Feedback & Gespräche zum Event "Filmmagie"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 14 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Es gibt nur 1 Coupon als Gewinn

    BP gibt uns nicht alle 22 h einen EH Coupon für 12 h


    Ich glaub das Filmding brauch ich nicht
     
    pflaumenmousse, Lancia1, kathaö und 4 anderen gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Das ist das Geburtstags-Vorbereitungs-Event und die große Sause folgt darauf. :music:
    Wer die GK zum Geb.-Event verfolgt hat, konnte damit rechnen, das dies ein 0815-Event wird.
    Daher macht sich bei mir auch keine Enttäuschung breit. Noch nicht. Ich warte auf das Sahnehäubchen.:D denks*

    Edith hat mal fix die Buchstaben in die richtige Reihenfolge gebracht
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2020
  3. Goldmarie1985

    Goldmarie1985 Fortgeschrittener

    Letztes Jahr ist es auch nicht toll gewesen, aber ich lass mich gerne positiv überraschen! :D
     
  4. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    mhmmm....könntest recht haben, denn dieses Event geht nur bis 22.01...im Kalender steht aber Geburtstagsevent vom 16.01 bis 29.01

    vielleicht kommt da ja noch was...denn für ein Jubiläumsevent 10 Jahre, hätte ich mir auch etwas mehr erwartet...vielleicht nen fertigen Ameisenstall als Gewinn...da warten bestimmt noch viele Farmer dass sie den bekommen

    bei diesem Event gibt's überhaupt kein Rätselzeugs zu gewinnen ...schade...ich mag so Rätsler...auch wenn meistens Sachen raushopsen die ich schon mehrfach hab
     
    Lotte, Pattex68, rosi1055 und 6 anderen gefällt dies.
  5. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Bei Aufgabe 9 gibt's Rätselboxen. Da haste gleich doppelt Überraschung, was raushüpft ;)

    92 x Projektor15 x Susis-Superdünger
    3 x Rätsel-Box
    1.500 EP x Level
     
    meline19, Lotte, Bronx1 und 4 anderen gefällt dies.
  6. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ohhh Danke, das hab ich doch glatt überlesen.....Rätselboxen mag ich natürlich auch..:D
     
    meline19, bine1507, FlotterGockel und 3 anderen gefällt dies.
  7. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Geburtstagsfeier diesmal ohne mich. :D

    Die Gewinne sind ...hust...nix für mich.
    Wird immer uninteressanter...selbst die "Geburtstage".

    10 Jahre Farmerama ...und das ist alles ?!:eek:
     
    käferchen7, krysta, Goolohexe und 12 anderen gefällt dies.
  8. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Das kann nicht alles sein, denn im Kalender steht dass der Geburtstag bis 29.01 geht...uund dieses Event endet ja schon am 22.01.....da fehlt sicher noch was...sind ja auch noch genug Flächen um eventeln frei....
     
  9. BellaSwan08

    BellaSwan08 Forenhalbgott


    die liebe Omma war so nett und hatte in den AF schon gefragt...es kommt wohl noch was...
    im Kalender hat Indista es schon geändert :p

    das hier soll nur das VOR-Geburtstagsevent sein (naja...)
     
    krysta, Goolohexe, Gartenbahn2010 und 4 anderen gefällt dies.
  10. mikesch

    mikesch Foren-Graf

    Guten Tag zusammen,
    also dieses Vor-Geburtstags-Event werde ich dann auch mal mitmachen :)
    voller Hoffnung, dass das eigentliche Geburtstags-Event eine große Sause wird,
    an der nicht nur BP seine Freude hat :music:
    Schönen Tag allen :)
     
    Barbarossa1, Pattex68, iwalam70 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    also das ist ja nur der erste teil... da kommt bestimmt noch was.

    ein item, das sich verbessert, finde ich sogar besser... wo soll man sonst mit dem ganzen kram hin?

    ganz sicher nicht ... die abgabewerte standen von anfang an drin... weisst, wenn du auch mal nen eigenen fehler zugeben kannst, dann nimmt man dich vielleicht ernster, wenn du anderer leute fehler monierst.

    .....................

    die belohnungen sind wirklich mau ... aber wenn man der GK glauben darf, dann kommt da noch was nach ... dieses ist ja nur das VOR-event...

    ich maule (evtl.) später...
     
  12. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Schön dich wieder mal zu lesen :D
    Der große Wurf kommt sicher beim Hauptevent :music: Ich bin erst 2 Jahre 4 Monate dabei - ich hab noch Hoffnung ;)
     
    Bronx1, Barbarossa1, Goolohexe und 5 anderen gefällt dies.
  13. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    Wolke ist dabei , es wird gespielt
    Danke little -nici für die Zusammenfassung
     
  14. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    Ich finde das schon wieder sehr viele TP´s und das auf nur 2 Flächen. Was bitte daran ist leicht?
     
    meline19, Annette0765, Wolf.K. und 7 anderen gefällt dies.
  15. rolfboesch55

    rolfboesch55 Foren-Herzog

  16. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Da bin ich raus. An dem Event reizt mich so gar nichts.
    Das Item sieht aus wie der Nostalgiefilm :sleepy:.

    Wünsche aber allen die mitspielen viel Spaß bei der Geburtstagsfeier oder Vorgeburtstagsfeier, wie auch immer
     
    Barbarossa1, Wolf.K., iwalam70 und 7 anderen gefällt dies.
  17. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    Hab auch ein bisschen mehr erwartet -.- aber ich fange mal an, vielleicht kommt ja noch was ;)
     
    Glucky, Bea-Nuss und pflaumenmousse gefällt dies.
  18. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Die Items gehen eh auf die Wolkenlinie, da ist mir der Einzelbonus vom Item schnuppe. Da muss ich auch keinen Platz auf der Farm irgendwo freischaufeln. Items sehen alle 3 identisch aus, nur der Filmwechsel ist der Unterschied. Naja, ein bissel Abwechslung hätte es schon sein dürfen bei den Items.
    ...........

    Verstehe auch die Aufregung nicht, dass im Kalender 14 Tage Geburtstagsevent stand und dieses hier nur eine Woche läuft. Die meisten lesen in der GK und konnten doch damit rechnen, dass da noch Teil 2 folgen wird. Bisher traf doch fast alles zu, was in der GK zusammengetragen wurde. Ich finde, diesmal - beim Geburtstagsevent - gab es dort mal nicht nur bunte Bildchen. Von daher war ich auch nicht überrascht, dass die Belohnungen...naja... ausfallen. Zu dem ist es ja auch wieder Ansichtssache. Was der eine toll findet, geht für den anderen so gar nicht.
    Und du schreibst es ja...maulen können wir immer noch.
     
  19. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Ja, die Ideen sind alle...bzw...nein, ich nehms zurück! Die Couch beim Item Nostalgiefilm ist hellblau
     
    Ardilla, pflaumenmousse und Annekes59 gefällt dies.
  20. BellaSwan08

    BellaSwan08 Forenhalbgott

    na das finde ich wiederum gut...können meine mammuts ganz getrost auf der Waldlichtung stehen bleiben

    nur ob ich überhaupt mitspiele wees ich noch nicht...jage keine EP und eigentlich gibts och sonst nüscht was ich brauche...

    Scheune füllen? och oll...

    Quest mal fertig machen? mh...dit wäre ne alternative ;)

    mal schauen
     
    Barbarossa1, käferchen7, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.