Feedback & Gespräche zum Event "Festtagsbankett"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 20 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Auf dem Eventplatz siehst du 3 Glocken. Das ist jeweils die 1. Aufgabe vom jeweiligen Bereich. Eine Glocke anklicken und den Löffel abgeben und dann ab zur Mühle und die passende TP herstellen...

MinoMo, Emely104, RitchyHunter und 5 anderen gefällt dies.
  2. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Vielleicht weil die anderen beiden Wiesen besser droppen;)

3. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Ich auch. :oops:
    Gestartet bin ich mit 327 Droppsen, :D das Spiel scheint jetzt zu laufen (Flash). :music:

MinoMo, Barbarossa1, Emely104 und 2 anderen gefällt dies.
  4. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Wenn du mich damit meinst liebe A. , dann liegst du ziemlich falsch . Ich lese die FAQ mehrmals und auch hier das geschriebene im Forum auch . Bin immer sehr gut vorbereitet.

Ich dachte auch ich darf als alte Häsin hier etwas fragen , wenn ich den Sinn nicht verstehe , ohne dass es jemanden stört.
    Anscheinend lag ich falsch . Mea culpa @Goolohexe

Edit : vielen Dank an euch ihr lieben : @Runrig79 und @danamue

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2020
    knöllchen82, stitch, MinoMo und 8 anderen gefällt dies.
  5. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Ich hatte heute schon mehrere Freiflüge unter Flash.>:(
    Mit Müh und Not in der Bonizeit der Haustiere alles abgeerntet und 431 Drops erhascht. :D
    Spielspaß ist jedoch etwas anderes.:wuerg:

MinoMo, Barbarossa1, iwalam70 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

wollte dir auch grad antworten,
    aber andere User waren schneller,
    kannst du es jetzt verstehen, sonst probier ichs auch nochmal ;)

MinoMo, dynamosieg, Barbarossa1 und 7 anderen gefällt dies.
  7. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

hääh? lol
    Das ist am Ende doch gehupft wie gesprungen. Die Drops braucht man doch nur für die Sonderteller oder nicht?
    Und die sind nicht zwingend notwendig um an die nächste Runde TP zu kommen o_O

Ach auch egal, ist eh zu spät. Die TP stehen ja schon auf dem Hauptacker 8)

MinoMo und pflaumenmousse gefällt dies.
  8. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Schoki rüberreich:)
    lg

knöllchen82, MinoMo, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  9. psheiko

psheiko Foren-Herzog

wann bekommt man wieder blankokerzen?

10. Chatbot

Chatbot Ausnahmetalent

Nicht nur manchmal @Golohexe, sollte man bitte einfach mal versuchen, auch mal "Fünfe gerade sein zu lassen" und nicht sofort auf Unwegsamkeiten in einzelnen Postings reagieren, wenn man diese derzeitige doch recht irritierende Unity/Flash/Standalone-Phase in Betracht zieht.

11. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

ich bestehe ( !! ) auf einen Bonuscode mit 10 TP und 10 Dropsen !!!!

knöllchen82, sofia543, FarmDevil und 12 anderen gefällt dies.
  12. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

nach ca. 5 Std.

13. saylam

saylam Stammspieler

Hallo, habe ich es richtig verstanden das ich nur alle 5Std die Kerzen bekomme, oder habe ich irgendwas überlesen?
    habe es jetzt 2 mal durchgelesen finde aber nix wo ich die Kerzen noch bekommen kann...Sorry die Blanko Kerzen die wir brauchen um die anderen her zu stellen

14. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Nach einem extrem mühsamen Event-Start (bis ich mit der Erstvermehrung beginnen konnte, brauchte ich fast 40 Minuten, weil die Ladeblumen alles blockierten) läuft das Spiel bei mir jetzt problemlos. Hauptfarm mit Flash, Nebenfarm mit dem Client. Wenn es bei euch immer noch klemmt, versucht es mal mit neu einloggen.

Streichhölzer habe ich 267.

knöllchen82, MinoMo, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  15. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Start mit 248 Streichhölzern :) und zig Freiflügen auf Flash und Unity. Einloggen, Boni aktivieren, zum Gruselacker wechseln . . Freiflug.
    Einloggen, zum Acker gehen, ernten . . . Freiflug. Einloggen, zum Acker, aussäen, düngen . . Freiflug.:wuerg: Den Rest erspare ich mir und euch. So macht das nicht wirklich Spaß. :cry:Ich denke, ich werde ab morgen auf allen freien Flächen LZP säen, damit ich nicht zu oft ernten muß. Die Familie rollt jetzt schon mit den Augen.

knöllchen82, MinoMo, Emely104 und 2 anderen gefällt dies.
  16. wetterfrosch

wetterfrosch Stammspieler

Habe es mit Flash versucht und dann schnell auf den Client gewechselt da läuft es recht flüssig. Ich denke man hat im Moment mehr als genug Auswahl um nicht gleich wieder an die Decke zu gehen.

Blöderweise habe ich den falschen Teller angeklickt und muss nun in Baha starten, naja ist auch nicht schlimm mache ich erst meine Krähenzucht und dann alles andere ist ja mehr als Zeit genug.

Dropse habe ich 245 gesammelt auch nicht schlecht.

17. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ja, wenn dein Bestand von Blankokerzen auf 0 ist, wird dein Bestand nach ca. 5 Std. wieder auf 5 aufgestockt.
    Du kannst ja nicht alle farblichen Kerzen zeitgleich anbauen, sondern immer erst eine Farbe fertig erledigen und dann die Nächste. Das bedeutet, du hast 3x eine Erstvermehrung der Kerzen... gelb, grün und lila.

18. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

OMG, was ist denn hier wieder los? :eek: Nach etlichen versuchen (F5/Aktualisieren) mal überhaupt auf einen Acker rauf zu kommen, hab ich vorhin mit Müh und Not die Erstvermehrung starten können und Dropse eingefahren (210 ungefähr), da wollte ich eben die TP´s ernten, 50 an der Zahl... Was hatte ich in der Scheune? Nur 35... Und schwups war ich zum soundsovielten Mal ausgeloggt, und der Gruselacker stand nach dem Einloggen wieder so da wie vorher... :( Und das alles unter Flash... Leute von BP, kriegt mal Eure Server in den Griff, das geht ja auf keine Kuhhaut mehr!!! -.- Kaum loggen sich mal n paar mehr User zu Evvenbeginn ein, kracht das ganze BP-Kartenhaus zusammen...

19. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moinsen,

FAQ nicht wirklich gelesen, gestern hier die Zusammenfassung von @little-nici gelesen, merci villmols das du dir immer so viel Mühe gibst bei jedem Event, alles für die Spieler aufzudröseln!

Ich häng in den Seilen, RL = OHNE WORTE .... und iwie hat's mir auch die Freude an der Farm verhagelt ... nee liegt nicht an Unity, ich spiele noch brav mit Flash und bin da auch sehr dankbar für.

Ich lese hier mal ein wenig quer, vielleicht find ich ja die eine oder ander motivierende Aussage das Event zu starten.

Yep ... ich hab massig Zeit über die Feiertage ... brauch mich nirgends wegschleichen, oder entschuldigen.

20. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Hab mal angefangen, wenns so weiter geht, bleibt es bei angefangen. Bin über Flash rein, nix ging. Dann über Unity rein, lief alles, nur die Mühle nicht. Also wieder über Flash rein, um die Mühle an zu schupsen.
    Neee, wenn das so weiter geht, kann BP das Event in der Pfeife rauchen. -.-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.