Feedback & Gespräche zum Event "Filmmagie"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 14 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christiane2412

    Christiane2412 Lebende Forenlegende

    Fertig.....ich hatte einen 100 % Bonus für 24 Std., aber ohne SD dafür zu nutzen...., dafür habe ich ein paar Dropse geblitzt....
    Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht!
    LG
     
    pflaumenmousse, mikesch, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  2. Barbarossa1

    Barbarossa1 Admiral des Forums

    @schlomil, vielen Dank das du nochmal die benötigten TP Mengen aufgelistet hast:D

    Da ich dumme Nuss mal wieder ohne Brille gelesen habe,habe ich statt 13500 Filmblumen :oops: 11350 gelesen
    ich hätte morgen ganz schön doof aus der Wäsche gegucktxD

    Werde trotzdem morgen fertig, statt 1 Ernte Filmblumen sind es nun 2 Ernten.
    Die noch fehlenden Glühbirnen wachsen über Nacht auf einem Acker, der andere ist schonmal mit Filmblumen bepflanzt.
    Die Dropse habe ich mit leichtem Überschuss zusammen
    LG
     
    Kitty13, pflaumenmousse, stitch und 9 anderen gefällt dies.
  3. schwarz3426

    schwarz3426 Boardanalytiker

    Alle Pflanzen sind zusammen, brauch nur noch 8 Projektor, da fehlen die Drops, mache Honigklee über die Nacht und hoffe, dass es morgen super Dropt -.-

    Ich nehme die sehr gerne ;)
     
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Event ist fertig -Gute Nacht
     
  5. Ubuntiner

    Ubuntiner Aktiver Autor

    Issas spannend ... TPs sind durch, das war ja durchaus leicht schaffbar. Aber nun die Drops ... ohweh.

    Fünf Aufgaben trennen mich noch von der Ranke. Ich erhielt soeben das dritte Item. Na, mal sehen was ein Acker voller 'langer' Ställe und Werkstuben und der andere voller Haselnüsse bringt. Noch ist ja ein wenig Zeit.

    Nervöse Grüße
    Ubuntiner
     
    Kitty13, pflaumenmousse, mikesch und 6 anderen gefällt dies.
  6. antartica69

    antartica69 Ausnahmetalent

    Drops = [​IMG]

    Glühbirnen sind fertig. Noch 5 mal je 2 Wiesen Filmblumen dann ist es geschafft.

    Zu den vielen Drops:
    Eventvorbereitung mit Edelweiß und Honigklee.
    1 mal 2 Wiesen veredelte Himbeere über Nacht gepflanzt.
    Ansonsten nur Drops aus TP. LL = 30 / 30
    Nichts gekauft - nichts mit Turborosen "pseudo geblitzt".
    Habe wohl eine sehr fleißige Dropsratte erwischt.
    Edit: noch nichts gemüllert und abgegeben.
    .
     
    Kitty13, pflaumenmousse, mikesch und 3 anderen gefällt dies.
  7. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    :cry:komfortzwiebeln gesetzt.:cry:xD
     
  8. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mir fehlen noch 3917 Filmblumen, 3654 Glühbirnen & 818 Drops
     
    pflaumenmousse, mikesch, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  9. stitch

    stitch Forenaufseher

    na dann...happy birthday to you......:music:.alles alles gute für dein neues lebensjahr. gesundheit, glück und viiiele dropse wünsche ich dir . winke, knuddel und a bussal ;)xD
    mir fehlen noch 25 projetor, die dropse sind echt sch....eibenkleister:wuerg:muss über nacht auf langzeit gehen, somit fehlt es auch an pflanzen.
    also leicht bis mittel naja, da hatte wer geburtstagskerzen auf den augen kleben.
    wenns geht okay sonst kaufen tu ich nicht und ich schleudere auch nicht meinen sonderdü raus, muss da etwas sparen seit dem mammutbaum event.:sleepy:
    also für ein geb.event hätte man schon etwas kulanter sein können. gibts keine geschenke sondern die rute.-.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2020
    Kitty13, pflaumenmousse, mikesch und 4 anderen gefällt dies.
  10. Pauli60

    Pauli60 Boardveteran

    :D:D Event geschafft :D:D
     
    pflaumenmousse, mikesch, Hondutel und 2 anderen gefällt dies.
  11. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    verstehen tut dich jeder, denk ich mal
    aber das mit den dropsen ist eine sehr komplexe sache und nicht so leicht zu erklären
    ich hab dir hier mal was zum lesen mit gebracht

    https://board-de.farmerama.com/threads/alles-wichtige-über-drops.10812/
    https://board-de.farmerama.com/index.php?attachments/droppen-aber-richtig-pdf.12913/
     
  12. popant

    popant Forenhalbgott

    Alles Gute zum Geburtstag, Magitta!!! :)
    Gerade Aufgabe 15 erledigt - nun geh ich arbeiten! Bis später! ;)
     
    pflaumenmousse, mikesch, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in die gewohnte Runde-



    [​IMG] sehr lieb von Euch-Viel Glück Euch@all beim Event noch-Bin ja gestern noch fertig

    geworden -Bitte kein OT wegen mir mehr​
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2020
  14. heike15345

    heike15345 Aktiver Autor

    [​IMG]
    Moin,
    16 Boxen geöffnet, die Dropse lassen auf sich warten. Mal schauen ob sich das ausgeht.
    Allen die es bereits geschafft haben Gratulation und die, die noch ackern müssen, maximale Erfolge.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2020
  15. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    TP sind seit gestern mittag fertig, habe auch keine Punktlandung versucht.
    Der Rest ist mal wieder Dropswarterei.

    Aus 404 kleinen Feldern Buchweizen kamen 269 Drops. Erwartungswert 21,25 / 144 x 1980 = ca. 292 Stück.
    Das ist nur knapp drunter, also ok. Jetzt sind bis heute Abend Heckenrosen für eine Quest auf den Wiesen.

    Insgesamt fehlen noch 325 Drops, die ich aber bis morgen früh zusammen haben werde.

    Grüße
     
  16. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Bei mir ist es mal wieder andersrum als bei den meisten. Dropse sind alle da (hatte die tanzenden Kröten mal rausgestellt), TP fehlen noch für 9 Projektoren. Sowohl die langen als auch die kurzen. Also hab ich jetzt Glühbirnen auf dem Acker und mach mich jetzt vom Acker. Bis heute Abend.
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  17. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Dachte auch ich bin gestern fertig, aber hatte nur 3300 und nicht 3550. Mit Brille oder Bildschirm- Zoom wäre das wohl nicht passiert.:oops:
    Jetzt also nochmal Filmblume rauf. Glühbirnen fehlen mir noch 2000. Wird wohl ne knappe Kiste hier.:oops:
     
  18. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallo und guten Morgen,

    oh.. dieses Event zieht sich ja soooo.....

    aktuell fehlen noch 3500 Glühbirnen (zwei Äcker sind belegt damit) und rd 450 Dropse. Dann ist es erledigt. Ich denke, dass sollte bis morgen abend schaffbar sein.
    Diesmal für die TP keinen einzigen Zusatzbonus genutzt.. ich lasse nur KAC-Wasser-und-Mist-an-meine-TP xD

    und noch ganz wichtig:

    Häbbi Börsdai liebe Margitta!

    LG
     
    Kitty13, pflaumenmousse, mikesch und 3 anderen gefällt dies.
  19. Pattex68

    Pattex68 Stammspieler

    Nochmal zum Dropsthema. Ich hab jetzt Zahlen:
    heute: 44 4er-Felder Glühbirnen = 23 Dropse
    neulich: 176 (4 x 44) 1er-Felder Glühbirnen = 50 Dropse
    Das sind grad mal ungefähr doppelt so viele, obwohl´s theoretisch 4 mal so viele sein müssten..:(.. Aber, danke Keschy, ich les mich mal schlau, anstatt jetzt alle hier weiter zu nerven ... Vielen Dank auch an BleNoir - ja, das leuchtet ein, das würde einiges erklären! Könnte es aber nicht auch sein, daß jeder Drops bei jedem Feld einzeln berechnet wird? --- Jetzt ist aber wirklich Schluß mit dem Thema ....
    Gutes Gelingen allen!!!;)
     
    stitch gefällt dies.
  20. floty

    floty Foren-Herzog

    Zum Roten: nein. Es hängt von der Wahrscheinlichkeit der Dropsratte ab ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.