Feedback & Gespräche zum Event "Filmmagie"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 14 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Guten Morgen
    läuft bei euch denn ein Film ab , nach dem Einzahlen.
    Oder seht ihr auch nur ein Foto ??
    Bin etwas verwirrt
     
    iwalam70 und Magitta7070 gefällt dies.
  2. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Ist halt Film Fotomagie
     
    popant, Magitta7070 und Goolohexe gefällt dies.
  3. popant

    popant Kaiser des Forums

    So Leute - nun bin ich wieder voll und ganz bei euch! :D Meine Geburtstags-Horror-Woche (9.1. = ich, 12.1. = Mann, 16.1. = Tochter) habe ich nun überstanden!! :oops: Endlich wieder Alltag! ;) Und dazu gehört auch das Farmern.
    Ich mach beim Event mit. Versuche so weit wie möglich zu kommen. Ohne Stress - weil davon hatte ich nun genug! xD

    P.S.: Tolles Design und tolle Idee mit dem "Rückblick" !! *Daumen hoch* :)
     
    iwalam70, rosi1055, CRAZY_WOMAN63 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Die Fotos ändern sich nur @Goolohexe -dachte auch zum Anfang es würde

    ein Filmchen laufen -Viel Erfolg @all noch u. ein schönes WE
     
    iwalam70, rosi1055, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Ich danke Euch beiden, Magitta und bestens
    für Eure Antwort.
    jetzt bin ich noch mehr enttäuscht:(
     
    iwalam70 gefällt dies.
  6. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    vielleicht wirds ein film, wenn die einzelnen stufen flott nacheinander eingezahlt werden, so wie ein daumenkino
    ich werds ausprobieren

    bei mir siehts ganz gut aus, die langen TP hab ich schon fertig
    diesmal war das wheel gnädig mit mir
     
    Pattex68, Magitta7070, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  7. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    standbild mit ein wenig geflimmer
     
  8. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Vielen Dank, nettes Event gewesen mit einer schönen Erinnerung, wie die Stadt mal aussah

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Meine Fresse, schon wieder fertig ? o_O
    Bin gerade mal mit der Erstvermehrung durch, habe aber auch Spätschicht, deshalb erst um 2230h gestern Abend angefangen....
    Nicht schlecht Herr Specht :D
     
    iwalam70, rosi1055, CRAZY_WOMAN63 und 5 anderen gefällt dies.
  10. antartica69

    antartica69 Boardanalytiker

    Die morgendliche Ernte brachte sensationelle 198 (i.W. eins - neun - acht) Drops aus Himbeeren die auf der WW standen.
    Derzeit 820 Drops in der Scheune.
     
  11. Sigridwillms

    Sigridwillms Forenanwärter

    hatte heute morgen einloggprobleme deswegen hänge ich hinterher es waren Server probleme
     
    rosi1055 und Glucky gefällt dies.
  12. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Ich spiele seit Sommer 2013, so lernte ich viele gezeigte Orte gar nicht mehr so kennen. Schon spannend, wie das früher aussah bzw. sich entwickelte.

    Von den Anforderungen scheint es sich ja in Grenzen zu halten, sofern mir nicht die Drops einen Strich durch die Rechnung machen. Sehr gut gefiel mir, dass mal direkt in der FAQ die Werte angegeben wurde. Lieben Dank dafür! :)

    Kino schauende, Popcorn mümmelnde Grüße
    Ubuntiner
     
    Wolf.K., tanni71, siegfried1953 und 7 anderen gefällt dies.
  13. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Ich steuere auf das erste Item zu. Einen richtigen Film hatte ich nicht erwartet, aber ich lasse mich gern überraschen. Jetzt bin ich gerade da gelandet:
    [​IMG]
    Das ist ja knuffig!! Aus welchem Jahr stammt das? Herrlich!:inlove:
     
    Wolf.K., meline19, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  14. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Erstmal: HGW zum Burzeltach !
    Das war es aber auch schon an Erfreulichem.

    Die Droprate ist echt mies.
    HW mit 4,5-h-TP: 19 Drops
    WW mit 4,5-h-TP: 31 Drops

    Das Event dauert 144 Stunden und man braucht 1980 Drops.
    Pro Stunde braucht man also 1980 / 144 = 13,75 Drops aus zwei Flächen.
    Aus der 4,5-h-TP müßten demnach 4,5 x 13,75 = 61,875, also 61 Drops kommen
    Aus der 6-h-TP müßten demnach also 6 x 13,75 = 82,75, also 82 Drops kommen.
    Vergleicht das mal mit den Drops oben in rot.

    Ach ja: ich habe ja völlig vergessen, dass BP in seiner unendlichen Großzügigkeit SD verscherbelt. Ich weiß gerade gar nicht, wie ich meiner unterwüfigsten Dankbarkeit Ausdruck verleihen soll. Also ohne dass ich gesperrt werde.

    Grüße

    Edit sacht noch:
    bei diesen Dropzahlen sind die Nachbarschaftsgeschenke und Zauberbäume wieder mal völlig entwertet. Und anhand der Schwankungsbreite könnte es durchaus knapp werden. Mich ärgert dieser Dropquatsch einfach nur.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2020
    iwalam70, elfriede, knöllchen82 und 22 anderen gefällt dies.
  15. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Japp, wieder fertig. Ressourcen genutzt, durchgehauen die Pflanzen auf nicht mal ganz 1,5 Flächen. Wieder umgestellt heute früh, weiter geht der normale Farmbetrieb, wird halt ein wenig gegruselt.
     
    Wolf.K., mandyli2012, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  16. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    *hachmach* Micha Maus und seine Lilly. Valentin...2014?

    Edita hat mal nachgelesen...falls wer über doofe Belohnungen mault (ich auch): die dazugehörige WL gibt alle 12h satte 1500EP :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2020
    Wolf.K., meline19, tanni71 und 9 anderen gefällt dies.
  17. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Gratulation warst du schnell, hab erst Hälfte gemacht , hab ja noch zeit :)
     
    Magitta7070, Barbarossa1 und schwarz3426 gefällt dies.
  18. Orchideenfreund

    Orchideenfreund Aktiver Autor

    Hallo in Runde.

    Die Drops sind aktuell nicht wirklich so besonders gut habe gerade mal 28 Stück raus bekommen heute früh aus zwei Feldern.
    Ich bin ja ganz erstaunt wie schick das da mal aus sah alles.

    Bin jetzt eben hier gelandet bei diesen knuffigen Bild.

    [​IMG]
     
    meline19, tanni71, rosi1055 und 8 anderen gefällt dies.
  19. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Da brauche ich gar keinen Film. Der läuft auch so im Kopf ab.:inlove:
     
    tanni71, Magitta7070, Barbarossa1 und 7 anderen gefällt dies.
  20. masrin

    masrin Aktiver Autor

    Habe jetzt zur Probe 34 Zuchten gemacht und 63 Drops bekommen .
    Ist nicht schlecht . Züchte aber nicht weiter .
    Wollte es nur wissen .
     
    Wolf.K., tanni71, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.