Feedback & Gespräche zum Event "Filmmagie"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 14 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelkenritter

    Nelkenritter Forenfreak

    Schwierigkeitsgrad: leicht bis mittel
    Wer hat sich das ausgedacht?
    Bei der Droprate ist das ein Witz.
    Die TP werde ich wohl morgen alle beisammen haben.
    Dann werde ich weiter gelbe Erbsen anbauen.
    Zur Not muss es dann der Krokus richten.
     
  2. sodaclub

    sodaclub Lebende Forenlegende

    bin auch noch beim pflanzen vermehren
    in der scheune sind jetzt
    [​IMG] 7748 + 345 auf`n acker
    [​IMG] 6824
    [​IMG] 1293
     
  3. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Nabends, bei mir sind nun die letzten Filmblumen auf dem Acker.
    In der Scheune befinden sich aktuell 11936 Filmblumen, 5164 Glühbirnen und 1258 Projektoren Drops.
    Nabends, bei mir sind nun die letzten Filmblumen auf dem Acker.
    In der Scheune befinden sich aktuell 11936 Filmblumen, 5164 Glühbirnen und 1258 Projektoren Drops.
     
    popant, Magitta7070 und Isi_1961 gefällt dies.
  4. Knuddel2012

    Knuddel2012 Fortgeschrittener

    Guten Abend, ich lese hier was von 100 und 200% Boni ... die wirken doch aber nur auf die EP und nicht die Menge an TP, oder?
     
  5. Nelkenritter

    Nelkenritter Forenfreak

    Die Ernteboni vom Rad wirken auch auf die TP.
    Wir reden hier nicht von den EP Boni.
     
    Knuddel2012 gefällt dies.
  6. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Es gibt auch Ertragsboni für Feldpflanzen und nicht nur die für EP/TEP .. wenn hier jemand von 100 oder 200 % schreibt, sind die auf Feldpflanzen gemeint (ich hatte auch das Glück, mir 100%-Bonus mit Partyticket zu erdrehen)
     
    Knuddel2012 und Magitta7070 gefällt dies.
  7. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Bin auf den letzten Metern...aber irgendwie ist die Dropratte eingepennt...

    6 x gezüchtet...probehalber : 4 x 2 Dropse bekommen, 2 x nicht.
     
    popant, mikesch, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Also ich dreh gar nicht ausser ich seh einen und geb auch kein SD oder sonst was aus,
    ist mir das Event nicht wert (kommt sicher ein anderes wo es mehr lohnt),

    Alle Events kann ich doch nicht alle meine Ressourcen verplempern = und die kommen nicht so schnell wieder als wie se weg sind 8) überhaupt muss man ja auch mal gucken wie es ist "ganz normal" zu spielen :music:

    Hier wirds geschafft, allerdings helfen die Howies bei den Dropsen etwas, somit muss nicht noch zusätzlich was langes anbauen.
     
    mikesch gefällt dies.
  9. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Ich sehe niemanden, der es eilig hat:p
     
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich habe mich auf das Event wie immer vorbereitet und bisher nichts anderes außer TP angebaut. Dropse habe ich bisher 1425. Also alles im grünen Bereich. TP bisher ohne irgendwelche Bonis 5000 Glühbirnen und 8851 Filmblume. Also alles so, wie meistens bei den Events. Allerdings habe ich freie Tage und kann relativ zeitnah ernten. Außer für die Nacht, da kommt die Glühbirne drauf und muss warten, bis ich wach bin.
     
    popant, Sabberline, ekazip und 5 anderen gefällt dies.
  11. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Habe mal so halbherzig gespielt. Bin jetzt bei der Ingrid. Da wollte ich eigentllich aufhören, nun hab ich im Eifer des Gefechts noch mal TP drauf getan. Zum Abreißen bin ich zu geizig. Dabei sollten eigentlich die vermaledeiten Stiefmütterchen drauf...
    Die Filmbildchen finde ich jetzt nicht so spannend, bis auf das allererste der alten Stadt, sind das irgendwelche Eventbilder. Nee ich bleibe dabei, der Grafiker hatte eine Kreativitätskrise.
    Insgesamt ist das nicht das Event, was mich vom Hocker reißt.
     
  12. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    [
    danke dir, bin wieder halbwegs fit;)
    alles liebe und gute zu deinem geburtstag wünsche ich dir

    liebe grüssexD
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  13. Rotemolly

    Rotemolly Kommandant des Forums

    Zum Event, ich bin seit gestern fertig. Hatte am Rad viel Glück 2x200%

    Jetzt möchte ich zu den Howies kommen (es tummeln sich nur 2 Stück bei mir), hab denen mal wieder zugeschaut.

    Finde es so süß wie sie ihren Fuss zum Takt bewegen und dann nach einiger Zeit ihr Show-Einlage bringen. Sie sind nicht nur Drop-Bringer sondern richtig süße Jungs xD:inlove:xD:inlove:

    Wünsche allen noch viel Erfolg und Spaß und ein schönes Wochenende.​
     
    zimmi164, mikesch, SummiVHX und 2 anderen gefällt dies.
  14. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallo....

    also irgendwie hinke ich total hinterher... bisher nur gut 4000 Glühbirnen und 6000 Filmrollen... o_O.. Dropse so um die 1000... naja.. ist ja noch Zeit. Am Starttag hab ich - weil ich so spät dran war - grad so mit Ach und Krach die Erstvermehrung geschafft.. ich denke mal daran liegt's dass ich so hinterher hechel..

    Ein Tag später drann sein muss aber beim Event auch mal erlaubt sein. Wir sind hier ja nicht auf der Flucht.. :eek:
     
    elfriede, piggy55, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Das freut mich -Viel Erfolg noch beim Event-muss noch 22x müllern
    Burzeltag erst Montag -aber Danke-Winke ,winke
     
    stitch, iwalam70 und mikesch gefällt dies.
  16. Orchideenfreund

    Orchideenfreund Aktiver Autor

    Schwierigkeitsgrad leicht bis mittel.
    Ich weis nicht ob die das da oben im Norden anders spielen oder ob die das überhaupt vorher mal testen,und wenn ja dann frage ich mich mit welchen Level die das testen.

    Also wenn ich aus einer 6 Stunden Pflanze die auf 198 kleinen Feldern steht ganze 13 Drops raus bekomme,also dann ist das definitiv alles andere als leicht und mittel.

    Die sollten vielleicht mal da oben den Praktikanten austauschen.

    Normal ist das definitiv nicht mehr.

    Bei soviel Drops die da kommen muss man ja aufpassen das man nicht in den nächsten 6 Stunden fertig ist hier.

    Selbst aus Himbeeren nur ganz 37 Drops bekommen, da frag ich mich echt was man dann noch drauf machen soll hier.

    [​IMG]
     
    elfriede, Pattex68, mikesch und 2 anderen gefällt dies.
  17. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Pokale ausgebaut, mitgenommen oder schon eingezahlt?
     
    mikesch gefällt dies.
  18. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Jaha, ich weiß ... aber ohne BBD ? Never ever !

    Grüße
     
    popant, Tobi190199aol.com und mikesch gefällt dies.
  19. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Bin jetzt auch bei Ingrid. Habe noch 2 Projektoren am Lager und 371 Dropse. Bei fehlen wie immer die TP. Hatte heute Nacht die WW mit Himbeeren bepflanzt und habe heute morgen gut 100 Dropse bekommen, ohne Ernte der 4 dort stehenden Manufakturen und 2 Ställe (die waren noch nicht fertig). Außerdem stehen noch ungefähr 20 Bäume, die lfd. durch ABE geerntet werden.
    Ich werde nur die Saisonpunkte holen und die Items, die Wolkenlinie brauche ich nicht unbedingt. Ich wollte keinen Dünger opfern.
     
    mikesch und floty gefällt dies.
  20. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ich finde als Belohnung sollte doch so eine Filmabschau kommen, wo man immer wieder angucken kann oder ?

    Habe noch nichts einbezahlt, also noch nichts gesehen, ausser die paar Bilder von hier, aber das wäre mal Nett ;)

    Na ja = Vielleicht kommt es zum Echtem Geburtstagsevent !
     
    mikesch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.