Feedback & Gespräche zum Event "Filmmagie"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 14 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Will mich dann auch mal melden.....dank eines 200% Ernteboni und eines 100% Ernteboni die ich vorgestern erwischt hatte bin ich mit der einen TP schon fertig(wenn ich mich nicht verrechnet hab.... und bei den Filmblüten fehlt auch nicht mehr viel......

    bei mir hängts halt an den Drops.....hatte über Nacht schon Rosen aufm Acker...aber übermäßig gut haben die auch nicht gedroppt....hab auch schon etwas gezüchtet.....mag aber auch nicht mein ganzes SF verpulvern, da das Event ja noch Tage dauert und ich schon im Jahr 2018 angekommen bin sollte ich die letzten 5 Aufgaben schon schaffen, vor allem weil ich für eine Aufgabe nur noch 1 Mühlenprodukt brauche.....

    aber BP rechnet ja so ein bissi mit der Ungeduld der Farmer … ...die dann das Event fertig haben wollen....und dann züchten und später dann SF nachkaufen müssen oder SD -wenn sie lange Pflanzen mit SD verkürzen wegen der Drops.....

    da will ich aber nicht mitmachen.....und so sitz ich vorm Läppi und sag zu mir selbst...ohmmmmm ohmmmmm die Drops werden schon kommen..xD...du hast noch 100 Std dafür Zeit und die TP schon fast fertig, dann kannste umbaun auf normale Pflanzen....xD


    Nachtrag: bei den Boni hab ich natürlich die TP auf Komfortfelder gepackt und mit allen Düngerarten versorgt....das gab dann 68 TP pro 4er Feld bei der Ernte....da kommt schon was zusammen...da hab ich gern etwas SD geopfert....hab ja nen guten Vorrat als sparsames Farmerlein
     
    Pattex68, Wolf.K., Wildbeere und 10 anderen gefällt dies.
  2. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    vermelde: habe fertig
    zu der leinwand --- bin bissl enttäuscht, das sind nur bilder aus vergegenen events, an die meisten kann ich mich noch gut erinnern
    daumenkino gab es daher auch keins
     
    Kerstin1957, Magitta7070, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Hänge bei Aufgabe 12 fest, und wurstle mich schritt für schritt vorwärts -.- kein Boni in Sicht und Drop fehlen, heute Nacht muss was langes auf den Acker. Allen kriechenden einen Turboschub gewünscht xD
     
    Magitta7070, eleysa01, mikesch und 3 anderen gefällt dies.
  4. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Ich bin inzwischen auch bei Ingrid angekommen. Für sie und den Angel-Bären gibt es doch Mini-Filmchen. Die hätte BP eigentlich verwenden können. Schade. Also weiter mit Kopfkino.
    Heute habe ich vor Ungeduld eines meiner sorgsam gehüteten Kürbisgeschenke eingesetzt. Wenn ich pünktlich ernten kann, lohnt sich das. Zumal es ja auch in der Gruselabteilung wirkt. Mit den Drops bin ich bisher gut hingekommen. Aber das Polster ist nicht sehr dick.
     
    iwalam70, floty, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  5. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    So die Hälfte ist geschafft. Und ich hab 100% Erntebonus für 24 Stunden erdreht...würde jetzt nur mein WLAN zu Hause nicht spinnen....und über die mobile Daten geht es furchtbar langsam und dazu kommt dann noch, dass heute morgen der Puffin Browser dauern abgestürtzt ist, aber hier am Arbeitsplatz funktioniert er...deswegen hab ich die gaaaaanz leise Hoffnung, dass ich übers WE doch abernten kann...drückt mir die Daumen
     
    Magitta7070, knöllchen82, mikesch und 3 anderen gefällt dies.
  6. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Vielleicht schiele ich zu langsam aber die jeweilige Einblendung der zum Bild gehörigen Jahreszahl find ich ein bissel arg kurz
     
    anita19591959, Magitta7070, popant und 2 anderen gefällt dies.
  7. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Wer? Was? Wo?:oops: Freue Dich über Deine Adleraugen. Ich habe noch nie eine Jahreszahl gesehen.:cry:
     
    Pattex68, iwalam70, floty und 6 anderen gefällt dies.
  8. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Geht mir ähnlich .. hab heute morgen doch tatsächlich einmal kurz die 2016 aufleuchten sehen und schwupps..war sie schon wieder weg.
    Finde das schade, dass das nicht "etwas besser" gelöst worden ist .. mit Kino hat das nicht so ganz viel zu tun, leider :sleepy:
    Hab jetzt 12 Stufen durch, noch fast 3.000 Filmblumen und etwas über 4.000 Glühbirnenpflanzen in der Scheune, aber nur 30 kaputte Proektoren....Dropsi ist irgendwo anders unterwegs und flitzt immer nur mal kurz durch bei mir, ohne wirklich was dazulassen. Da müssen wohl über Nacht LZP auf die beiden Äcker, sonst wird das nix.
     
    Kerstin1957, Magitta7070, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  9. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Schönen Samstag zusammen , :inlove: Herzlichen Glückwunsch an alle , die schon fertig sind ! Find ich Klasse .

    Ich persönlich bin bei 16,5 erledigten Aufgaben .

    Das heißt ich brauche noch 18 Projektoren = 4050 Filmblumen , 2880 Glühbirnen und 594 Drops . Ich find es okay so und mache schön weiter ;) joh baby joh .

    Edit sagt : die liebe AUK1 mochte den joh baby joh Satz von mir . Menno bin jetzt bisschen traurig. AUK alles Gute du liebe , von ganz ganz weit weg. I miss you ♥
     
    iwalam70, Wolf.K., floty und 7 anderen gefällt dies.
  10. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mein Gott, was habt ihrs alle eilig; ich hab jetzt 9 Aufgaben erledigt mit 16 der insgesamt 60 benötigten Projektoren.
    Ich weiß, ich liege 4 P hinter dem Zeitplan, aber es mangelt an den Filmblumen, hoffe die bis heute Abend mit den anderen gleichziehen zu können.
     
    floty, mikesch, Gaelis und 6 anderen gefällt dies.
  11. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Oh...äh ja dann freu ich mich über meine Adleraugen [​IMG]
     
    connyd, Isi_1961, popant und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Hallo @BleNoir :Dnein ich habe nicht eilig , ich hatte einen 100% Bonus erwischt und damit bin ich so weit nach vorne gehopst :D. Liebe Grüße
     
  13. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Zur Zeit 4272 Filmblumen, 4629 Glühbirnepflanze und 1169 Projektoren :)
    Jetzt sind auf den 2 Flächen die Filmblume drauf bis heute Abend, dann wieder die lange TP über Nacht und morgen schau ich dann mal :)

    Kein Boni in Sicht, muss so geschafft werden mit Wasser und Mist.

    Zum Glück hatte ich Anfangs LzP drauf, und jetzt nutz ich was die Howies, ist was umständlich xD
    12 drauf, Seitenwechsel, 12 andere drauf, Seitenwechsel, zurück, abernten = und das wieder auf der anderen Fläche o_O
    Na ja , es droppt so was besser :)
     
  14. shikari1964

    shikari1964 Lebende Forenlegende

    Ich bin erst bei Stufe 14...macht aber überhaupt nichts, ist ja noch so lange Zeit. Allen, die schon fertig sind, wünsche ich ein missgünstiges "Herzlichen Glückwunsch". Allen Anderen wünsche ich aus vollem Herzen maximalen Erfolg!
     
    mikesch, jemesa53 und popant gefällt dies.
  15. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Boardveteran

    Das sieht sich so dahin aber es wird schon werden ist ja noch Zeit ;);)
     
  16. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Bin im Jahr 2018 angekommen- [​IMG]

    15.Aufgaben sind nun erledigt -Dank eines 6h Bonus ebend -Allen noch viel Erfolg-
    Jetzt heisst es wieder warten -
     
    popant, iwalam70, osterhase52 und 7 anderen gefällt dies.
  17. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Boardveteran

    so Ingrid ist erreicht jetzt weiter sammeln es fehlen die Drops :cry::cry:
     
    mikesch, jemesa53 und Magitta7070 gefällt dies.
  18. Mathilda161

    Mathilda161 Forenaufseher

    Da ich bis zum Schluss die TP anpflanzen muss kann ich keine LP mehr pflanzen. So wird das nichts mit den Drops und da fehlen mir noch etwa 1100. Da verplempert man seine Ressourcen und schafft es dann doch nicht. Mit Boni hatte ich auch mal wieder kein Glück. So bei ca. jedem 10ten PD war zwar einer drin aber ich treffe sie ja nie. Ich habe jetzt schon keine Lust mehr. Wenn das Geburtagsevent auch so ist fällt es bei mir aus. Ich bin in LV 153, die Pokale sind voll und ich schaffe die Events nicht mehr? Das kanns doch nicht sein.
     
    xpowerwomanx und Wildbeere gefällt dies.
  19. vanja03

    vanja03 Nachwuchs-Autor

    Also ich finde die Abgaben schon viel zu hoch (7 bis 8 Film Projektoren) das man eine weitere Aufgabe erfühlt hat, da ist gegenwert doch sehr gering, da mache ich lieber nicht weiter,
    5 Kisten müsste ich(16.Aufgaben fertig) noch auf machen, für die WLreihe, die ist auch nicht wirklich super.
    Dieses ist natürlich nur meine Meinung, allen andern gutes gelingen.
     
  20. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Mühe mich ebenfalls vorwärts und bin bei Runde 14 angekommen. Über Nacht kommen wieder LZP drauf dass ich an die Dropse komme
    Mit den TP müsste ich Morgen Mittag durch sein.
     
    popant, mikesch und Magitta7070 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.