Feedback & Gespräche zum Event "Festtagsbankett"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 20 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das es so unterschiedlich ist, hoffentlich klappt es bei euch auch bald.

Odzy, hakuna75, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Brezelhund

Brezelhund Forenmogul

Drittvermehrung is schon auf dem Acker und 324 Streichhölzer in der Scheune.

Ich mach et mir einfach, wenn Unity hängen bleibt wechsel ich einfach auf Flash oder umgekehrt. Ich lass mich doch net unterkriegen, will dat Event ja spielen.

-Castielle-, FarmDevil, Pattex68 und 4 anderen gefällt dies.
  3. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Ist dann mal wieder die Frage an welchem Server der Fehler liegt.
    Bin noch bisschen auf, dann schaue ich mal vll kann ich noch LZP auf die Felder bringen. Das wäre zum Glück erst so in 2 Stunden.

4. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

ohne worte... warum gibts hier nix "ignore-button"??? BP - der wunsch eines einzelnen users!!!

..................................

bei mir läuft jetzt zum glück alles vernünftig, hab zwar ein paar einbußen, weil ich die slots einfach nicht leer bekam um stollen und unschuld zu setzen ... aber was solls . 853 dropse sind inne scheune, die ersten kerzen in der mühle (mit 250 stunden pandafutter davor) und mein puls langsam wieder im normbereich
    ärgern bringt nichts, nach nem BC rufen auch nicht... läuft halt alles gemütlich vor sich hin. sind 14 tage zeit...

und neee ... bei solch chaos konnte mich auch das super-duper-"angebot" nicht berauschen ... das grenzst schon an kaltschnäuzigkeit, so ein ding rauszuhauen, wo nichts funzt...

dieses event begeistert mich heute wirklich...

FarmDevil, ekazip, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  5. picfar230

picfar230 Foren-Grünschnabel

Ich komme jetzt mit meiner Hauptfarm gar nicht mehr rein, egal ob Chrome, FF und Edge. Auch der Client lässt mich nicht rein. Es kommt eine leere Seite mit

Support anschreiben geht natürlich auch nicht.

6. *Psych*

*Psych* Foren-Grünschnabel

man , nen Haufen SD und Coupons auf meinen NF in den Sand gesetzt weil hier mal wieder nix geht.
    Inzwischen müsste ich es doch eigentlich besser wissen *seufz*

Mal gut dass ich auf meiner HF nicht am Wheel gedreht habe, sonst wären mögliche Boni umsonst gewesen.
    Reicht ja auch wenn ich am Rad drehe wegen der aktuellen Situation hier :D

7. krauthacke52

krauthacke52 Colonel des Forums

seit Stunden kann ich mich nicht mehr auf die Farm einloggen...
    konnte noch die Erstvermehrung machen, aber das wars dann schon....
    klinke mich jetzt aus, hab nicht die Zeit um zu warten, wann Farmarbeit wieder möglich ist...

8. Farmhuhn1922

Farmhuhn1922 Forenprofi

Nachdem ich stundenlang immer wieder versucht habe, die Farm wenigstens einmal komplett zu beackern, ging es eben auf Unity reibungslos. Es ist ein Armutszeugnis, dass man bis 21 Uhr warten muß, dass das Spiel mal(vielleicht nur für kurze Zeit? ) läuft.
    Hätte man es nicht mal auf "Sparflamme" laufen lassen können, bis die gröbsten Probleme behoben sind? Auch wenn dann niemand an Heiligabend ein Paket kaufen kann, dessen Boni sofort aktiv sind, was unter diesen Umständen doch blanker Hohn ist.
    Es bringt einfach keinen Spaß im Moment. Manchmal bin ich kurz davor ein "klei mi an de feut" nach Hamburg zu schicken ( heißt soviel wie "du kannst mich mal").

morissima gefällt dies.
  9. morissima

morissima Boardanalytiker

seit einer Stunde bin ich mit FF drinnen und es läuft wie geschmiert nach anfänglichen großen Problemen die ihr hier beschreibt.

10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Meine HF geht seit ein paar Minuten wieder, scheint ein Problem auf wenigen Servern gewesen zu sein.

11. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

So trotz aller Probleme bin ich mit lila durch.:D Jetzt geht es auf dem Hauptacker weiter.:p Wenn es denn weiter geht.-.- Wünsche uns allen viel Glück für die nächsten Chaostage.8)

FarmDevil und danamue gefällt dies.
  12. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Bin wieder ins Spiel gekommen :D bin bei der 2 Vermehrung -.-

13. kleinerschwarzer

Den habe ich versucht, geht auch nicht zumindest bei mir. Hoffe mal auf Morgen

danamue gefällt dies.
  14. sachsenwald

sachsenwald Forenanwärter

Ich habe eine Frage zur Vermehrung der Kerzen: Wenn ich in der Mühle die Blanko-Kerzen einstellen will, werden 1o Stück verlangt.
    Es werden aber nur 5 nachgebucht. Was mache ich falsch?
    LG sachsenwald

15. kleinerschwarzer

Du kannst wählen zwischen 10 Kerzen oder bei 1 solange schalten bis du 5 hast. Nehme das Bild daneben

sachsenwald gefällt dies.
  16. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

Komme jetzt seit 3 Stunden nicht auf meine Farm Boni laufen und so weiter es geht nichts BP interessiert das garnicht es gibt weder eine Antwort noch eine Problem behebung es ist einfach Traurig Geld kassieren und keine Leistung erbringen !!!

DAs ist langsam Vorsatz..

Macht endlich was und meldet Euch.

17. kleinerschwarzer

ging mir ebenso und auf einmal ging es. Man kann halt immer nur einen Server nacheinander wieder Fit machen denke ich.
    Wenigstens konnte ich noch das nötigste machen.
    Sicher ist es ärgerlich aber wir haben momentan Alle die selben Probleme

-Castielle-, danamue und bine1507 gefällt dies.
  18. sachsenwald

sachsenwald Forenanwärter

@"kleinerschwarzer :inlove:

19. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

so einmal rein gekommen gleich wieder rausgeflogen Gute Nacht bis Morgen

BP behebe die Probleme

20. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

Halleluja, ich bin nach 6h endlich wieder im Spiel -.-
    macht ja nix dass die TP dank SD schon 5h fertig auf dem Acker standen :cry:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.