Feedback & Gespräche zum Event "Fiesta Farmerama"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Indista gestartet, 12 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kitty13

    Kitty13 Foren-Herzog

    Hallo zusammen,

    da die WL einfach zu mager ist und Zuchtsprünge bei mir so gut wie nie wirklich gut sind, wird dieses Zuchtevent wieder ausgelassen. Diesmal reut es mich auch nicht. [​IMG]

    Sollte ein BBD kommen wird etwas für den Eigenverbrauch gezüchtet, wie halt immer. [​IMG]
    Werde meine Scheune aufstocken, da hab ich mehr davon. [​IMG]

    Allen die mitmachen viel Erfolg.

    LG
     
    Suanti53, dietschi09, Leokay und 5 anderen gefällt dies.
  2. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Ich glaube...ich weiß nicht...bin mir noch nicht sicher...ich lasse auch aus. :sleepy:

    So viel SF und Tiere für so wenig Gewinne :cry:

    Vielleicht nur überall Aufgabe 1, dann hab ich wenigstens den Sticker. xD
     
    belladonna33, Suanti53, tanni71 und 10 anderen gefällt dies.
  3. bodyguard69

    bodyguard69 Foren-Graf

    Ich habe mir das gerade nochmal angesehen. Nicht, dass die Abgabemengen aufeinander aufbauen ... d.h. dass pro Tierart nur 25 und nicht 75 Haarspangen abgegeben werden müssen!?!?

    Dann bräuchten wir 17.250 Pflanzen und 750 Drops ... das wäre einigermaßen realistisch.

    Vielleicht kann das mal wer prüfen!?
     
  4. Champilein

    Champilein Admiral des Forums

    *örgs* [​IMG]

    Wasn das für ne WL...das ist doch sicher eine Fake-WL...[​IMG]
    So eine gibbet doch in Zeiten wie dieser gar nicht mehr - stehengeblieben im Farmmittelalter...also so vor 5 Jahren...*odaso* [​IMG]
    Will da jemand armen hoffnungsvollen Farmern einen gehörigen Schrecken einjagen? Wir sind im Zuge der Levelerweiterung WL-technisch ganz stark auf dem Rückmarsch - nicht, dass da noch jemand zu arg in die Nähe von Level 250 rückt wa....gelungen, sach ich da nur...echt gelungen...*hmrpf* [​IMG]
     
    connyd, Suanti53, xpowerwomanx und 15 anderen gefällt dies.
  5. Wolf.K.

    Wolf.K. Routinier

    Hallo zusammen

    Grundsätzlich halte ich die alternative Idee, Eventpflanzen anbauen oder züchten um ein Event zu bestreiten, für eine recht gute. Ich mag es ganz gerne, wenn ich Entscheidungen selber treffen darf. (nicht immer, aber immer öfter) :music:

    Aber die Mengen bei Eventpflanze und Dropse => NO! wieder viel zu hohe Anforderungen. (das nötigt u.U. zum sowohl als auch! eventeln)
    Diesen Horror lasse ich somit wild entschlossen sausen, und versuche es lieber nur mit der Zucht.

    Wobei ... meine Erfahrungen beim Züchten lassen mich zweifeln, ob es sich für diese, wirklich sehr magere Wolkenlinie rentiert.

    Gutes Gelingen, wofür auch immer ihr euch entscheidet. :)
     
    wauzis, Suanti53, tanni71 und 19 anderen gefällt dies.
  6. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    xD Dito, ich hab ne knappe Woche vor dir angefangen und anschließend fast jahrelang einen Bogen um Hopfen gemacht. Da gabs noch kein KAC und nischt...

    Egal, ich geh mal die Hufe hochlegen und warte auf Fußball
     
    tanni71, mama260866, Leokay und 7 anderen gefällt dies.
  7. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    FAQ gelesen und ich werde Event auslassen, da die Belohnungen ein Witz sind. Dafür verschwende ich weder SF noch Tiere, noch baue ich die TP in Massen an und jage den Dropsen hinterher. Der Boni der WL ist einfach lächerlich. Parfüm... brauch' ich nicht noch mehr. Das gibt es mittlerweile an jeder Ecke.

    Nutze die Zeit für anderes... da fällt mir so manches ein.
     
    nilfett, wauzis, belladonna33 und 17 anderen gefällt dies.
  8. Mörli70

    Mörli70 Foren-Graf

    Moin zusammen,
    die WL reizt mich nicht. Dafür wird kein SF verpulvert.
    Sollte ein BBD kommen, züchte ich an meinen Ziegen weiter (Quest).
    Das Event werde ich auslassen.
    Alllen, die mitmachen, viel Erfolg!
     
    Suanti53, dietschi09, Leokay und 5 anderen gefällt dies.
  9. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    sicher? :p
    Also ich werde erst mal heute 3x 44 Zuchten in die Bude geben: Chamäleon (= Reptilien), Panda (= Säugetier) und Pfau (= Vögel)
    Vielleicht schaffe ich es ja dieses Mal mir ein pinkes Fächerfachgeschäft zu bauen. :inlove:
     
    Suanti53, mama260866, Leokay und 5 anderen gefällt dies.
  10. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Ohoh, bring da keinen in HH auf noch dümmere Gedanken :cry:.

    Und wo bleibt denn die BBD Ankündigung? :music:
     
    Eule62, Suanti53, iwalam70 und 11 anderen gefällt dies.
  11. s-w841

    s-w841 Lebende Forenlegende

    Schön, Eventpause angesagt, hab noch viele Quests offen, schönen Tag noch
     
    dietschi09, Leokay, Zwergmaus70 und 3 anderen gefällt dies.
  12. windsbraut58

    windsbraut58 Junior Experte

    werde ich auch auslassen und meine scheune weiter füllen.Allen die mitmachen .....viel spass und erfolg .Lg
     
    Suanti53, dietschi09, Leokay und 3 anderen gefällt dies.
  13. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Ich hab genug SuFu...ich hab einige Zuchttiere in der Scheune (auf meinem Markt werden Zuchttiere nur gut verkauft wenn sie in einem Event gefordert werden )...ich hatte beim letzten BBD gute Sprünge und ich hab hier schon WL erspielt die auch nicht besser waren.....ich brauch die Farm nicht umbauen denn ich werde den Haarschmuck erzüchten.....finde die Wertabgaben diesmal auch nicht so sehr hoch............also.....werde ich das Event machen.

    Allen die nicht mit machen wünsch ich fröhliches Scheunefüllen.....Allen die mit machen..möge die Haarnadel mit uns sein;)
     
    Suanti53, LottaMR1, Leokay und 3 anderen gefällt dies.
  14. Wurzelsepp77

    Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

    Abwarten und OA im Auge behalten. Da kommt noch eins, das Fußballevent mit Knallerpreisen ( Betonung liegt auf Knaller:D). 2 Events gleichzeitg ist doch mittlerweile Standard;).Also aufgepasst, das Fußballevent wird dich vom Sofa reissen, da meinste gerade es ist WM-Finale und der Thomas sein Müller schiesst das entscheidende Tor:D.​
     
    connyd, Suanti53, yps57 und 14 anderen gefällt dies.
  15. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Ähmmm............Nö !
    Oder doch?
    So ein bißchen?
    Vielleicht?
    BBD wär Vorraussetzung.
    Vielleicht eine Kombi aus Zucht und Eventpflanze?
    Oder nur züchten?
    Oder doch gar nicht?
    Hmmmm....
    Da muss ich noch mal drüber nachdenken;)
    lg
    danamue
     
    Suanti53, mama260866, Leokay und 7 anderen gefällt dies.
  16. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich habs befürchtet... Die Abgaben an Zuchttieren sind moderate als beim letzten Event, die Gewinne dementsprechend auch schwacher.

    Lieber Grosser Punkt: dir ist doch schon das letzte Zuchtevent um die Ohren gehauen worden - und nun das?! Zuchtevent mit reichlich SuFu-Verbrauch, Unmengen von TPs und vermutlich wieder mit nicht vorhandenen Sprüngen?!

    WEnn ihr irgendwann mal den Schuss hört, züchte ich auch wieder und gebe dann auch wieder gerne GEld für grössre Mengen SuFu aus.

    Aber nicht so...

    Also allen, die sich auf das Event-Abendteuer einlassen: Viel Spass und viel ERfolg! (und das ist nicht ironisch gemeint!)

    Ich mache Eventpause!!!
     
    wauzis, belladonna33, Suanti53 und 14 anderen gefällt dies.
  17. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Moin, diese Wolke brauche ich unbedingt, sonst könnte es mit den Beständen knapp werden:
    [​IMG][​IMG] (Ironie aus)
    Da ich gerade im letzten Event die Tiere mit SF geweckt habe, werde ich den Rest schön behalten und mich dem Füllen meiner Scheune widmen. Erfahrungsgemäß sind die Sprünge selbst beim BBD mehr als bescheiden. Dann pflanze ich lieber tausende Pflanzen für die HL-Quests, das macht mir dann mehr Spaß und ganz nebenbei können die neuen Tiere und Bäume an die frische Luft.xD
    Allen die dieses Event mitmachen, wünsche ich viel Erfolg.;)
     
    belladonna33, Suanti53, tanni71 und 16 anderen gefällt dies.
  18. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    ich denke mal aus den 3 Arten bei jeder Zucht eine Haarspange ;)
    Lotus-Haarspangen gibt’s auch von jedem Zuchtvorgang! Aber nur von den genannten Kategorien
     
  19. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Soll das dann auf der Insel stattfinden.o_O
    Wäre doch eher unwahrscheinlich denke ich.
    Also ist es kaum möglich die Nadeln aus den TP zu bekommen.
    Soll wohl ein Alibiangebot sein, das niemand sagen kann das Event ist nur mit SF zu schaffen.

    lg Ingrid
     
  20. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerade nachgefragt, und so wie es in der FAQ geschrieben steht, ist es korrekt. Da baut nichts aufeinander auf.
    Preise wären dann: Zwiebelringe-Busch und Mettbrötchen-Box :D
     
    nocki_junior, Suanti53, tanni71 und 14 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.