Feedback & Gespräche zum Event "Feenhaftes Halloween"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 24 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sahneschnitte79

Sahneschnitte79 Forenexperte

die FAQ für Ernteimperium ist in, reines Pflanz und abgabeevent
    ich habe gerade gesehen dass die FAQ auf der Übersichtsseite noch nicht zu sehen ist, einfach im Kalender draufklicken

2. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Ich sehe das genauso, das Niveau hat sie so verändert, das Spiel war nur wieder für Leute die viel Zeit oder Geld hier verbringen. Langsam nervt mich dieses Spiel immer mehr. Ich weiß nicht wie lange ich das noch weiter mache, früher war es ein Spiel das man aus Lust und Freude gemacht hat. Heute bin ich bei den meisten Events nur noch gestresst und so stelle ich mir spielen nicht vor.

Omama00 gefällt dies.
  3. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ich finde bei den Umfragen sollte auch die frage stehen.....War die FAQ für dich verständlich??

Auf die Antworten wäre ich gespannt:music:

dekofee50, mama260866, Zwergmaus70 und 4 anderen gefällt dies.
  4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hast du vielleicht in den Einstellungen das Farmdesign ausgeschaltet? Meine Stadt hat ein düsteres Design mit Schleimfluss mittendurch. Musik weiss ich nicht, ich hab alles auf lautlos

5. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Wo ? Bei mir ist nichts davon zu lesen.

Grüße

dekofee50, herm97, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Sahneschnitte79

im Kalender draufklicken

dekofee50 gefällt dies.
  7. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Auch mit anklicken im Kalender nicht

dekofee50 und jackiblack gefällt dies.
  8. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

danke für diesen tipp. ich hatte das vor längerer zeit wegen einem schrecklichen glaube pinken anblick deaktiviert und hab mich schon gewundert.

zum event
    war gestern morgen fertig. habe die wl aktiviert und sogar die quest komplett erledigt. hätte am anfang nicht gedacht, dass ich es schaffe :)

dekofee50, mama260866 und KleinerDonald gefällt dies.
  9. KleinerDonald

Ernteimperium war doch schon *denk*
    Morgen soll doch so ein Fuchtmixdingens kommen...

jackiblack gefällt dies.
  10. Trophyfee

Trophyfee Foren-Graf

ich glaube Sahneschnitte hat die zusammenfassung der gerüchteküche als faq gedeutet

dekofee50 gefällt dies.
  11. wackeldackel

wackeldackel Forenbewohner

Guten Morgen :)

heute morgen habe ich das Werk vollendet, die Wolkenreie ist mein und auch schon bestückt
    schön sieht sie aus

Nun gehts noch ans Eingemachte, die Quest
    [​IMG] [​IMG]
    dürfte noch machbar sein bis 22 Uhr.

Das Event brachte mich am Anfang zum Verzweifeln, doch hat man durch gute Tips
    mal den Bogen raus, gehts flott voran.

Nach meiner Begriffstutzigkeit dachte ich zuerst, zumal mich die Grippe dahingerafft hat,
    das schaffste nie. Und siehe da, auch ich habe das Ziel (fast) erreicht

Die Feenbauten werden noch fleißig abgeerntet, das Zubrot das nimmt man noch gerne mit
    Zumal die Fee mir heute morgen wieder einmal ca. 300.000 Pennies überreicht hat.

Ich denke bei den Preisen ist mit Sicherheit viel Anfängerglück dabei, denn 2 Katzenfeenheime
    da kann man sich glücklich schätzen bei diesem Event.

Aber auch die anderen Preise habe ich gerne angenommen, kann man doch in meinem Anfängerstadium
    noch alles gut gebrauchen.

Nun gilt es zeitnah zu ernten damit ich eine 100%igen Abschluss dieses Events erreiche.

Ich wünsche allen die noch im Event hängen viel viel Glück und Erfolg

einen schönen Feiertag allen

LG

dekofee50, Lugo62, mama260866 und 16 anderen gefällt dies.
  12. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Huhu,

also wer zum Beispiel das pinke Design aktiv hat, hat auch keine Halloween - Stadt.
    Um die Halloweenstadt zu sehen muss das Grund-Design in den Einstellungen aktiviert sein. :)

Zum Event:
    Ernte weiterhin die Butzen aber kommt nur Kleinkram rum. Wird trotzdem eingesammelt - häuft sich mit der Zeit auch ;)

dekofee50, Zwergmaus70, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Sahneschnitte79

sorry, falsches Event, diese psyschodelischen Farben haben mein Gehirn lahmgelegt xD

dekofee50, mama260866, Zwergmaus70 und 2 anderen gefällt dies.
  14. KleinerDonald

Da bin ich sowas von bei dir xDxD

dekofee50, mama260866, Zwergmaus70 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Londontime

Londontime Aktiver Autor

Allen einen schönen Feiertag.

Gerade eben habe ich auch die 100/100 erreicht. Lieber spät als nie. Mal sehen ob ich die letzten 400 beim Quest auch noch voll kriege.
    War zu faul zum rechnen ......................... oder besser gesagt Felder zählen um zu sehen ob es reicht. Lasse mich überraschen 8)xD:cry:

dekofee50, mama260866, hexiteufel und 10 anderen gefällt dies.
  16. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

DIe Feen scheinen sich hier auf 5 SUfu eingependelt zu haben.Aber,Kleinvieh macht auch Mist.
    FUer das kommende Neon EVent wird es gern mitgenommen

dekofee50, eleysa01, belladonna33 und 8 anderen gefällt dies.
  17. Londontime

Londontime Aktiver Autor

So so, ohne rechnen durchgekommen. Wer hätte das gedacht, das du nicht rechnest ;):) Von mir kenne ich das ja.......... aber du.........

dekofee50, ekazip, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Moin Farmers und einen schaurig schönen All Hallows Evening.

Die zweite Farm hat ebenfalls die WL und die komplette Quest geschafft.
    Und sogar die Kleinste wird es nach zwei Ernten schaffen. Ich bin ganz verdattert. Damit habe ich nicht gerechnet.

Nun baue ich noch Monddingens an und verkürze so oft es geht.

Ich bin so froh, dass man hier so viele gute Tips bekommt. Ohne die hätte ich wohl einige Fehler gemacht, die mich dann
    zurückgeworfen hätten. Also herzlichen Dank den Vordenkern!

Übrigens, da ja alle die gleichen Voraussetzungen hatten vonwegen nicht wirkender Boni, mir ist nicht klar, warum
    die 2. und die 3. Farm dieser Hauptfarm um je einen Tag hinterher hinkten.
    Na ja, irgendwie muss das zustande gekommen sein.

dekofee50, LottaMR1, mama260866 und 8 anderen gefällt dies.
  19. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, nun gratuliere ich erst einmal allen fleißigen Farmern, die das Ziel Wolke erfolgreich gemeistert haben und die zusätzliche Quest ganz oder teilweise abschließen konnten.:)
    Trotz meines Level >100 ist es mir dieses Mal nicht gelungen, das Event zu schaffen.:( Das ist aber einzig und alleine dem Umstand geschuldet, dass ich aufgrund des Berufslebens nicht in der Lage war, mehr als 2x/Tag zu ernten, da es nicht jedem User möglich ist, während der Arbeitszeit online auf die Farm zu gehen. So sind definitiv zu große Lücken zwischen den Ernten entstanden, die zum Ende hin nicht zu kompensieren sind.

Somit freue ich mich dennoch, die neuen Gruselbäume aus der Quest bekommen zu haben sowie die 3 Items vom Feenbaum. Die finden nun ein lauschiges Plätzchen im Spukhaus. Bei rund 200 Wolkenreihen werde ich es verschmerzen können, die neue Wolke nicht erreicht zu haben.xD
    Auch wenn noch einige Mitstreiter kämpfen, wünsche ich noch einen schönen Feiertag und viel Erfolg. ;) LG tanto01

dekofee50, Lugo62, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Antronella

Antronella Foren-Grünschnabel

Hallo.Wann bekommt man eigentlich die wolkenreihe für das Event freigeschaltet.
    Habe alle 100 Feen.
    Muss man alle Feenhäuser ausbauen um sie zu bekommen?

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.