Feedback & Gespräche zum Event "Feenhaftes Halloween"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 24 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

nach der naechsten Ernte kann ich das 2. Feenhaus auf STufe 3 bringen.Bleibt genug fuer eine neue AUssaat.
    wir brauchen fuer die Quest je 725 TPs.
    Von Toxin hab ich bereits 220.Bei 75 Feldern benoetige ich max 7 Ernten.
    Vom MOndkraut hab ich 46.Bei 75 Feldern benoetige ich 11 Ernten( da sind dann die beiden AUsbaustufen schon mit drin)

edit:Geschenk aus voll ausgebauten HAus 15 Sudu
    Geschenk aus HAeuschen Stufe 2 :3 Farmtaler

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2017
  2. LottaMR

LottaMR Forenexperte

Habe das erste Häuschen voll ausgebaut. 2x geerntet, und jedes Mal 5 Turbodünger :(:(. Da waren die Ergebnisse beim 2. Häuschen ohne Ausbau besser!

dekofee50 gefällt dies.
  3. Sahneschnitte79

Sahneschnitte79 Forenexperte

jedenfalls hat die ursprüngliche FAQ bestimmt zum kauf etlicher riesenkörbe geführt, ein schelm wer böses denkt........

Gartenbahn2010 und bertabimmelmeier gefällt dies.
  4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Jetzt waren meine Toxine fertig, aber die Hälfte der Felder hat noch Kräuter. Auf die fertigen Felder kommen Kräuter und nachher auf die fertigen die Toxine, dann passt die Laufzeit wieder. Aber durch die gesparten Toxine konnte ich schon eine Runde auf 4 Felder machen, sonst hätte ich jetzt erst das 4. bekommen.

Ach so bin jetzt bei 25/100 und das 24:30 h nach Eventstart, passt doch.

Gretlein12 und dekofee50 gefällt dies.
  5. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Dann ist doch alles schön. Du liegst gut in der Zeit.

dekofee50 und chickenfarms gefällt dies.
  6. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich bin bei 6/100 mit 2 Flächen, also ca. doppelt so doof wie Du ;)
    Einfach mal weitermachen. Kostet ja nix...

7. bastie130

Habe gerade geschaut so dolle Werte haben die neuen Items garnicht, genauer die in meinen Spukhaus sind deutlich besser, immer bzgl. meines 12h Haustier Ernten Zyklus. Wozu soll man die doppelt erspielen. Also auf den NF mache ich nach den Bäumen Schluss.

Ach so die NF bekommen jetzt auch ein Stufe 4 Feenhaus, wenn die Ratte es zulässt.

8. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

sehe grad das es bei dem Quest die gleichen Items gibt. Am Feenbaum bekomme ich zusätzlich noch die Wolkenreihe, so bräuchte man eigentlich, wenn man die Items nur einmal will das Quest nicht machen.?

dekofee50 gefällt dies.
  9. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

richtig,aber bis einschl. AUfgabe 3 wuerd ich es machen,da Du da Eventpflanzen bekommst

10. bastie130

Naja wenn man die Bäume nicht hat, wären die schon günstig zu bekommen, die Items nehme ich nur mit wenn ich mit der WL durch bin.

11. mollimausi

mollimausi Laufenlerner

ich bin es bald leid, abba sowas von.....:wuerg:...... Das Eventdingen ist schon Mist genug, zeitnah ernten usw. Nein da kommt man nicht auf die Farm, oder ins Forum.........wie soll man da noch etwas reißen können. Ist mal wieder son **richtig gute laune Dingen** von BP. Danke auch-.-

edit sacht noch, auf allen Farmen *hust 3*

Gartenbahn2010 gefällt dies.
  12. bastie130

Meine Farmen haben den ganzen Nachmittag funktioniert, nur das Forum war jetzt ca 1h down.
    Die Droprate ist auf den NF aber sehr unterschiedlich, obwohl ja alle in diesem Event die gleichen Bedingungen haben.

13. Farmwauzi

Farmwauzi Forenbewohner

:inlove: Ich muss mal ein Lob los werden, an alle, einfach Spitze, wie jedem geholfen wird. Der nette, lustige Umgangston;). Habe heute schon oft vor mich hin gelächelt. Herztabletten, 4-5-4-5, nein 5-4-4-5 usw, Nervenzusammenbrüche. Ihr seid Spitze.8)L.G.

14. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Feenheim Ausbau 4 brachte den ersten Hauptgewinn...wie kann es anders sein-> 40 Baumsocken:music:. Dabei wollte ich so gern ein Schleimchen, damit hätte ich vielleicht noch die zweite zu erspielende Pilzwaldzone geschafft, mit 5 Schleimchentümpeln wird es nicht klappen:(.

.Nellychen. und akaCereals gefällt dies.
  15. mollimausi

mollimausi Laufenlerner

na ich kam weder in Forum, noch auf irgendeine Farm. Und wenn wurde mir gleich raus geholfen

Edit meint noch, kann ja nicht, wegen dem Gedöns *geht,geht nicht* alle Farmen auflassen und BP gleich so noch on Zeit spendieren..............nada

16. redfan96

redfan96 Forenmogul

*forum ging bei mir auch nicht, farm zum glueck doch, ernte von mondlicht auf 3 flaechen brachte 5 dropsies, sodass ich mit den geschenkten, das 2. feenhaus auf stufe 2 bringen konnte. jetzt sind wieder toxine drauf. aber die geschenke bleiben unterirdisch
    wieder die feen abgerntet, nun 17/100, gewinne sind lachhaft. und das mal, wo ich die vielen moospenny gewonnen hatte, war ja auch nicht der jackpot, das ist die mittlere kategorie, jackpot also noch kein einziges mal bei dem ausgebauten feenhaus, soviel zu den "chancen". wenn man durch den ausbau nicht schneller im balken vorankaeme, gaebe es fuer mich ueberhaupt keinen anlass, das zu tun.

Gretlein12 gefällt dies.
  17. spieleteufel1212

spieleteufel1212 Meister eines Forums

hatte gerade bei 3 Flächen 1 Drops und vorhin bei einem Häuschen Stufe 4! 5 mal Superfutter.

Gretlein12 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. monsterchen3105

monsterchen3105 Fortgeschrittener

hab da mal eine Frage

ich habe aus dem Feenbau ein Geschenk bekommen

für die Insel EP

aber ich hab die Insel noch garnicht freigeschalten

meine Frage: verfallen die? oder sind die für später "aufgehoben"?

19. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo , die gehen dir nicht verloren . Dann bist du statt im 1. Level dann gleich z.B. im 4. oder so ...LG

20. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Die werden im Hintergrund gespeichert, da geht dir nichts verloren. ;)

Aus 3 Flächen Toxi kamen 4 Lebenshauch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.