Feedback & Gespräche zum Event "Faszination Korallenriff"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 5 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ja wenn man dann nicht die Felder gestern mit Langzeitgedöns bestückt hätte,
    wäre das eine Option gewesen.
    Aber mit faulheit hat das nix zu tun, eher mit Dussligkeit (meiner Seits)
    Und Stress mach ich mir deshalb sicher nicht,
    ich brauch die WL nicht wirklich

Apronia, Suanti53, hühnerheike und 3 anderen gefällt dies.
  2. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Ich hatte die Erst- und Zweitvermehrung mit SD und SDD und natürlich mit KAC und dann hatte ich - mein Geheimnis - Urlaub.
    Nö also - ich mußte alle vorhandenen Felder für die Pflanzen (nur mit Wasser unterstützt) benutzen - in der Nacht rechtzeitig ernten.
    Hätte ich arbeiten müssen wärs wohl nichts mit Fertigwerden geworden.

lg Chiaradie

Edit sagt noch: ich habe nur TP angebaut bis die durch waren - erst dann LZP für die Restdrops.
    Meine Eventplanung läuft meisten so ab:
    Gute Vorbereitung (soweit das möglich ist mit meinen Diensten)
    Je nach Freizeit wird dann auf Drops oder Pflanzen gearbeitet.
    Am liebsten habe ich es so:
    Pünktlicher Beginn - dann TP bis zur geforderten Hälfte anbauen - guggen wie ist das Dropverhalten - danach entscheiden wie es weitergehen soll.
    Diesmal hatte ich Glück weil ich Urlaub hatte und das Pech, dass ich eine Nasennebenhöhlenentzündung hatte und dadurch ans Haus gefesselt war.

Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2018
  3. Ulistef

Ulistef Laufenlerner

wie macht Ihr das nur immer?
    Habe mit ach und krach den Oktopus geschafft, mehr wäre nicht drin gewesen. Inklusive Kristallfälle (gut, nicht komplett), und immer teure KAC.
    Aber das macht es dann eben auch spannend. und man ist um so stolzer, wenn man sein Ziel erreicht hat.
    herzlichen Glückwunsch allen zufriedenen Farmern!

FarmDevil, Pflaenzli, Goolohexe und 4 anderen gefällt dies.
  4. dekofee50

dekofee50 Routinier

Mit Müh und Not doch noch den Oktopus geschafft.
    Auf der linken Seite auch noch 15 Aufgaben, dann waren die TP entgültig alle.

Ingrid348, Suanti53, -RedSeven- und 5 anderen gefällt dies.
  5. popant

popant Kaiser des Forums

Ääääh - könnte man nochmal kurz das Event verlängern?? :oops: Ich hab da heute Mittag ausversehen nochmal TP`s gesetzt... :D

Edit: Ich habe es auch nicht geschafft! Aber wenigstens den Octopus und die WL. Das freut mich auf jeden Fall!
    Wie die meisten anderen auch - muss ich sagen: Viel zu hohe Hausnummer!! :sleepy:

alberto321, eleysa01, Suanti53 und 9 anderen gefällt dies.
  6. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Ich habe das Event ganz geschafft.:inlove: Mit Erntebonus am Rad hatte ich leider kein Glück, also hatte ich nur den von Wolle, und habe wie gewohnt mit 1ner Felder und KAC (das ich selbst herstelle) gearbeitet. Die Randbäume und Manufaktur / Menagerie lasse ich immer stehen.
    Heute morgen wurde es dann auch noch knapp, rechte Seite war erledigt, auf der linken Seite fehlten noch TP für 5 Sternperlen und die letzte Aufgabe. Da hab ich mir eine Runde TP mit SD und SSD geleistet. Um 13.30 Uhr geerntet und die letzten 1500 TP eingezahlt. Irgendwie mag ich nämlich keine Events, die so kurz vor dem Ziel enden.;)

eleysa01, dekofee50 und mama260866 gefällt dies.
  7. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Morgen 14:00 Uhr Start Baby-Boom.
    Na also. Geht doch. :)

dekofee50, Sille82, -RedSeven- und 2 anderen gefällt dies.
  8. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    War eingendlich auf Muntern gemeint .
    Langzeitpflanzen ok das ist Blöd aber nehme gerne Wl mit .
    Bekomme gut BEPs .o. meinste nur von Anpflanzen u. Ernten Löffel ich 1 X die Woche .
    EPs na das kennste ja 100.000 EPs am Tag bei 59 Mille kannste ausrechnen wann man Ungefähr Löffelt !
    Schönen Abend
    LG

Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2018
    Pflaenzli gefällt dies.
  9. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Danke an alle, die heute über Tag meine Frage auch noch beantwortet haben. Hat sich also bestätigt, dass ich einfach nicht genug Ernten geschafft habe. Na dann ist das so. Mehr als geht geht eben nicht. Und 2 Kolibris samt WL ist ja nun auch nicht schlecht :D

eleysa01, Zuchtrosen, Suanti53 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

net also traurig sein,das ist wirklich ärgerlich;)mir ging es auch fast so.[​IMG] :cry:Selbst mit SD hätte ich es zeitlich nicht mehr geschafft.Waren 23Min. vor Eventende.Aber mit TG abschließen kam für mich nicht in Frage.
    Es ist wie es ist.

eleysa01, dekofee50 und hühnerheike gefällt dies.
  11. tolopia

tolopia Kenner der Foren

Kurz vor Ladenschluss das Event doch noch zu Ende gebracht :p:)

eleysa01 und dekofee50 gefällt dies.
  12. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Ich fühle mit dir , wirklich ! Das ist sehr hart , so kurz vor der Ziellinie . Fühl dich ganz lieb geknuddelt :inlove: und VLG .

eifonsoeiweißer gefällt dies.
  13. Izzy

Izzy Forenprofi

...mir gehen diese gehäuften Quests, Events (nicht zu vergessen: die Aufforderungen iwelche Dinge per Echtgeld zu erwerben) auf den derbe, unflätig ausgesprochenen --> Sack -.-
    Mag' ja sein das BP umstrukturiert wurde um mehr Kohle einzusammeln, aber mir macht es nach wie vor immer weniger Spaß >:(
    Wenn mein Lebenspartner nicht auch hier spielen würde, wäre ich schon lange weg!
    ...macht weiter so...ohne mich -.-

eifonsoeiweißer und alberto321 gefällt dies.
  14. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

ach,das is aber lieb von dir eleysa01:inlove:mittlerweile bin ich so entspannt...egal;).(nur klitzekleines bisschen ärgert`s mich schon)

eleysa01 und eifonsoeiweißer gefällt dies.
  15. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Ich habe das Event auch nicht abgeschlossen. War auch nicht mein Ziel. Ganz gemütlich und ohne Stress auf 4´er Feldern und mit KAC schaffte ich es auf der rechten Seite bis Stufe 44 und habe noch 91 TP & 747 Perlen übrig.

Gratulation allen die Ihre Ziele erreicht haben und nicht traurig sein wenn man kurz vor dem Ziel gescheitert ist.

Allen noch eine schöne Woche und viel Erfolg beim anderen Event. Vielleicht reicht´s da ja für die WL.

Apronia

eifonsoeiweißer gefällt dies.
  16. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,
    ich habe das Event auch nicht geschafft. An den TP liegt es nicht, bei mir fehlen viele Drops.
    Wie bei vielen Events in der letzten Zeit. Verstehe ich nicht. Ich bin Level 101. Vielleicht bekommt
    man nicht mehr so viel Drops bei höheren Level. Bin schon ganz depri. Ich bin wirklich viel am PC,
    daran kann es auch nicht liegen.
    Das Event Farmarbeit 1x1 schaffe ich auch nicht, wegen fehlenden Drops.

LG

17. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oh je :( Also ich bin mit jeder meinen Farm über Level 100 und sie haben es alle geschafft. Mein Vorteil liegt allerdings darin, dass ich zeitnah ernten kann und das kann leider nicht jeder. :( Ich habe Tag und Nacht nur die TPs angebaut. Da hats gut gedropp *find* - also die Perlen. Bei den Gießkannen sah es schon anders aus. Wobei ich da auch zuerst die TPs durchgängig angebaut habe und später bin ich dann auf Hagebutten und Rüben umgestiegen. *mir selber auf die Finger klopfe, da ich ja dafür in der falschen Gesprächsrunde bin* :oops: Aber vielleicht magst du mal in dem Thread "alles Wichtige über Drops" nachlesen, dort findet man ganz gute Tipps.
    Was auch immer hilfreich ist, wenn man seine Freunde / Nachbarn anschreibt und sie um Hilfe bittet bezüglich Geschenke. Uuund sich frühzeitig im Geschenk-Thread melden. Es gibt immer Farmer, die noch Geschenke über haben und anderen gerne behilflich sind. :)

CharlyJoe, mandyli2012, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  18. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu Indista !
    Siehste mal selber wenn man an schreiben ist das man zu 99 % NICHT achtet ob es richtiger Therad ist !:D
    Aber find es NICHT schlimm da alle was lernen können ob Jung ob Alt !xD;)
    Schönen Wochenteiler
    Hoffe viel Sonne hier zeigt sich NICHT so richtig !!xD:cry:( Berlinerpflanze ):inlove:
    LG

19. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo Indi , schön dass du den Link zur Verfügung dem User gestellt hast ( das war auch beim lesen des Post mein Gedanke ). Es muss i-was falsch bei ihm/ ihr laufen. Wir hatten wirklich bei dem Event sehr viele Dropse einsammeln dürfen .Ich habe über 500 über und habe nur beim ersten mal meine Howies an die Luft gelassen sonst gar nicht . Es war nicht nötig ...LG

CharlyJoe, mandyli2012 und hühnerheike gefällt dies.
  20. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Und wie sieht es bei Dir mit den Pokalen aus?
    Am BdW eingezahlt und komplett die Stufen in der
    Farmhalle eingezahlt?

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.