Feedback & Gespräche zum Event "Festtagsbankett"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 20 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VerrücktesHuhn66

VerrücktesHuhn66 Boardanalytiker

Ich red mal mit mir selber: Auf meiner kleinen hängt die WL, auf meiner grossen kann es sich nur noch um Tage handeln... *nerv* Und bei 88 PTs waren auch keine nennenswerten Boni dabei... *seufz* Also da waren sie schon, aber ich hab fleissig SD und Coupons gesammelt...

caris1970, pflaumenmousse und hobbitgirl1 gefällt dies.
  2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich denke ich habe die letzte Ernte auf den Feldern, mal schauen, ob es heute noch was wird.

CRAZY_WOMAN63, caris1970, gitta und 3 anderen gefällt dies.
  3. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Endlich bin ich mit dem Kerzen ziehen fertig. Die WL hängt,
    und die weissen Kerzen können von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst
    Ich weiss nicht wie es bei euch war, aber bei mir wurden die wirklich nur alle 5 Stunden nachgebucht.

CRAZY_WOMAN63, caris1970, gitta und 2 anderen gefällt dies.
  4. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Gerade noch einen Bonus erdreht, also werde ich mit der nächsten Ernte fertig.

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Mir fehlen noch 2.200 grüne Kerzen. Dann habe ich es auch geschafft.
    Aber... es ist noch so viel Zeit... Wenn ich daran denke, tausche ich die Blankokerzen in grüne Kerzen um.
    Dropse sind massig vorhanden...

6. lisadeich

lisadeich Fortgeschrittener

Hülfe.... ich finde den letzten Löffel nicht, wo muss ich suchen???
    Danke für eure Hilfe
    Lisadeich

ach ich Dussel, mir fehlen noch Kerzen, sorry

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2020
    pflaumenmousse gefällt dies.
  7. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Du bekommst einen Löffel wenn du die letzte Aufgabe der vorher gewählten Runde erledigt hast ;)

pflaumenmousse, caris1970 und hakuna75 gefällt dies.
  8. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die Blankokerzen?
    Wenn der Bestand von Blankokerzen auf 0 ist, musst du 5 Std. warten bis du dann 5 neue bekommst.

9. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Bin jetzt bei der gelben, wird die letzte sein, hatte 50 TP müllern können mit den Blanko Kerzen,

Nur gestern waren Tiere überall drauf und jetzt noch bis morgen, wegen Bonis und so,eilt ja nicht da.

dann kamen halt 28 gelbe TP am Rande, werden heute fertig sein und nochmals das gleiche,
    und dann kommt die erst morgen auf einem Vollfeld. :)

10. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Mir fehlen jetzt noch 418 gelbe und 8000 grüne TP.
    Ca. 13 Vollernten und eine Erstvermehrung der grünen.
    Dafür habe ich noch 7 Tage Zeit.
    Schönes Event. Nebenher wird die Scheune gefüllt.

11. gitta

gitta Kommandant des Forums

In 4 Std. kann ich mit den letzten 8000 grünen TP`s zum vermehren beginnen.
    Nach meiner Rechnung müsste ich das Event schaffen.
    Dropse alle vorhanden.
    Allen Mitfarmern einen schönen Tag.
    LG Gitta

12. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Hatte gestern Abend die letzte Ernte vergessen, also habe ich heute morgen das Event vollständig beendet und die WL aktiviert.
    Allen noch viel Spass.

13. -wolfsjunge-

-wolfsjunge- Ausnahmetalent

Das zieht sich wieder wie Kaugummi.
    Aber diesmal zu meinem Glück, habe doch gester, kurz vorm zu Bett gehen, glatt dreimal die verkehrte Pflanze gemüllert.
    Allen viel Erfolg und bleibt gesund,
    MfG

14. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    noch 3152 gelbe Kerzen, dann habe ich es geschafft. Auch ich muss sagen, es zieht sich wie Kaugummi und ist
    langweilig. Egal, es wird zu Ende gespielt, man hat ja sonst nichts zu tun.
    :D:music:;)
    italien614

caris1970 gefällt dies.
  15. caris1970

caris1970 Forenfreak

Ich finde dieses Event in diesen Tagen für mich ganz passend. Man hat alle paar Stunden was zu tun und kann sich trotzdem gut um die Family kümmern und mit ihr Zeit verbringen. Wir hocken in diesen Tagen ja viel zusammen, wie viele Andere wohl auch. Für mich braucht es nicht aufregender sein z. Zt.
    Muss noch eine Ernte gelbe Kerzen, dann bin ich mit lila und gelb fertig. Habe gestern abend vergessen, was neues Langes in den ersten Slot der Mühle zu werfen, also sind die gebunkerten 30 Blankokerzen dahinter durchgemühlt worden
    -.-
    Allen noch gutes Gelingen - ist noch viel Zeit!!

16. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Fast fertig! Ich hab auf die letzte ERnte SD und SSD geknallt, weil ich einen 100%-Bonus habe, der in 3 Stunden abläuft!

Und was ist? Mir fehlen 56 dämlich TPs!!!! *grmpf* -.-

Dafür hab ich schon weit über 1000 Droppse zu viel! Die Ratte war diesmal immerhin fleissig!:p

Sodele - das Elend hat ein Ende! Auch auf der kleinen hängt die WL! 28 TPs sind übrig geblieben!

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2020
  17. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Feddich!:D Ich fand es war ein schönes, gemütliches Event ohne Stress und gut zu schaffen.

18. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Kann mich anschließen, seit heute Morgen ist das Event Geschichte und kann jetzt wieder die Scheune füllen. Droprate war wirklich gut diesmal

19. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

So mal als Tip für alle die noch kämpfen
    Wenn man genau ausrechnet wieviele Ernten man von der 2. TP noch benötigt und dann dafür sorgt, das pünktlich zur letzten Ernte auch die Mühle bereitsteht um die letzten Start-TP zu müllern, dann sollte man auch einplanen, dass zu diesem Zeitpunkt auch die letzte Fläche zur Erstvermehrung der TP (bei mir der Hauptacker) frei ist und nicht noch Stundenlang mit LZP bepflanzt ist (die man für ne Farmhallenquest dringend benötigt und deshalb nicht abreißen will).

Zum glück ist ja noch reichlich Zeit - hab jetzt 35 SD geopfert damit die 1. Ernte vor der Schlafenszeit noch fertig wird.

20. Emely104

Emely104 Forenfreak

Das Event ist erledigt.
    WR hängt und wird morgen aktiviert.
    War ein schönes stressfreies Event
    HGW den fertigen, dem Rest wird wie immer Daumen gedrückt
    aber das schafft ihr auch, es ist noch sooo lange Zeit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.