Feedback & Gespräche zum Event "Filmmagie"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 14 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sofia543

    sofia543 Kaiser des Forums

    Ich mach mit und freu mich drauf.
     
    knöllchen82, Gaelis, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  2. bine1507

    bine1507 Routinier

    Dann wird das wohl nix.Den Ameisenhaufen gibt es erst bei Aufgabe 39.:p
     
  3. MarsOne

    MarsOne Fortgeschrittener

    Dankeschön für diese FAQ.
     
    Ardilla und KleinerDonald gefällt dies.
  4. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Ganz schön viel TP für nur 2 Felder und die Drops sind auch nicht gerade wenige, mach trotzdem mit.
     
    Barbarossa1 und FarmDevil gefällt dies.
  5. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Kommandant des Forums

    Bin dabei:DParty geht immer:pwenn auch erstmal nur ein VorgeschmackxD.
    Kann ja nur besser werden das richtige 10 Jahre - Geburtstag - Event.;)
     
  6. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Sehr treffend formuliert.xD
     
    Barbarossa1, mikesch, iwalam70 und 6 anderen gefällt dies.
  7. phoenix78

    phoenix78 Foren-Graf

    Auf das für mich Wesentliche gekürzt.

    Vor allem dann wenn es nix gibt worauf es sich lohnt hin zu arbeiten . Keine pinken Lvl und Amaranth wegen nicht vorhandener WL für mich auch unwichtig
     
    Lancia1 und AnnesRanch gefällt dies.
  8. Goolohexe

    Goolohexe Forenfreak

    Ich bin etwas enttäuscht aber nicht verwundert.
    ich hatte zum runden Geburtstag schon was anderes mir erhofft
    aber nicht erwartet, so wie es in letzter zeit hier läuft.

    Vielleicht sollte man in Hamburg sich mal die alten Filme selbst anschauen und die alten FAO lesen.

    Ein nicht gerade fantasievolles Event zum Geburtstag,
    macht sich da überhaupt noch einer Gedanken oder wird nur noch abgeschrieben und bissl umgemottelt,
    ja die Grafiker arbeiten noch das sieht man.
    Ob ich es mitspiele ?????
    weiß ich noch nicht, schlafe ne Nacht drüber und entscheide morgen spontan.
     
  9. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ist doch erst ein VOR-Geburtstagsevent, das richtige kommt doch erst noch ab 22.01. ;)
     
  10. italien614

    italien614 Kommandant des Forums

    Hallo,
    hatte auch mehr erwartet. Die Items sehen in der FAQ alle gleich aus, sehr einfallsreich. Außerdem gibt es beim Züchten
    2 kaputte Projektoren, warum wohl? Wer da nicht böses denken soll. Ich überlege mir noch, ob ich mitspiele oder nicht.
    Eine WL die nur EP gibt brauche ich in Level 218 auch nicht unbedingt. Na ja, vielleicht ist der 2. Teil besser. Die
    Hoffnung stirbt ja bekannt zuletzt. BP wird immer einfallsloser, dafür aber immer geldgieriger. BP, dass kann ich
    auch, indem ich nichts kaufe und mein Geld im Portemonnaie bleibt.
    :(:music::sleepy:
    italien614
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2020
    Kerstin1957, Odzy, gabyhase und 3 anderen gefällt dies.
  11. Dattel1

    Dattel1 Colonel des Forums

    Ich könnte noch 51 x die Kürbisse bemühen, aber soll ich wirklich für dieses Event die Kürbisse 2 - 3 x abdrücken ?
    Dazu noch sehr viel SD einsetzen nur um schnell die TP durchzuprügeln, damit dann die LZP die Drops bringen ?
    Denke das lohnt nicht. Die EP sind zwar reizvoll, aber über Lvl. 200 bringen die einen auch nicht sehr viel weiter.

    Werde heute Abend vorsichtshalber lange Pflanzen setzen - eine Nacht darüber schlafen und mal sehen wie morgen früh meine Stimmung ist. Habe keinen Bock wegen fehlender Drops, bei den hohen Dropzahlen die verlangt werden, wieder den Krokus einzusetzen.
    Habe über 70.000 Stck. davon auf Halde liegen. Verkaufen geht auch nur sehr schwer.
    Quests in denen Krokus verlangt wird sind auch rar. Irgendwann habe ich dann vom vielen blitzen 100.000 Stck. auf Lager.

    Ich denke es ist besser die Scheune zu füllen, wer weiß was in Teil 2 auf mich zukommt.
    Das Werkstuben Event hat doch einiges an Tieren und Futterpflanzen gekostet.

    Tendenz derzeit: eher ein von Herzen kommendes: NEIN !

    .
     
  12. Orchideenfreund

    Orchideenfreund Junior Experte

    Das ist also ein Geburtstags vorevent, und vorevent heist es ist etwas zum Aufwärmen,aber so ganz nach Aufwärmen und leicht sieht mir das nicht aus.

    Da sind wir mal gespannt was dann kommt wenn das vorevent dann vorbei ist hier.

    Ich fange auf jedenfall mal an hier ganz in ruhe und nehme mit was geht.

    Stress mache ich mir auf garkeinen Fall hier,weil in den Saison ding muss ich ja nun nicht mehr bis Stufe 39 kommen,weil die Ameise habe ich seit gestern Abend nun auch hier,von daher ganz entspannt ohne Stress.

    Ich muss nur mal schauen wieviel Tiere und Pflanzen ich den da hinstelle dann,wegen den Drops.
    3 Felder gehen schon flöten für die Pokale, 4 Felder sind schon weg für Bäume auf beiden Wiesen,wegen den Drops eben.

    Habe es jetzt mal so gemacht. Pflanzen fliegen dann heute abend lange drauf auf dem Acker.

    [​IMG]

    -Bild-
    Edit Frau_Schmitt: Bild verlinkt, da erlaubte Größe überschritten.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Januar 2020
  13. FarmDevil

    FarmDevil Admiral des Forums

    moin,
    gibt nen Sticker, also wird gespielt:)
    Möge die Droppsratte mit uns sein.
    lg
     
  14. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Boardanalytiker

    Hallo @Orchideenfreund ,
    ich würde das Fliegendes Rentier auf die Spielwiese stellen, da nimmt es Dir kein Platz für TPs weg ;)
     
  15. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, ich würde die Bäume, unter 20 Std. und die Ställe ganz wegmachen und zum Start, auf alle Felder die längste Pflanze die du hast, pflanzen
     
  16. gabyhase

    gabyhase Forenexperte

    spiel so mit wie ich lust habe, ist nix interessantes zu gewinnen, also,:D nur kein stress
     
    Aresnet gefällt dies.
  17. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    alte filmleinwand, muss ich mit machen, bin als kind in mehreren filmtheatheatern aufgewachsen.... als das noch echte Theater waren mit roten samtvorhängen und bezügen an den wänden und Logen,, da Ben Hur auf der Riesenleinwand zu sehen, das war noch was..dann kamen die kinoschachteln...:wuerg::cry:
     
    rosi1055, Magitta7070, jemesa53 und 5 anderen gefällt dies.
  18. Aresnet

    Aresnet Foren-Herzog

    Kann leider nicht mitspielen.
    Habe die Wiesen vollstehen mit hohen Items die nur x mal erntbar sind.

    Wünsche allen - viel Erfolg und gaaanz viele Dropse !
     
  19. hamburgergöre

    hamburgergöre Nachwuchs-Autor

    ich bin noch am überlegen, aber so wie ich mich kenne werde ich wohl mitspielen
     
    kräutersalze0815 gefällt dies.
  20. siegfried1953

    siegfried1953 Fortgeschrittener

    Mache mit ohne Stress und in aller Ruhe, was kommt das kommt und was nicht , nicht.
    :D