Feedback & Gespräche zum Event "Filmmagie"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 14 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lancia1

    Lancia1 Forenaufseher

    Vielleicht dient das ganze als Vorbereitung für einen erneuten Howie Verkauf. ;)
    Die Howies werden hier wohl sehr gebraucht werden wenn man ohne blitzen über die Runden kommen will.
    Bei den von dir errechneten Dropzahlen wird es anscheinend sehr eng werden.
    Zum Glück gibt es ja wieder einen SD und notfalls Körbchen Verkauf ! BP ist eben sehr fürsorglich ... :music: xD

    .
     
    Magitta7070, schlewi, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  2. phoenix78

    phoenix78 Foren-Graf

    Ach Schlewi... Du sollst doch auch Züchten für die Drops.....;)

    Zum Event. Bin jetzt bei 774 kaputten Projektoren. Schleppe immer meine Howies mit. Also wie immer, die Dropse sind kein Problem (zur Not kann ich denn Krokus noch einsetzen), aber diese doofen TP´s. Da komme ich gefühlt kaum vor ran:sleepy:. Mal schauen ob das Rad morgen, wenn ich Zeit dafür hab, nen Bonus übrig hat.
     
    schlewi, tanni71, rosi1055 und 4 anderen gefällt dies.
  3. schwarz3426

    schwarz3426 Boardanalytiker

    Hab 6 Std bonus er dreht, jetzt muss ich fast SD benützen und kaufen -.- :)
     
  4. floty

    floty Foren-Herzog

    Bin jetzt ebenfalls im Jahr 2014 angekommen :) echt schöne Idee mit dem Rückblick :inlove:
     
    gitta, meline19, tanni71 und 9 anderen gefällt dies.
  5. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    röchel.....isser wieder fertisch.....gratzi...ich habe bonus am wheel rtdreht, jawohlja..und ich habe das wichtigste gerade holen können DEN STICKER.:music:xDxDxD
     
    elfriede, tanni71, malefizent und 8 anderen gefällt dies.
  6. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Brauchst du einen Arzt? Ist hier ein Arzt on Bord?

    Du röchelst mir verdächtigo_O:eek:
     
    Magitta7070, tanni71, xGRUENSOCKEx und 3 anderen gefällt dies.
  7. SuperZwilling

    SuperZwilling Aktiver Autor

    So, nach den ersten 24 Stunden gebe ich einen kleinen Zwischenstand:
    3934 Filmblumen ( plus Aussaat auf 2 Flächen )
    3031 Glühbirnenpflanzen
    618 Drops.
    Pro Fläche droppen je Ernte 4,5 h-Pflanze zwischen 20 und 30 Projektoren.:eek: Durch Eventvorbereitung mit LZP habe ich jetzt knapp ein Drittel der Dropse zusammen. Bei den Pflanzen ist es auch so. Da hatte ich allerdings heute morgen einen +1-Bonus für 6 h. Jetzt heißt es wieder warten, bis die TP fertig sind. Gut, daß es auch noch den Vollmondacker gibt, da kommt wenigstens keine Langeweile auf:p. Das KAC hilft mir, dort das Lager zu füllen. Wer weiß, wann da das nächste Event fällig ist. Eine gut gefüllte Gruselscheune kann da nur von Vorteil sein.:D Ich drücke uns allen die Daumen, daß Dropsi schön fleißig weitermacht.
     
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Tag in die gewohnte Runde

    Bin inzwischen im Jahr 2015

    [​IMG]

    9.Aufgabe erledigt

    [​IMG]

    HGW an @all die bereits fertig sind oder ihr gewünschtes Ziel erreicht haben​
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2020
    iwalam70, osterhase52, floty und 11 anderen gefällt dies.
  9. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    keuch, dankö alles normal..das krieg ich leicht bei schnellvorüberfahrenden evrntlern...um nicht ot zu bleiben.....dropse braucht man, dropende dropse.
     
    Magitta7070, tanni71, malefizent und 3 anderen gefällt dies.
  10. CRAZY_WOMAN63

    CRAZY_WOMAN63 Forenexperte

    Mein Zwischenstand:
    2.627 Film-Blumen und 2 Wiesen damit bestückt
    3.018 Glühbirnenpflanzen
    650 kaputte Projektoren

    Das Event läuft erst 27 Std., kommt mir aber vor als würde es schon ewig laufen und ich habe das Gefühl ich komme nicht vorwärts.
    Ich glaube ich habe einen Eventschaden im Hirn.
     
    mikesch, tanni71, Wildbeere und 5 anderen gefällt dies.
  11. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Ich finde eine Fotoshow zum Geburtstag, so zur Erinnerung an die vergangenen Jahre, als Einstimmung recht schön.
    Das macht man halt für Jubilare schon mal...gefeiert wird später.
    Die alte Stadt und dann das Open Air :inlove:... was habe ich mich damals über Axl und Slash amüsiert, sowas von gut getroffen.xD
    Schön sich Stück für Stück die einzelnen Jahre anzuschauen...könnte/dürfte gern mehr sein. Die Grafiker haben/hatten in den Jahren soviele nette Schmunzeldetails dabei. Ich mag diese tollen "Witzbildchen", nicht die später oft auftauchenden Kitschbildchen.
    Ich baue jetzt eher nicht irgendwelcher Preise wegen an, ick gucke Bilder und freu mir.:D:inlove:
     
    floty, pflaumenmousse, Goolohexe und 11 anderen gefällt dies.
  12. fusselche

    fusselche Forenkommissar

    das zieht sich ja wie Gummi vorallem die Eventpflanzen
     
  13. malefizent

    malefizent Forenbewohner

    Aber dann auch ohne all diese tollen "Pushapps" ;) ... Ich spielte ja schon einmal - Ewigkeiten ist es her - erinnere mich auch nur noch latent, wie es damals war ... auf jeden Fall ruhiger (Eher haben wir nach Events quasie gebettelt, als das Eins das Nächste jagdte) ... Bei den Bildchen erwachen schon viele Erinnerungen - irgendwie sehr cool. Sehr schön, dass immer noch viel Wert auf die Grafik gelegt wird - der Niedlichkeitsfaktor wird - zumeist - noch nach wie vor bedient.

    Momentaner Stand : zwei Stufen abgeschlossen ... ein Acker mit den 6 Std. Pflanzen und Bäumen bestückt, auf dem anderen Feld wachsen diese Filmblumen, wobei ich nicht weiss, ob ich tatsächlich noch bis zur Reife durchhalte. Morgen klingelt der Wecker um 4.15 ... (Knappe Schichtwechsel sind sowas von mies ... )
     
    Glucky, Barbarossa1, Pattex68 und 6 anderen gefällt dies.
  14. SuperZwilling

    SuperZwilling Aktiver Autor

    Ich glaube, die Dropratte hatte heute eine Tagesfreifahrt auf der Achterbahn.>:( Den Ganzen Tag habe ich Filmblumen vermehrt. Dropse von zwei Flächen: 42 - 50 - 63 - 52. Bei der Morgenernte habe ich die Drops nicht gezählt. Aber bei 1980 benötigten Drops in 6 Tagen kann sogar ich - " das Milchmädchen " - ausrechnen, daß ich den Tagesschnitt von 330 Drops knapp verfehlt habe.:mad:Woran das wohl liegt? Jetzt sind diese Glühbirnen-Dinger auf den Feldern. Da bin ich aber mal gespannt, was dabei so rumkommt. Schließlich werde ich davon wohl kaum 5 Ernten am Tag schaffen, um das heutige Dropsdefizit auszugleichen. :( Ich werde jetzt erst mal eine Nacht drüber schlafen, vielleicht macht Dropsi das auch und flitzt morgen mit Schubkarren voller Dropse über unsere Farmen:D. ( Träumen darf man ja wohl nochxD.)
    Angenehme Träume, liebe Mitfarmer/innen :inlove:
     
    malefizent, Glucky, Pattex68 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Haika13

    Haika13 Meister eines Forums

    ich vermisse den Sid, das das damals heißgeliebte Faultier …. wo ist Sid????

    Und um beim Thema zu bleiben. Die Drops sind wirklich bescheiden ….. das könnte bei manchen Spielern noch blöd enden. BP sollte die Dropsratte echt noch anschubsen
     
    naranja, floty, xpowerwomanx und 7 anderen gefällt dies.
  16. jömi54

    jömi54 Kommandant des Forums

    Hatte 281 Drops zum Start aus Bäumen.
    Paar geschenkte sind noch dabei.
    Jetzt siehts schon ganz gut aus.
    Ca. 455 Dropse nur von den TP.
    Konnte heute aber auch zeitnah ernten.

    [​IMG]
     
    Glucky, Barbarossa1, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  17. mikesch

    mikesch Boardveteran

    Guten Morgen zusammen,
    heute morgen bin ich bei den Wikingerspielen und Ingrid ihrer Axt angekommen,
    also 12 Runden gespielt :)
    ob es jetzt gut oder schlecht dropst kann ich gar nicht beurteilen.:oops:
    Ich sammle einen Tag und eine Nacht die TP und Dropse und dann wird gemüllert.
    Reicht dann meist für 3-4 Runden. Aber ich habe auch das Gefühl es zieht sich.....
    Nur mein Plan, kurze TP tagsüber und lange nachts, geht nicht auf, das sind dann
    zu wenig von den Glühbirnenpflanzen, also muss ich doch einen Acker tagsüber
    mit diese TP belegen.....wird schon i-wie klappen :p
    Wünsche euch noch viel Erfolg und ein schönes Wochenende :)
     
    iwalam70, floty, stitch und 9 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in die gewohnte Runde-Bin gestern bei meiner lieben Ingrid angekommen -

    Bis zur nächsten Aufg. muss man7x müllern um weiter zukommen -also noch 2x dann geht's in die nächste Vorstellung-

    [​IMG]

    Viel Erfolg noch gewünscht-Tschüssi
     
    iwalam70, osterhase52, floty und 9 anderen gefällt dies.
  19. Pattex68

    Pattex68 Stammspieler

    Ich bin auch etwas enttäuscht, daß kein Film läuft - bei so einer großen Leinwand!!! :(Da hätten sie sich doch etwas mehr Mühe geben können. Und wenn´s nur ein alter Werbefilm oder so was gewesen wäre. Mit den meisten Fotos kann ich fast gar nichts anfangen. Bin 2011 eingestiegen und nach ca. 1 Jahr wieder ausgestiegen, weil ich (noch) keinen eigenen I-Net-Anschluß hatte und immer woanders farmeramen musste. Das war auf Dauer zu anstrengend. Diesen Herbst hab ich gedacht: schau mal wieder auf deiner Farm vorbei, ob´s die noch gibt ... Und da bin ich wieder! Aber alles mittendrin hab ich verpasst. Wäre schön gewesen zu sehen, wie sich das alles so entwickelt hat - tja, man kann nicht alles haben ....
     
  20. popant

    popant Forenhalbgott

    Huhu - 8 Stufen fertig! ;) Ich weiß - bin nicht die schnellste... *kriech* :D
    Ob Film oder Bild --> mir ist das egal. Finde es richtig schön in der Vergangenheit rumzustöbern! :inlove:
    Eine echt tolle Idee!!! *Daumen hoch* :)
    Schönes Wochenende gewünscht!! .......... *weiterkriech* xD
     
    floty, jemesa53, Glucky und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.