Feedback & Gespräche zum Event "Feenhaftes Halloween"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 24 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Hast DU die WOlkenreihen allgemein schon freigeschaltet?SOnsy wird sie im Hintergrund gespeichert
    DIe Feenhaeuser brauchst DU nicht ausbauen.

dekofee50, mama260866, Zwergmaus70 und 3 anderen gefällt dies.
  2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Die bekommt man sofort gutgeschrieben. Wenn du allerdings die Farmhallenquest "Wolkenranke" noch nicht erledigt hast, wird sie dir unsichtbar gebucht bis du die Wolkenranke freigespielt hast. Danach kannst du sie sehen und bestücken.

3. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Es ist mir eine Freude Deine Posts zu lesen, lieber Wackeldackel.
    Glückwunsch!!!
    Weiterhin viel Freude am Spiel.
    Melde Dich gerne bei mir, wenn Du Hilfe brauchst.
    lg hexi

4. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Guten Morgen Antronella,
    hast du denn schon die Wunderranke freigepielt? Wenn ja, dann müsstest du nach Erreichen der 100 Schritte die Wolkenlinie problemlos bestücken können. Falls du die Wunderranke noch nicht in der Farmhalle freigespielt hast, dann wird dir die Wolkenlinie unsichtbar gespeichert, bis du die Wunderranke frei hast.
    LG Dara

5. gela1971

gela1971 Nachwuchs-Autor

Echt nichts anderes ??

6. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin Odzy,
    ich hab mal nachgefragt,Du hast die fehlenden Bäumchen schon aufgestellt;)

dekofee50, Suanti53, AUK1 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Lottosuse

Lottosuse Forenexperte

Sooo... mein Ziel , die Gruselbäume zu erspielen ist erreicht und die Wolkenlinie ist für mich somit in weiter Ferne , was mich aber nicht sonderlich stört , denn es wäre nur eine von Vielen , die mich eh ohne Rankenhelfer zu viel Zeit und Nerven kosten und somit ist für mich das Event schon erfolgreich erledigt :D !

Suanti53, mama260866, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  8. reffy82

reffy82 Forenbewohner

Sooo, mein Ziel die Wolkenlinie zu schaffen ist erreicht, jetzt werden noch die Bäume geholt, und ein paar Zusatzgewinne.

dekofee50, Suanti53, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  9. -Lilaja-

-Lilaja- Forenanwärter

Guten Morgen, ihr Lieben,

gestern die Wolkenlinie geschafft, mit zwei vollausgebauten Feenbehausungen und einem auf Level 2.
    Bei der Quest fehlt mir noch die letzte, aber ich hoffe, bis heute Abend sollte das noch zu schaffen sein .

Also über die Belohnungen kann ich nicht meckern, außer den üblichen EP und Pennys hatte ich Superdünger, Farmtaler, 3 (!) Irrlichtwiesen, 1 Schleimchentümpel und soeben sogar ein Feenkatzenheim *freu :D !

Ich persönlich fand dieses Event aber insgesamt einfach zu stressig, wem es nicht möglich ist, zeitnah zu ernten, hatte hier schlechte Karten. So einen Druck im Spiel mag ich nicht, da hört für mich der Spielspaß auf.
    Normalerweise gehe ich nachts NIE an den PC, bzw. stelle mir den Wecker- irgendwo ist Schluss - , aber diesmal habe ich beim nächtlichen Toilettengang immer einen Stop am PC eingelegt um einmal ernten/pflanzen zu können :p:cry:, andernfalls hätte ich es nicht geschafft. Finde das selber grenzwertig :eek:.

Allen, die noch ackern - bis heute Abend sind es noch etliche Stunden, ihr-wir- schaffen das !
    Ansonsten wünsche ich allen schöne Feiertage, hier scheint die Sonne :D !

dekofee50, Suanti53, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Zwergmaus70

Zwergmaus70 Forenprofi

Guten Morgen,
    ich bin gestern Abend endlich Besitzer einer neuen WL geworden. In der Quest bin ich bei 5/silber (arbeite noch dran). Das letzte Item werde ich nicht mehr schaffen.
    Ich fand das Event gut. Vor allen Dingen gleiche Vorraussetzungen für Alle. Am Besten war das Gehirnjogging. Und da möchte ich mich bei allen bedanken, die hier Tipps gegeben haben. Wäre ich am Anfang nicht falsch abgebogen, wäre ich vllt. früher fertig gewesen und hätte alle Questaufgaben geschafft. Endlich mal nicht nur stupides Anpflanzen, Abernten, auf Drops warten.
    Ne, war schon okay so. Ich wünsche denen, die noch auf die WL hin arbeiten, viel Erfolg und Allen schöne Feiertage :)

11. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

es ist nicht immer so bei allen Events, diesmal jedoch nur Wasser und Mist

12. kathaö

kathaö Forenfreak

97/100
    auf der Zielgeraden Ziel in Sicht

bei der Quest fehlt zwar letzte Stufe letzte Aufgabe - aber das kann
    ich verschmerzen

gibt es nicht alle Items doppelt, wenn man fertig ist?
    habe nur 1 x Gehirnkeks und das jetzt auf die Wl plaziert;
    Pilzsaures ist 2 x
    und Süß oder Sauer habe ich nur einmal, weil die letzte Stufe der Quest noch offen ist - aber wo ist mein 2. Gehirnkeks?

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2017
    dekofee50, Suanti53, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  13. .prusseliese.

.prusseliese. Junior Experte

einen schönen guten Morgen und sonnigen Feiertag[​IMG]
    seit gestern ernte ich nur noch die Häuschen ab (alles andere ist ja erledigt) und siehe da, auf einmal können die PummelKatzenfeen auch Hauptgewinne...zwei Schleimchen, ein Irrlicht, ein Katzenheim, ein Koboldxxl und ein Krakenbaumxxl sind es bisher geworden:inlove:
    [​IMG] für alle, dass ihre eure Ziele noch erreicht

14. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Yippiehhhh...eine Feenbutze hat mir gerade eine Krake XXL spendiert :D - hatte noch keine - cool!

Dann können die heute noch 2 x geerntet werden *hihi

dekofee50, Magitta7070, Suanti53 und 8 anderen gefällt dies.
  15. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

oooh, da haste aber sehr viel Glück gehabt, Glückwunsch...

dekofee50, Magitta7070, Suanti53 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

[​IMG][​IMG]Danke :)

dekofee50, Magitta7070, Suanti53 und 8 anderen gefällt dies.
  17. .prusseliese.

.prusseliese. Junior Experte

Danke
    ja, nicht wahr?
    ich gucke auch immer mal wieder ins Inventar ob ich nicht geträumt hab:D

dekofee50, Magitta7070, Suanti53 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Wasserkristall

Wasserkristall Stammspieler

Die Wolkenreihe werde ich heute am Abend schaffen. Gut, dass das Event bis 22 Uhr geht.:D
    Da ich an einigen Eventtagen oft bis zu 12 Stunden meiner anderen "Freizeitgestaltung" nachgegangen binxDxD, waren die Erntezeiten der Pflanzen und insbesondere der Feenbaue für mich viel zu kurz. -.-

Die Quest schaffe ich leider nicht. Stufe fünf gold kann ich in zwei Stunden abschließen. Diamant wohl nicht mehr.

Irgendwas alle vier Stunden abzuernten... nein danke. 8)

19. 00Joker

00Joker Aktiver Autor

wird das Event verlängert ? ich schaffe sonst nicht mal die Feenbau ausbau und den Quest schon gar nicht ....

20. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Nein, warum sollte es ?

dekofee50, mama260866, ekazip und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.