Feedback & Gespräche zum Event "Filmmagie"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 14 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    die WL gibt keinen EH
    items wieso items? in deiner signatur steht du bist blümchenfarmer :p
     
  2. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Das sind bestimmt Items mit Blümchen und wenn es nur die Ladeblume ist.
     
    naranja, Odzy, pflaumenmousse und 9 anderen gefällt dies.
  3. Orchideenfreund

    Orchideenfreund Aktiver Autor

    Erstmal danke von ganzem Herzen an alle für die Tipps.
    Ich habe eben mal im Baum nach geschaut mir fehlen noch ganz genau 650 Sterne für das einzahlen,und zwar 300 für die Pokale und 400 für die Howie Schildi und 50 Sterne habe ich schon zusammen.
    Es kann also bestimmt noch ein knappes jahr dauern bis ich diese Anzahl an Sternen zusammen habe.

    Die Pokale sind auch noch nicht ganz voll Tier 12/15 und Pflanzen 13/15 und der strich bewegt sich kaum noch da beim einzahlen aktuell.

    Ich kann Himbeeren drauf machen die habe ich im Gewächshaus mit den zwei mal uhr symbol da sind die mit wasser bei 10:34 Stunden und Rosen habe ich auch alles gefunden und Nelken habe ich auch alle zeichen gefunden,das ist das was ich dann für die Drops benutzen könnte notfalls.

    Das habe ich davon in den Slots drin.

    [​IMG]
    So jetzt gehe ich mal die Spielwiese suchen und schaue mal was ich da noch alles hinstellen kann hier so.
     
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

  5. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Viele TP und viele Drops. Eigentlich wie jedes TP- Event. Wird gespielt.
    Die Gewinne find ich ok. Gibt gut SD,SSD,SF,FT.
    Was ich nicht so gut finde, sind zwei TP mit unterschiedlichen Zeiten und die Werte der WL.
    Die WL bringt nur EP und auf Dauer nichts nützliches zum farmen. Nicht mal eine Box :cry:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2020
  6. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Oh Danke Katerl500 hatte Tomaten auf den Augen, jetzt muss ich mir das gut überlegen, ob ich mir das an tun sol:oops:
     
    Lancia1 und SiggisFarm gefällt dies.
  7. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Ich denke da mache ich mit. Finde das Thema schön :)
     
    knöllchen82, pflaumenmousse und SiggisFarm gefällt dies.
  8. malefizent

    malefizent Routinier

    Da hier doch etliche Posts zu lesen sind - "Die Gewinne sind einem Jubiläumsgeburtstag nicht angemessen" - würde mich wirklich interessieren, wie Gewinne aussehen müssten, um Langzeitspieler glücklich zu machen ...

    Ist keineswegs bös gemeint, aber wenn ich lese, welche Schätze und Möglichkeiten so manche schon haben (Hart erspielt im Laufe der Zeit, keine Frage) ... Das ist so ähnlich, wie ich mich in jedem Jahr (Geburtstag/Weihnachten etc.) frage, was schenke ich meinen Eltern, die im Grunde auch "schon alles" haben ...
    (Gut, die Beiden sind pflegeleicht ... ein tolles Buch genügt meistens vollkommen.)
     
  9. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    werd mal anfangen. morgen wieder krankenhaus und meistens bin ich dann 2 tage voll groggi,:eek: aber ich probier mal wie weit es geht.
    allen viel glück und eine gute nacht;)xD
     
  10. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    1.Vermehrung nach der Arbeit mit SD, SSD und KAC gibt je 50 TP
    2.Vermehrung auf je 1 Acker auf 44 großen, 5 mittleren u. 1 kl. Feld
    Nach der 2.Vermehrung sind noch ca. 135 Std. Eventzeit übrig, bei Nutzung aller 404 Felder und KAC brauch ich für jede TP-Sorte knapp 50 Std. Anbauzeit, das dürfte trotz RL locker zu schaffen sein. Bleibt nur zu hoffen, dass die Dropratte fleißig ist.
     
  11. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    Ich werde auch mit machen.Da ich meine Ansprüche eh nach unten geschraubt habe,sind mir die Gewinne so ziemlich egal.Den 1.Geburtstag gefeiert,dann wird der 10te erst recht gefeiert.Möchte mir die alten Bilder im Kino ansehn….und in Erinnerung schwelgen.
     
    nehu46, Lotte, Barbarossa1 und 10 anderen gefällt dies.
  12. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Moin meine liebe Mona,
    also gut, dann fangen wie schon mal langsam an zu schunkeln. ;)
     
    eleysa01, pflaumenmousse, jemesa53 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen...

    Wünsche dir alles Gute

    Das Event werde ich starten und dann den 10. u. meinem Geburtstag feiern -Man wird sehn was wird

    @Duffy68 da gebe ich dir Recht-Viel Glück allen
     
    stitch, Augy, Trampelama und 11 anderen gefällt dies.
  14. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Alle !
    Ich mache mit .:D
    Die Wl gefällt mir ob ich schaffe Steht andere Seite.:)
    Denn Laut Kalender kommt ja noch Teil 2 denn Filmagie geht bis 22.01. u. im Kalender steht Geburtstag bis 29.01.xD;)
    Wenn Kalender stimmt !!8)
    Schönen Donnerstag
    LG
     
  15. Schokomuffin

    Schokomuffin Ausnahmetalent

    :):):) na dann los … bringen wir die Glühbirnen zum glühen … damit die Wolke
    gut beleuchtet wird .. und die Filme gibt es dann total umsonst :p
    viel Vergnügen wünsche ich :inlove: herzlichst Schokomuffin
     
    Magitta7070, mikesch, piggy55 und 2 anderen gefällt dies.
  16. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Bin dabei, ist mein 3. Geburtstagsevent seit ich dabei bin. Seit dem habe ich es auf Lv 212 geschafft und fast jedes Event mitgemacht. Durch die wertvollen Tipps hier von Euch schaffte ich die meisten Events wenn manchmal holprig.
    Allen die mit machen viel Erfolg
     
    meline19, Magitta7070, mikesch und 4 anderen gefällt dies.
  17. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    @Magitta7070 alles Liebe und Gute zum Burzeltag [​IMG]
    @stitch Gute Besserung :)

    die Eventvorbereitung habe ich vermasselt,
    konnte nur den HA mit LZ-Pflanzen bestücken und bin dann ins Land der Träume geglitten. xD:cry:xD
     
    Magitta7070 und mikesch gefällt dies.
  18. Kitty13

    Kitty13 Foren-Herzog

    Guten Morgen,

    bin auch dabei. [​IMG]

    Vorbereitung wie immer, Speicherhallen, Randbäume, Hortensie und Schilfrohr, mal sehen wie es dropt, gedenke eigentlich keine weiteren Hilfsmittel (Kürbis-Geschenk und geblitzte Krokusse) einzusetzen. So stark find ich das ganze eigentlich nicht, um hier riesig was reinzuwerfen. [​IMG]


    Ich wünsche alle die mitmachen viel Erfolg und eine willige Dropratte. [​IMG]
     
    mikesch und jemesa53 gefällt dies.
  19. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    es sind nicht DIE langzeitspieler...

    viele, denen die "gewinne" hier nicht zusagen stören sich sicherlich daran, das die WL am ende wieder nur EP gibt, statt etwas, was man auf der farm dann auch auf dauer nutzen kann... gibt doch genug boxen, warum nicht eine davon dazupacken? oder einen von den neueren ställen/bäumen?

    und ja, es sind 0-8-15 gewinne, die NICHTS mit einem 10-jährigen geburtstag zu tun haben...
     
    naranja, Kiss280471 und xpowerwomanx gefällt dies.
  20. Carottensalat

    Carottensalat Colonel des Forums

    ich mag die ollen kinos,bin dabei:)
     
    meline19, Magitta7070 und mikesch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.