außerordentlich arbeitswütige Dropsi sehr gefreut!

Suanti53, Odzy, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  14. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hi Scarlett, wenn ich windsbraut, im Post 605, richtig verstanden habe sucht sie das 1. Item vom Mini- Strandarbeiter

windsbraut58 gefällt dies.
  15. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

@ windsbraut58,

bitte sei so lieb und geh mal in die Allgemeinen Fragen,dort kann man Dir schneller helfen als hier,ich denke da hat sich was evtl. verwuschtelt beim buchen.
    Danke;)

windsbraut58 und hühnerheike gefällt dies.
  16. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    da möchte ich noch einen dritten "Zweig" anführen und zwar noch nicht freigeschaltete Statuen evtl. sogar Tempelkammern. Ich z.B. musste einiges nämlich erst noch freischalten, zum Glück waren die goldenen Bananen, welche ich benötigte, vorhanden. Aber leider hat nicht jeder goldene Bananen in "Reserve" und entweder man scheiterte da schon an einer Aufgabe oder aber man entschied sich dafür die Aufgabe mit TG zu erfüllen. Hinzu kommt, dass ich nach Freischaltung der Statuen dann zum Markt gewetzt bin und reichlich MP ausgegeben habe. Naja, ist ja nur Spielgeld und die MPs kommen ja auch wieder rein, z.B. durch Wolkenreihen, Boxen, Farmwheel, etc.
    [​IMG] da bin ich ganz bei dir *mit dem Kopf nicke*
    [​IMG]... :p

Suanti53, unlimitedmagic und Zuchtrosen gefällt dies.
  17. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

HUHU wenn ich nicht so verplant gewesen wäre hätte ich es geschafft,
    ich dachte das Event wäre gestern schon zu Ende.
    Die Scheune ist voll , mir hätten nur noch 200 TP gefehlt,
    aber das macht nix, ich seh das nicht so eng ;)

Suanti53, firesnow, -robijn- und 3 anderen gefällt dies.
  18. Knacktreter

Knacktreter Forenbewohner

in 31 min letzte ernte von tp und dann hoffen das noch 8 ( ACHT ) perlen dabei raus kommen für eine blaue sternperle, dann schaffe ich links bis aufgabe 64, mehr als ich erwartet hatte, event war schwer ( wie angekündigt ) hat mir aber gut gefallen, ob ich die nächsten events mitmache...wird sich zeigen, wünsche allen noch einen stressfreien und sonnigen tag;)

19. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Juhu, es ist geschafft.....alle Aufgaben rechts und links sind ferddisch
    Übrig sind 1872 TP und 72 Perlen.
    Drücke allen die Daumen, die noch ackern

Suanti53, -robijn-, Zuchtrosen und 4 anderen gefällt dies.
  20. hühnerheike

Huhu Goldhexe 1
    NICHT zufaul bis 14 uhr kannstte 200 TP schaffen !xD:D
    1erfelder u. AKC u. wasser u. S Dünger vielleicht SSD .;)
    Also rei In GUMMISTIEL u auf Acker !!:p
    Schönen sonnigen DI
    LG

eifonsoeiweißer, Zuchtrosen und wisky2170 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.