Feedback & Gespräche zum Event "Filmmagie"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 14 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelkenritter

    Nelkenritter Forenfreak

    Fertig.
    Die TP hatte ich schon am Wochenende.
    Pokale voll.1 Howie. Beides am BdW eingezahlt.
    Unter diesen Vorraussetzungen 16h vor Ende fertig zu sein würde ich nicht als mittel bis leicht bezeichnen.
    Wer denkt sich so etwas aus?
    Diese Abhängigkeit von einem Zufallsgenerator aka Dropratte nervt nur noch.
     
    danamue, Gaelis, SiggisFarm und 9 anderen gefällt dies.
  2. Dampfwalze

    Dampfwalze Laufenlerner

    also 1 x kann ich bis 24 h die 33 Projektoren mit den Pflanzen zusammentüddeln. Was dann ist oder gemacht wird, ist mir als greenhorn unbekannt. Drops gab es nie beim Abernten.
     
  3. Uhuline

    Uhuline Nachwuchs-Autor

    Fertig bis auf die letzten drei Aufgaben und die schenk ich mir! Habe keine Lust eine
    Nachtschicht einzulegen und da ich morgen nicht vor 16.00 Uhr auf die Farm kann
    mach ich jetzt schluss (mit dem Event).
     
    popant, Gaelis und tanni71 gefällt dies.
  4. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nachdem ich heute morgen die letzten Glühbirnen geerntet hatte, hab ich je 1 Acker Hagebutte und Kolbenhirse ausgesät, das brachte heute Abend einige Drops mehr als die TP, ein halber Acker Filmblumen + andere 4,5-Std.-Pflanzen brachte heute Abend die letzten TP ein (und ca. 70 Drops). Jetzt fehlen nur noch 125 Drops für die letzten 4 Projektoren. Über Nacht stehen jetzt gelbe Rosen, mal sehen was die morgen Früh bringen.
     
  5. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Trotz blitzen fehlen die Droppse...ich bin es langsam leid
    dass man auf normalem Wege keine Events mehr schafft.-.-
    Ich werde mein SuDü nicht mehr verschwenden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2020
  6. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Boardveteran

    So Event geschafft jetzt fertig machen zum realen Leben Arbeitsalltag:):)
     
    pflaumenmousse, Gaelis und SiggisFarm gefällt dies.
  7. ackerdistel

    ackerdistel Kommandant des Forums

    Ich bin auch fertig. Und ich habe keine Körbe dazu gekauft oder sonstiges und arbeiten gehe ich auch noch. Es wurde nur mit KAC gearbeitet. Die letzten Eventpflanzen habe ich in den Recyclomat eingezahlt. Denn ich will mir im Shop das Tucan-Ei holen und brauche die FT.
     
    popant, pflaumenmousse, *Elisa* und 3 anderen gefällt dies.
  8. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Himbeere braucht über Nacht ( veredelt ) nur Wasser und wenn vorhanden noch Mist ( Dünger )
    8-10h braucht sie
    kann man auch über Tag nutzen wenn man diese Zeit außer Haus ist
    Ich habe damit über Nacht etwa 250 Drop bekommen hab nicht gezählt.
    so EH noch geholt
    ob ich die WL besetze
     
  9. Tyradamian

    Tyradamian Fortgeschrittener

    event leider nicht geschafft fehlen noch die letzten aufgaben, also, wieder einmal an den drops gescheitert
     
  10. gitta

    gitta Forenaufseher

    Guten Morgen.
    Edelweiss haben die fehlenden 208 Dropse gebracht.
    WL aktiviert.
    Hätte ich von einem sehr lieben Mitfarmer keinen Howie geschenkt bekommen, wären die Dropse unerledigt geblieben.
    Ok, hätte mit meinen Kinotg fehlende kaputte Projektoren gekauft, aber warum etwas kaufen das kaputt ist.
    Wie schon ein Mitfarmer erwähnte musste man sehr zeitnah ernten um die vielen TP`s zu schaffen oder viel SD verpulvern.
    Auch hat mir ein erdrehter Erntebonus sehr geholfen.
    Allen einen schönen Tag.
    LG Gitta
     
    floty, Isi_1961, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  11. mikesch

    mikesch Foren-Graf

    Guten morgen zusammen,
    GEschafft :D
    der Krokus auf 2 Äckern brachte 293 Drops 8)

    Durch die Gnade der frühen Geburt, hab ich "Arbeit" schon hinter mir und konnte somit
    zeitnah ernten. Das ist aber schon alles was ich ev. als Vorteil gegenüber anderen
    hatte. Am Wheel haben mir die Boni nur zugewunken und sind vorbei gerauscht.
    Also habe ich nur SD und SSD für die 1. und 2. Vermehrung verbraucht, nix mit blitzen
    keine Zucht und Körbchen sowieso nicht, nur Wasser und Mist.

    Bei machen Post hab ich das Gefühl ich muss mich entschuldigen, dass ich es ohne
    jeglichen Schnickschnack geschafft habe. Auch wenn es der letzte Tag ist, was soll's,
    dafür ist doch die Zeit da. Es gab schon andere Events, da war ich auch Tage vorher fertig.
    Sorry für ev. OT, aber das musste mal raus. :oops:
    Ich danke aber meinen Nachbarn und Freunden für die reichlichen kaputten Projektoren :inlove:
    Wünsche allen einen schönen Tag :)

    Edith ruft noch ein Howie im Baum und jeweils einer ist auf den Ackerflächen angewachsen :music:
     
    Annekes59, floty, xGRUENSOCKEx und 10 anderen gefällt dies.
  12. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Uff, geschafft. Das war knapp, die Droprate, freundlich gesagt ... äh ... mäßig. Die langen Pflanzen über Nacht waren auch nicht der wirkliche Bringer, aber doch deutlich besser als bei den TPs. Was SD angeht, bin ich erstmal ratzeputz blank. Auch wenn ein Event eine Herausforderung sein soll, so ist das alles nicht wirklich sehr motivierend ...
     
    rosenrot11, mikesch, RitchyHunter und 3 anderen gefällt dies.
  13. dsds1212

    dsds1212 Aktiver Autor

    Ach ja. da war sie mal wieder die Dropratte, oder halt auch nicht, denn mir fehlen dieses Mal Trotz mehrfach Langzeitpflanzen über Nacht auf Einerfeldern und aktivierten Dropbonus-Wolkenreihen satte 250 kaputte Projektoren.

    Würde mich mal interessieren, ob diejenigen, die mich in der letzten Eventdiskussionsrunde über Dropgeneration versucht haben zu behlehren, äh ich meine aufzuklären es diesmal auch so leicht hatten, wie sie es sonst immer so grossmundig und siegesgewiss propagieren.

    In diesem Sinne
     
  14. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Also, ich spiele das Event ja nicht,
    aber ich habe 2507 Drops in der Scheune,
    hab nur Stapelbuden, Ställe und Randbäume stehen,
    scheint, dass es daraus gut gedropst hat...
     
    SiggisFarm, pflaumenmousse und gitta gefällt dies.
  15. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Liebe Leute, Ihr sprecht mir aus der Seele!
    Ich hab 4 Stufen vor Ende aufgehört - die 8 Projektoren von der nächsten Stufe hätte ich nieundnimmernich geschafft ohne Einsatz von SD etc. Ich schaff mir jetzt lieber Vorräte an für´s Hauptevent. Wer weiß, was da kommt! Und ne Reihe wichtige Queststufen hab ich vorher auch noch zu erledigen. Da sind die Gewinne z.T. besser als beim Event und auch nützlicher für mich. Das Ziel, was ich mir gesteckt hab, hab ich erreicht - und basta. Da muss man sich nicht ärgern. Durch all die tollen Tips hier im Forum komme ich mit jedem Event näher an eine WL heran. Bald ist es soweit ;) Recyclomaten habe ich auch ausgelassen, der frisst mir die Scheune leer. Das kann ich grad auch nicht gebrauchen wg. der Saison.
    Allen, die bis zum Ende durchziehen, viel Erfolg beim Endspurt :p
     
    SiggisFarm, pflaumenmousse und omachen6 gefällt dies.
  16. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    Jippie, ich habe es geschafft. :D
    Die Zwiebeln brachten heute Morgen die fehlenden Dropse. Das war aber ganz schön knapp. :p
    Ich danke allen meinen lieben Nachbarn und Freunden für die Drops-Unterstützung, [​IMG] ohne Euch hätte ich es nicht geschafft.
    Nun drücke ich noch allen, die auf den letzten Metern sind, ganz kräftig die Daumen. :)
     
    floty, keschy, SiggisFarm und 3 anderen gefällt dies.
  17. RitchyHunter

    RitchyHunter Foren-Herzog

    das war doch noch gut in der zeit ;), ich muss um 13:30 noch einmal ernten um mir den nachspann im kino anzuschauen.
    lg Ritchy
     
    floty, SiggisFarm, mikesch und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Um 12 Uhr noch einen Acker mit Filmblumen ernten und 1x müllern und die WL ist geschafft, Dropse hab ich sogar noch übrig....hätte nicht gedacht, dass ich es noch schaffe, da ich zuhause nicht ernten konnte (WLAN Probleme)Aber 100% Ernebonus für24 Stunden haben da schon geholfen...Man darf ja auch mal Glück haben
     
  19. rosenrot11

    rosenrot11 Forenprofi

    Event geschafft aber nur weil ich gestern noch 2 Felder mit Zwiebeln geblitzt habe ansonsten hätte es mal wieder nicht mit
    dem Dropsen gereicht.:)
     
    SiggisFarm, mikesch und pflaumenmousse gefällt dies.
  20. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    o_O
    du brauchst dich wahrlich für nix entschuldigen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.