Feedback & Gespräche zum Event "Feenhaftes Halloween"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 24 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Na ja, so gesagt kann mann auch alle Flächen schnell freischalten (schnell, so schnell man kann natürlich) um alle 3 Feenhäuser zu haben, gibt auch 3 Schritte vorwärts dann, und dann hochpäppeln, schon mal eins.
    Zudem kann man auch mehr anbauen dann.
    deswegen mache ich weiter mit den Toxinknöllchen bis alles freigeschaltet ist, mit gut Glück Morgen Abends so rum, und dann auch noch weiter bis zur Quest und dann erst die Mondlichtkräuter drauf: Wird schon klappen, Vorrang hat da die Quest natürlich.
    Aber noch 2 Dropse dann kann ich ein Feenhaus auf 3 ausbauen also 2 Schritte mehr, macht mit dem anderem Haus 3 zusammen, in einer Stunde, wenn se wollen die Dropse :p

Es wird alles klappen ohne Zusätze= Körbe und so.
    Aber es ist was Zeitraubend und immer schön dahinterstehen, das reicht dann mal langsam auch ;)

2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich pflanze jetzt auch wieder Toxinzeug.
    Bis ich alle Flächen hab.

3. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Bei mir jetzt noch 10 Minuten. Ich werde hier noch zum Nachtarbeiter :sleepy::D

4. redfan96

redfan96 Forenmogul

*das problem sind die dropse, irgendwas stimmt da bei mir auch nicht, ich hatte 11 aus der quest, 6 geschenkte und 3 gedroppte, macht 20, damit haette ich eigentlich 2 hexenbuecher machen koennen, ich hab aber nur eins zusammengekocht und eines war aus der quest, sodass ich nunmehr auf stufe 3 kommen konnte. und momentan habe ich 5 dropse. wenn ich aber nur ein buch gebastelt habe, fur 8 drops, dann muessten doch noch 12 uebrig sein. in welches nirwana, bitte, sind diese 7 dropse verschwunden, ich verstehs nicht.

Campina57 gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich hab vorhin das Mondgedöns draufgeschmissen... mal gucken ob ich es bereue

6. Campina57

Wo in der Quest hast du ein Buch bekommen? o_O

7. Wildbeere

Zudem warte ich auf die gefleckten Schrecken, die dann wieder angebaut werden für die Stufe 7/8 Pilzwald 2,
    Gold und Diamant, es werden 4800 verlangt habe aber nur 2386 -.-,
    mache von hinten nach vorne zur Abwechslung xD
    Aber Pilzwald 1 ist fertig ! :D

Hach, ich möcht nicht immer wieder so ein Krims Krams.

BlackLady1609 und Campina57 gefällt dies.
  8. Campina57

Ich glaub inzwischen, dass Ausbau in jeglicher Hinsicht gehupft wie gedopst ist. Hat man mehr Fläche, produziert man mehr. Baut man schneller aus, vervielfacht sich die Ernte.

Ich hab keine Lust das auszurechnen, aber ich denke, das wäre nur ein Unterschied auf ein paar Stunden.

So, Butzen geleert. Dann gehe ich auch mal ins Bett. Gute Nacht :D

9. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Man sollte um Mitternacht nicht ernten... Nun hab ich Dussel alle Toxine einbezahlt...

mama260866 und Campina57 gefällt dies.
  10. Wildbeere

Mitternacht ist doch schon lange vorbei :p

11. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

ach, ist das warten in den frühen morgenstunden schööööönnnnn!
    noch 2 ernten und fläche 3 ist mein. die häuser können auch ohne ausbau bestehen.
    bis jetzt 4x geerntet.
    die wl ist nicht mein ziel. was ich schaffe, schaffe ich. die quest wird bis zum schluss bedient.
    dropse 22. mal sehen wie es weiter geht.
    lg

Campina57 gefällt dies.
  12. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Das Quest hab ich erstmal nur bis Stufe 3 erledigt . Das Event mit der zu gewinnenden WL hat erstmal Vorrang für mich . Also baue ich jetzt erstmal Toxitrallala an , bis alle Flächen frei sind . Danach kümmere ich mich um die Bücher , damit ich die Buden ausbauen kann . Zu guter Letzt dann Volldampf vorraus um Zeitverkürzer zu produzieren . Wenn dann noch Zeit ist mache ich das Quest zu Ende . So sieht mein Plan aus . Mal sehen was draus wird ............

LG Pauli

13. redfan96

redfan96 Forenmogul

war ich irgendwie ueberzeugt, hatte ich wohl mit dem beschleuniger verwechselt. naja, als ich das geschrieben hatte, war ich auch nicht mehr ganz taufrisch, und dann hatte ich wohl auch einen drop uebersehen. jetzt bin ich aber ganz sicher, aus den 3 flaechen mit mondlicht kamen 4 drops, sodass ich endlich das fehlende buch fuer die volloendung des feenbaus erkochen konnte. was nun heisst, dass nur 1 drop noch da ist und, das bedeutet wohl mind. 3mal toxine ernten, wenn die lieben nachbarn nicht spendabel sein sollten. das zieht sich auch mit der 4. flaeche, hatte 88, davon sind nun 31 auf diversen feldern ausgesaet, bis die 290 erreicht sind dauert das wohl den ganzen tag, zumal ich nicht zeitnah ernten kann, zumindest nicht immer. nachts gehe ich, so wie jetzt, wenn ich sowieso mal wach werde auf die farm.

Aristata, dekofee50 und Campina57 gefällt dies.
  14. finner70

finner70 Admiral des Forums

Event läuft. Nur noch 137 Stunden ohne Schlaf auskommen.

15. *unkraut-ex*

*unkraut-ex* Laufenlerner

vielen dank für die info. naja, tiere im wert von 75k mp hab ich noch nicht :eek:, also fällt zumindest dort die diamantstufe weg. macht nüscht.

und guten morgen @all. gestartet hab ich natürlich, schon weil die EP für die pflanzen für mich interessant sind und die farm ja sonst normal läuft. die drops hab ich nicht gezählt - anfängerfehler. aber ich hab wohl von der einen oder anderen nebenfarm von nachbarn, deren kontingent dort aufgebracht war, retouren bekommen. supi <3. 3 flächen hab ich jetzt, die vierte und fünfte werden ein bissle mühselig, glaube ich.

und nun bin ich schon wieder am grübeln. heutzutage hat eh jeder ständig den blick aufs handy gerichtet. ob es am wochenende überhaupt auffällt, wenn ich mich auf meine farm schleiche? männer sind doch eh blind.. *duckundwech

BlackLady1609, dekofee50, Trude23 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Beate318

Beate318 Junior Experte

Also ich fange jetzt erst mal mit den Toxinchen an, um den Marshmallowbaum zu bekommen, der mir noch gefehlt hat, dann geht's an die Flächen. Schaffen werde ich das Event wieder nicht. Wie schon in einer anderen Diskussion schon gesagt, ich werde nicht mehr kaufen.

Mira und Campina57 gefällt dies.
  17. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Moin,moin.
    3. Flaeche ist frei,2.Feenbau steht.Wieder Toxin drauf

18. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Nachdem ich in dem Kürbis heute nicht die von mir erwarteten 500 Toxipflanzen gefunden habe, sieht es bei mir wie folgt aus. :p

Feenbau 1 ist komplett ausgebaut, der zweite noch auf Stufe 1.

Auf 3 Flächen wächst Toxi und das muss ich noch 4x aussäen/ernten, bis ich die nächste Fläche frei schalten kann.
    Sollte also heute Abend irgendwann kurz vor 20 Uhr ( wenn ich immer zeitnah ernten kann ) soweit sein.

Bei den Geschenken stehe ich bei 7/100.

Die Item-NF muss nur noch 4x Mondlichkräuter auf 2 Flächen ernten, dann habe ich schon alle 3 aus der Quest.
    Vielleicht versuche ich dann sogar noch die Bäume.
    Jetzt aber mal ein großes Dankeschön an alle, die mir gestern/heute Lebenshauch geschickt haben. :inlove:

19. dann hast du wenigstens ein ziel und viel glück xD ich hab keins ausser das ich pflanze und ernte und zu meinem pech eben ohne kacxD nachwievor versteh ich immer noch nicht wie das ganze laufen müsste, es kommt vor dass ich die faq nicht kapiere aber beim event ergibt sich dann alles, diesmal ist das -noch- nicht der fall xD vielleicht komm ich noch drauf;)

mama260866, finner70, dekofee50 und 2 anderen gefällt dies.
  20. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Guten Morgen! :D

Zugegebenermaßen ist die "Feenhafte Halloweenfläche" nicht gerade "halloween´isch" und erinnert eher an ein Feenreich, wo nur noch das regenbogen -(kotze...nde...) Einhorn fehlt xD aber dafür sind die Items gut getroffen, die man in der Quest bekommt.
    Gefallen mir gut! :)

Baue jetzt erst mal die Toxine an. Die 2 Feenbauten wurden 6x geerntet (die Minigewinne erwähne ich mal nicht) und die letzte Fläche wird heute Abend frei sein, denke ich. Dann wird zuerst die Quest bedient und danach einfach just for fun gespielt.
    Hatte vorhin versehentlich die doofen Mondkräuter gesät - habe ich eiskalt abgerissen und Toxine gesetzt:music:
    Die Mondkräuter passen noch nicht in meinen Plan und da ich die WL für mich nicht sehe, weil kein Bock diesmal auf Terrorspielen, werde ich gaaanz entspannt (mit Kollateralschaden von mir aus) spielen.

Habt einen schönen Tag!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.