Feedback & Gespräche zum Event "Feenhaftes Halloween"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 24 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Guten Morgen,
    ich komme irgendwie nicht vorwärts. Habe jetzt erst die zweite Fläche freigeschaltet, also habe ich jetzt drei,
    den zweiten Feenbau habe ich angefangen und stehe erst auf Stufe 14 von 100. Lebenshauch dropen auch nicht gut.
    Würde ja was höheres aussähen, aber ich brauche ja das andere auch dringends.
    Bei der Quest bin ich auf Stufe 4.

LG

dekofee50, -Kafra- und Gretlein12 gefällt dies.
  2. ferder01

ferder01 Großmeister eines Forums

Ich habe 13 von 100
    Alles wird gut:p
    Hab vor lauter Begeisterung die Quest angefangen, nu fehlt`s hinten und vorn:oops:

dekofee50, mama260866 und -Kafra- gefällt dies.
  3. klaklas

klaklas Laufenlerner

Guten Morgen zusammen,
    habe 2 Hexenbücher in der Scheune, unter "Sonstiges". Wie kann ich die aktivieren um den Baum auszubauen?

4. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

gerade heute Nacht hat mich meine Blase nicht geweckt, konnte keine Nachternte machen,
    aber es wird... hol mir heute den 2. Baum von der Quest, dann arbeite ich auf den 3. Baum hin, dann guck ich erst weiter.

klick den Feenbaum an, und dann auf das Buch...

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Oktober 2017
    dekofee50 gefällt dies.
  5. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

beim Baum auf das Kästchen mit dem Buch klicken

Champilein gefällt dies.
  6. klaklas

klaklas Laufenlerner

Das funktioniert nicht, die Bücher werden nur im Bestand der Scheune angezeigt.

7. -Paula1712-

-Paula1712- Boardveteran

8. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Wenn du auf den Feenbaum klickst, hast du erstens oben die Möglichkeit, die Zeit zu verkürzen mit dem Magischen Mahl und zweitens rechts mit dem Hexenbuch den Bau auszubauen....einfach auf das Symbol für das Hexenbuch klicken.... [​IMG]

mama260866 gefällt dies.
  9. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Ich habe zwei Feenbaue, einen auf Stufe 4 einen auf Stufe 3. 33/100 Punkte. Werde jetzt die Quest erfüllen, für die Bäume und die Items. Für die WL benötige ich 14 Ernten ( mit je 5 Schritten ) das sollte bis Dienstag Abend machbar sein :)

dekofee50, Suanti53, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  10. klaklas

klaklas Laufenlerner

Wenn ich auf den Feenbaum klicke, werden die Hexenbücher auch als Bestand angezeigt. Nutzen kann ich sie aber nicht. Werde im Hexenkessel aufgefordert neu einzuzahlen.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Hast Du denn welche hergestellt ? ;) Erst dann kannst Du sie auch benutzten ;)

Gretlein12 gefällt dies.
  12. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

wenn du beim Feenhaeuschen das HExenbuch anklickst,steht da eine Zahl?

13. klaklas

klaklas Laufenlerner

Wenn ich den Baum anklicke sehe ich oben links im Fenster den Bestand von 2 Hexenbüchern, kann sie aber nicht aktivieren.

14. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Leider kannst du nichts höheres aussäen, es gehen nur Toxine und Mondkräuter...
    Da musst du nu durch.
    Drücke dir die Daumen, dass es vorwärts geht, du schaffst das.

BlackLady1609, Suanti53 und mama260866 gefällt dies.
  15. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Mal vorsichtig nachfrag:Hast du die Buden vielleicht schon auf Stufe 4
    (du musst nicht auf den Baum klicken, sondern auf die Buden am Fuße des Baumes)

Gretlein12 und saubiest gefällt dies.
  16. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] in die Runde....

bei mir sieht es richtig gut aus...[​IMG]

stehe bei 54/100, meine 2 Feenbauen sind auf Stufe 4 ausgebaut, bringen somit alle 4 Stunden 6 Schritte...
    ich arbeite mit 4 Flächen, die 5. schenke ich mir...
    in der Quest die mir noch fehlende Sarkophagbirne geholt und aufgestellt...

nebenbei an der Quest PilzwaldII gearbeitet, da fehlt mir nur noch die Stufe 4 Diamant ( ein paar Boshafte Äpfel), dann habe ich alle Gruselquests abgearbeitet und kann wieder an die Vermehrung des arg gelittenen Bestandes gehen...

es läuft...xD

17. saubiest

saubiest Colonel des Forums

klick mal direkt auf das Feenhäuschen
    und dann rechts auf das Buch klicken

Lugo62 gefällt dies.
  18. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

sorry, ich hatte bei meinem Post nichts zu ändern, jedoch habe ich zu einer anderen Frage eine Antwort gegeben, dazu brauchte ich das "zitieren", da wusste ich nicht, wie ich das alles bei ändern unterbringen kann.

Mira gefällt dies.
  19. klaklas

klaklas Laufenlerner

Habe 1 Haus auf Stufe 3, das andere auf Stufe 1.

20. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Hast du gerade die Bücher verwendet , oder geht es immer noch nicht?

@klaklas , Tante Edith sagt : Gut gemacht!

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2017
    KleinerDonald und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.