Feedback & Gespräche zum Event "Filmmagie"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 14 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Taleila

    Taleila Kenner der Foren

    Ja, mehrfach.
     
  2. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Dann solltest du das mal in "technische Probleme" posten...ich denke, da kann man dir eher helfen.
     
  3. yargo06

    yargo06 Laufenlerner

    Ich habs auch noch geschafft, musste allerdings 4 TG für die letzten 2 fehlenden Projektoren ausgebexD
     
  4. Hazel-Nuss

    Hazel-Nuss Forenprofi

    So, endlich zu Hause.
    Man gibt es wieder viele Veränderungen im Steuergesetz. Mir raucht nach der Fortbildung echt der Kopp.

    Habe natürlich das Event nicht geschafft, mir fehlten heute morgen nach der Ernte die Drops für 9 Projektoren. Also sind die letzten 2 Aufgaben nicht geschafft worden. Aber ich hatte wenigstens die TP zusammen.

    Vielleicht klappt es ja jetzt beim kommenden Event besser...... viel schlechter geht ja nicht.

    Gute Nacht, bis morgen in aller Frische.
     
    Isi_1961 gefällt dies.
  5. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich frag jetzt mal ganz blöd: Du hast alle Aufgaben erledigt und damit auch die WL geschafft? Die gab es ja erst in der letzten Aufgabe.
     
  6. Taleila

    Taleila Kenner der Foren

    Na klar. ;) - Es hat dann auch am nächsten Tag geklappt. War wohl technisches Problem. :)
     
  7. MR_BERRY

    MR_BERRY Forum Moderator Team Farmerama DE

    -CLOSED-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.