Feedback & Gespräche zum Event "Filmmagie"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 14 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. julia-marie280387

    julia-marie280387 Aktiver Autor

    Guten Abend !
    Bei mir ist die Drops Ratte auch nicht fleißig . LL 19% und habe 20 Drops weniger als meine Schwester mit einem Pokal .Zum Start sie 16h Pflanze und ich 18h Pflanze. Naja Aufgabe 9 ist unser Ziel ,da wir wenig Zeit haben.Gruß julia-marie280387
     
    tanni71, Magitta7070 und popant gefällt dies.
  2. linchen3105

    linchen3105 Junior Experte

    ich hab 210 Dropse (inkl Nachbarn) mit Nelken und eine Wiese 3 Howies und 2 Pokale 13% und 12%
    finde ich richtig gut
    hat sich der Howiekauf gelohnt
     
    Magitta7070, popant und bluebbchen gefällt dies.
  3. kilianhof

    kilianhof Forenbewohner

    Hallo !
    Eventmüde ,zu wenig Zeit wegen RL ,werde ein paar Quest machen.Allen viel Erfolg ,kilianhof
     
    popant, tanni71, SummiVHX und 4 anderen gefällt dies.
  4. antartica69

    antartica69 Boardanalytiker

    Die 2 Drops aus jeder Zucht sollten wohl ein Lockvogelangebot sein ! >:( :mad:

    Jetzt sind viele reingefallen, haben SF verballert und jetzt ändert BP die FAQ. Ätsch angeschmiert ... nur hohe Wahrscheinlichkeit !
    Der nächste SF Verkauf wird ganz schnell folgen ! Ich frage mich ob das noch ein seriöses Geschäftsgebahren ist ! :music:

    Ich bin noch nicht sehr lange dabei, aber wieviel nachträgliche FAQ Änderungen ich hier schon erlebt habe geht auf keine Kuhhaut !

    486 Drops in der Scheune.
     
    Kerstin1957, xGRUENSOCKEx und jemesa53 gefällt dies.
  5. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    bin mit 310 Hortensien und Randbäume gestartet. 4 Aufgaben erfüllt mach mal weiter so.
     
    popant, Magitta7070 und jemesa53 gefällt dies.
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Für heute genug Filme geschaut [​IMG]bin im Jahr 2014

    7. Aufgaben erledigt-[​IMG]

    Wünsche allen noch viel Erfolg u. Gute Nacht
     
    iwalam70, Trampelama, mikesch und 9 anderen gefällt dies.
  7. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    hab 15 zuchten gemacht und davon waren meiner Meinung 10 mit und 5 ohne wollte gerade nochmal nachschauen wird im zuchtstall aber nicht angezeigt -.- man kann doch sonst auch schauen was man gekommen hatte verstehe ich nicht. weis nun noch nicht mal obs einen sprung gab (vermutlich nicht )
     
  8. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    Bei mir läuft jetzt der Alchemist im Kino und ich verzieh mich ins Bett. Hab keine Drops mehr, Schilfrohr wächst und wird hoffentlich viele Drops bringen;)
     
    stitch, tanni71, popant und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Bei diesem Event kann man 1440 SBP erspielen.
    Damit landet man automatisch in Stufe 8 der Frost-Saison und bekommt diese Belohnungen :

    LevelPunktePunkte addiertnormaler Gewinn
    10 0
    2150150Frost-Saison-Teilnahme-Sticker
    1x Saison-Token
    31603105x Superdünger
    10.000x MP
    41704803x Sternchen
    1x Goldenen Bananen
    51806605x Freidreh
    20.000x EP
    61908505x Susis Turbodünger
    40.000x EP
    30.000x TEP
    72101.0605x Farmtaler
    25.000x MP


    82301.2901x XL-Werkzeugkiste
    3x Schokoladen-Pfannkuchen
     
    WildeRose1964, meline19, mikesch und 5 anderen gefällt dies.
  10. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    1980 dropse braucht man ... 643 hab ich jetzt ...
    scheint nicht so dolle zu droppen. napp 55 dropse pro normaler ernte auf einem feld... war sonst auch bei TP mehr ...

    züchten wollte ich nur, wenn ein BBD kommt ... ansonsten hoffen, das die dropse so zusammen kommen.

    nunja ...
     
    tanni71, Barbarossa1, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  11. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Abend !
    Hast wohl SF ausgeben
    Oder warum machste Wut Schaf ?
    Hättest du gewartet mit SF ausgeben denn sowas macht man am Ende Eigendlich u. nicht zum Anfang . Denn was nutzt es mir am Anfang eines Event wenn man noch nicht weiß wie es Dropt ( gut o Schlecht ) u. wenn es gut Dropt wird nachher Umgetauscht u. habe dann auch UMSONST SF ausgeben .
    Zum Geschäftsgebahren sage ich eine Umstellung ist bestimmt nicht Kostenlos .;)
    Schönen Abend
    LG
    Guten Abend !
    Ist Witz
    Für mich ist Saison gestorben .
    Soll brav Scheune leeren u. Vielleicht Pass Kaufen um dann im Jahr 2021 bei Neuer Saison für altes Item 8000 EP zukriegen da ja Buffs weg fallen Nee Danke .
    Schönen Abend
    LG

    Guten Abend !
    Bist doch gut im Rennen Heute 640 Morgen 640 Sa 640 = 1920 u. Sonntag Mittag fertig .
    Schönen Abend
    LG
     
    naranja gefällt dies.
  12. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    Da hast du was falsch verstanden.
    Die Belohnungen, die ich gepostet habe, bekommst du wenn du dieses Event spielst.
    Nicht die Saison.
     
  13. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu !
    Das habe ich Verstanden .
    Meinte auch mit Witz das was es gibt .

    Juh Juh
    82301.2901x XL-Werkzeugkiste
    3x Schokoladen-Pfannkuchen

    LG
     
  14. malefizent

    malefizent Routinier


    Wie gesagt - mein Post war ehrlich nur interessiert und keineswegs bös gemeint.

    Wolkenlinien, die nur EP abgeben, reizen mich auch überhaupt nicht - da fand ich die Idee, mit "jeden Tag ein 12 h Erntehelfer" schon wesentlich genialer.
    Boxen als Gewinne - natürlich wesentlich besser - es gibt aber dann auch viele Stimmen (auch schon des öfteren gelesen), die dann meinen, diese Boxen dümpeln bei ihnen im Inventar und sie kämen gar nicht dazu, sie alle zu öffnen.
    Dazu kommt ... es gibt so viele Arten von Boxen und sicherlich gibt es dann auch wieder : "Da ist für mich aber nicht das Passende enthalten".

    Jedem kann man es ohnehin nicht recht machen, allerdings sind diese "0815" Gewinne gerade für junge Farmen eben auch viel wert ... und wieviele von den "Neueinsteigern" (inklusive mir) schaffen es tatsächlich ein Event bis zur WL durchzuspielen (sich den Zugang zu den WL überhaupt erst einmal freizuspielen, erfordert ja auch so einiges).
    Neue Ställe/Bäume zu integrieren - damit gebe ich dir absolut Recht - dieses wäre sicherlich ein hoher Anreiz gewesen - kommt vielleicht noch im zweiten Teil ?

    Da ich gerade erst mit dem Event starten konnte, läuft bei mir noch die Erstvermehrung ... 148 Einstiegsdrops sind auch nicht die Welt ... in diesem Sinne ... stecke ich mir halt kleine Ziele und freue mich über alles, was ich erreichen kann ...
    Es liegen Welten zwischen : "Soeben mal angefangen und die ersten Pflanzen noch vor dem Schlafen gehen vom Feld holen und die 50 neuen Sprösslinge neu ansetzen" und "Ich habe die - wievielte Stufe auch immer, bereits abgeschlossen" ... aber, soll ich mich ärgern, das Andere bereits viel, viel weiter sind ?!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2020
    Pattex68, hühnerheike, Uhuline und 6 anderen gefällt dies.
  15. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Ich bin mit dem Stand des Events sehr zufrieden.

    Zur Zeit habe ich 1736 Filmblumen, 726 Glühbirnen und 607 kaputte Projektoren im Lager.

    Glühbirnen sind über Nacht auf beiden Äckern ausgesät.

    Auch mit den Drops bin ich sehr zufrieden. Ich hatte auf beiden Wiesen Buchweizen, und bekam aus jedem Feld einen Drop. bin also mit exakt 404 gestartet.
    Sämtliche Ranke wurden aktiviert (ich hab vor kurzem im Thread 'Zu jener Zeit' aufgezählt, welche das sind, siehe Post 382) und auch die Howies durften mal ein wenig frische Luft schnuppern.

    Seit diesem ausserordentlichen Ereignis sind die Howies wieder im Tiefschlaf versunken, doch es dropt weiterhin gut auch mit den Eventpflanzen. Auch Nachbarschaftsgeschenke sind auch reichlich eingetrudelt.

    Somit habe ich mit 607 kaputten Projektoren schon bald ein Drittel dessen, was ich benötige, das finde ich sehr entspannend :inlove:.

    Schlaft alle gut
     
  16. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    kein lockangebot und BP is auch nicht schuld
     
    meline19, mikesch, floty und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. HerrdesLichts

    HerrdesLichts Laufenlerner

    Bei mir läuft es gut, brauche keine Hwoie oder Pokale.
    Allen Mitspielern Viel Glück und gute Ernten
     
  18. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Morgenernte der langen TP brachte 168 Dropse, bin zufrieden, jetzt ist die kurze TP auf den Feldern. Habe 4 Aufgaben fertig und noch 576 Dropse in der Scheune.
     
    tanni71 gefällt dies.
  19. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Moin,
    ich stelle mal wieder fest, dass es auf dem HA schlechter droppt aus auf der WW. Ist mir gestern bei der Starternte schon aufgefallen. Da hatte ich mit 13 Howies und kürzeren Pflanzen mehr Dropse von der WW als vom HA mit längeren Pflanzen und 14 Howies.
    Heute bei gleicher Bepflanzung (orange Stiefmütterchen über Nacht) mit 13 Howies wieder mehr Dropse von der WW als vom HA.
    Ich weiß dass es Schwankungen gibt, aber bisher habe ich bei jeder Ernte von der WW mehr Dropse bekommen als vom HA.
     
  20. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    du bist nicht zufällig kilius? der fehlt bestimmt nicht nur mir, glg elfi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.