Feedback & Gespräche zum Event "Filmmagie"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 14 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Das schaffst du ja noch, bissel Zeit ist ja noch.
     
  2. Unkrautkiller

    Unkrautkiller Fortgeschrittener

    Hallo popant, dito,auch ich habe mich noch nicht an die Veredelung getraut obwohl ich Langzeitspieler bin(lach).Als sie rauskamen hatte ich kein Interesse daran,dachte es geht auch ohne. Und jetzt fehlt mir einfach die Geduld und Lust alles nachzulesen um erst einmal zu verstehen wie es überhaupt geht.Es hört sich ja sehr kompliziert an. Na ja ich werde wohl noch weiter ohne spielen bis es mich mal überkommt und ich mich in die Erklärungen stürze,wenn ich sie denn dann finde(lach).Schönes Farmen noch allen ob mit oder ohne Veredelung!
     
  3. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Da ich dachte, morgen geht mal richtig Geburtstag los, habe ich gestern schon aufgehört und nun 3 gleichartige (für mich doof aussehende) Items. Macht aber nix.
    Ich hatte seit Monaten mit Coupons gespielt und die gehen dem Ende entgegen, die restlichen muss ich nun schon für die richtige Geburtstagsparty aufheben.
    Gern hätte ich ja einen Kürbiskopf gekauft, aber Boniboxen, 13 Stück, wovon 10 für mich Nieten wären, kaufe ich nicht.
    Meine Drops würden nicht mal für alles reichen, allerdings konnte ich die Tage wirklich nur wenig spielen.
     
    mikesch und SiggisFarm gefällt dies.
  4. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Event seit 2 Tagen beendet. Mit Howies schleppen waren die Dropsis bei mir nicht das Problem, Eventpflanzen waren machbar, aber man musste schon möglichst zeitnah ernten.
    Etwas enttäuscht war ich vom Kino, das Startbild, die alte Stadt, fand ich sehr schön, aber dann kamen eigentlich nur noch "Eventhintergrundbilder". Da wären, meiner Meinung nach, die Ansichten von alten Pflanzen, Ställen und z.B. den von mir heißgeliebten Wackelbuden, dem alten Markt und und und.... viel ansprechender und "nostalgischer" gewesen.
    Nun ja, vlt. kommt ja noch ein bissel was zum "echten" Gebutrtstagsevent.
    lg
    danamue
     
    gitta, Magitta7070, Wildbeere und 7 anderen gefällt dies.
  5. RitchyHunter

    RitchyHunter Foren-Herzog

    das könnte ich auch geschrieben habe.
     
    popant, **Hausmeister67** und Unkrautkiller gefällt dies.
  6. Gaelis

    Gaelis Boardanalytiker

    Das Event werde ich morgen früh beenden, noch stehen ein paar Langzeitpflanzen für Drops auf den Feldern. Die Eventpflanzen warten schon in der Scheune.
    Ich hoffe das Geburtstagsevent am Donnerstag wird noch ein bisschen nostalgischer :D
     
  7. psheiko

    psheiko Forenkommissar

    das die event faq`s einen tag vorher erst erscheinen nevt, man weis nie wo man was anpflanzen soll, wegen der drops z.B..
    und alle paar stunden schau ich auch nicht nei, wegen ad-blockerei.
    die dropse kamen hier plötzlich wie von selbst, am anfang war ich sehr skeptisch und hab 160 sd rausgeworfen, blitztechnisch.
     
  8. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    och....s gab durchaus Zeiten...da kam die FAQ erst 1 Stunde vor Eventbeginn....
     
    mama260866, danamue, Jane_Doe51 und 4 anderen gefällt dies.
  9. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich denke gerade an das Aprilevent. Da kamen die FAQ erst einen Tag nach Eventbeginn. Hach war das ein Erlebnis xD
     
    mama260866, ekazip, jemesa53 und 6 anderen gefällt dies.
  10. yargo06

    yargo06 Laufenlerner

    also mir fehlen auch noch rund 400 Drops - mach mir keinen Kopf deswegen, tagsüber im Büro ist nichts möglich, somit auch keine weitere Chance mehr, die noch zu holen (auch nicht mit LZ-Pflanzen), aber ob ich nun eine Ranke, die nur Punkte bringt habe oder nicht ist eigentlich egal....
     
    popant gefällt dies.
  11. Orchideenfreund

    Orchideenfreund Aktiver Autor

    Hallo in die Runde.

    Ich bin auch fast fertig, aber eben nur fast.

    Ich denke aber mal das ich das letzte Stück auch noch schaffen werde.

    Pflanzen sind schon seit gestern alle da nur die Drops fehlen wie immer noch.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Auf gehts in der Hoffnung die letzten drei auch noch zu schaffen hier.





     
    popant, Gaelis, gitta und 2 anderen gefällt dies.
  12. Dampfwalze

    Dampfwalze Laufenlerner

    Bin erst seit paar Tagen da. Glaub ich pack das zeitlich um paar Minuten mit den Glühbirnenplfanzen nicht - hab ich dann die Ernten im Lager sitzen. Kommt da noch was für die Verwertung?
     
  13. Blutbeichte

    Blutbeichte Forenkommissar

    Mir fehlen noch für 10 Projektoren die Drops.
    Morgen früh kann ich noch einmal ernten, da sehe ich dann wie weit ich komme.
     
    Gaelis, mikesch und heike15345 gefällt dies.
  14. Hazel-Nuss

    Hazel-Nuss Forenprofi

    Immerhin fehlen mir nur noch 367 Drops, schaffe ich zwar nicht mehr, aber hört sich doch besser an wie fast 800.
    Da ich morgen nur noch 1x ernten kann, kann ich nicht mehr viel machen.
    Ich liebe es auf Fortbildungen zu gehen. Da bin ich wenigstens bis spätabends unterwegs.
     
    popant, Gaelis und mikesch gefällt dies.
  15. Dampfwalze

    Dampfwalze Laufenlerner

    Ich züchte heut nichts mehr, habe etliche alte Projektore als Ergebnis - ne ne
     
    Gaelis gefällt dies.
  16. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ich würd sagen = Ruiniert euch nicht, die WL ist nicht der Burner, gibt paar EP's nur.
    Also ruinieren = blitzen, züchten, SD drauf etc ;)

    Umtauschwerte:


    NameEPMPTEP
    Film-Blume640
    Glühbirnenpflanze850
    kaputter Projektor29200
    Projektor3.3452.2300

    Für dein Frage Dampfwalze, die werden nachher umgetauscht, steht in der FAQ
     
    popant und mikesch gefällt dies.
  17. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Hallo Dampfwalze,
    schau mal, Wildbeere hat dir in #476 schon geantwortet.
    Ich war zu spät dran :)

    Soooo, mein Kinoabend ist beendet.

    LG
    datt Lottchen
     
    popant, Gaelis und mikesch gefällt dies.
  18. heike15345

    heike15345 Großmeister eines Forums

    Mir fehlen noch 10 Projektor.
    Also 330 Kaputte Projektoren, die Dropsratte ist Sparsam.
    [​IMG]

    Moin,
    geht mir genauso.

    Edith Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengefügt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Januar 2020
    popant und Gaelis gefällt dies.
  19. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ich darf vermelden fertig =

    283 Projectoren über, aber :

    Hätt ich nicht Anfangs was langes angebaut und dann mit den Howies abgeerntet, + nachher noch ein paar mal die TP mit den Howies abgeerntet hätte es mir an Dropsen sicherlich noch gefehlt o_O

    Dafür hab ich aber dann nichts langes über Nacht anbauen müssen, sondern nur die TP, sonst hät es da auch gefehlt weil nicht zeitnah geerntet xD

    Na ja = Von den dropsen wurde zuviel verlangt, da man auch die TP anbauen muss, wo auch allerhand verlangt wird=

    Würde sagen = Schlechtes Event, ausser die graphik mal wie meistens gut ;)

    das gute = Alles nur reingewinn, es wurde nichts ausgegeben.
     
    mikesch, SuperZwilling und Lotte gefällt dies.
  20. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    'nAbend zusammen, gerade habe ich meine Wolkenreihe aufgehängt. 5 Filmblumen, 10 Glühbirnenpflanzen und 11 Drops übrig. 2 Äcker Himbeeren brachten 187 Drops.:D Da kann ich morgen beruhigt aus dem Haus gehen, Event ist ja erledigt. Allen, die noch ackern, wünsche ich eine fleißige Dropsi bzw. daß die Pflanzen schnell genug wachsen.;) Allen anderen kann ich nur raten, die Stiefel zu putzen und die Erntehelferflotte aufzutanken, denn: " Nach dem Event ist vor dem Event. "8) Gute Nacht allen, man sieht sich auf dem Acker.
     
    Gaelis, mikesch, Lotte und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.