Feedback & Gespräche zum Event "Filmmagie"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 14 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Danke aber nicht Heute-Viel Glück beim Event

2. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Er hat 2 Pokale & 1 Howie.
    Ich habe das als 3 Pokale die Dropsverhalten verbessern beschrieben. ;)

3. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Schönen Donnerstag zusammen :inlove: , da ich über 6 Jahre im Spiel bin , schaue ich mir sehr gerne die ersten Schritte von Farmerama an . Da war einiges doch ganz schön anders .

Die Gewinne finde ich ganz gut ( sind ca. Werte ) :

Farmtaler 75
    SSD 60
    SF 70
    SD 110
    PT 7
    MPS 1 170 000
    EH / 12h 2

Nur was mir MEGA Bauchschmerzen bereitet, sind die Saison Belohnungspunkte , 1440 als Belohnung in diesem Event . Davon hab ich gar nichts , da ich dort nicht mit mache .

Wäre schön , wenn die User, die die Punkte nicht brauchen einen Alternativ- Gewinn bekommen würden .

Ich glaube , es sind ganz viele User , die glücklich darüber wären . Mir persönlich würde auch KAC reichen , 100 mal besser als nix .

Eine Bitte an unsere MODs , vielleicht könnt ihr das weiter geben. Vielen Dank und liebe Grüße

iwalam70, naranja, Lotte und 10 anderen gefällt dies.
  4. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Das Du davon gar nichts hast, stimmt ja nicht so ganz .. auch wenn Du nicht mitmachst, addieren sich ja die Punkte immer weiter auf und somit steigt das Level höher...und Du bekommst automatisch die jeweilige Belohnung.
    Ich hab beschlossen, da nun auch nicht mehr mitzumachen, aber alles, was ich da ohne mein Zutun erreiche, nehm ich gerne mit ;)

5. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

DIES IST NICHT DAS GEBURTSTAGS EVENT !

Es ist ein Event wie jedes andere. Das Geburtstags Event zum 10 jährigen Jubiläum beginnt am 22.01.2020 !

Viele Spieler glauben das dies das Geburtstags Event ist - nein ist es nicht !
    Also nicht entäuscht sein über die mageren Gewinne hier in diesem Event.
    Ab 22.01.2020 - da wird es BP hoffentlich richtig krachen lassen ! ;)

.

Lotte, meline19, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Isi_1961

Es stand aber ursprünglich als Geburtstags-Event im Kalender ... ist erst nachträglich in "Filmmagie" umbenannt worden ;)

bertabimmelmeier und Goolohexe gefällt dies.
  7. eleysa01

Die jeweilige Belohnung bekomme ich nur wenn ich sie mir abhole , stimmt ? Also nicht automatisch ? Und von welchem Level , der steigt schreibst du ? Ich hab echt keine Ahnung. LG

iwalam70 und Goolohexe gefällt dies.
  8. Isi_1961

Nein, die Belohnung muss man nicht extra abholen (brauchte ich zumindest in den ersten beiden Saisons nicht) ... wenn Du mal das Schild anklickst, siehst Du oben den Levelbalken, der steigt mit jedem Punkt, den Du von irgendwoher bekommst und springt dann eben irgendwann rüber ins nächste Level, und Du bekommst die Belohnung dafür.

eleysa01 und keschy gefällt dies.
  9. keschy

keschy Lebende Forenlegende

na das is ja nix neues
    das gibt es immer wieder mal, das das event anders heisst, als angekündigt
    das jetzt is ja deklariert als vor geb. event ;)

dann klick doch einfach mal die saison an, oder lies die FAQ dazu
    die belohnungen bekommst du automatisch, mich wundert, das dir das noch nie aufgefallen ist
    in der saison gibts auch einen level balken

10. eleysa01

War gerade am lesen , um zu sehen , ob ich etwas übersehen habe . Danke dir keschy . So wie ich es damals als ich damit kurz anfing gesehen habe , muss ich Kundenaufträge erledigen . Und da sie mir zu happig waren ( also nur mein Empfinden ) habe ich damit aufgehört.
    Von etwas automatisch , weiß ich nix. LG

Edit : und da ich nicht jedes Event mit mache , passiert da nicht viel .Und ja habe alles bemerkt , nur es gefällt mir nicht wenn ich so viel an Pflanzen , Erzeugnisse z.B. für 5 SD abgeben muss . Wo die Erzeugnisse 48h brauchen um fertig zu sein.

iwalam70 und itti3733 gefällt dies.
  11. keschy

ja richtig, kundenaufträge und im gegenzug gibt es saisonpunkte
    jetzt spielste ein event wo es saisonpunkte als belohnung gibt
    heisst du bekommst auch belohnungen dadurch
    ich bek. immer automatsich ein layer angezeigt mit den gewinnen und der neuen stufe, so wie sonst auch, wenn ich gelevelt bin. einfach mal drauf achten :)

eleysa01, Isi_1961 und antartica69 gefällt dies.
  12. eleysa01

alles klar Danke dir . Bei mir bewegt sich da leider kaum etwas . Deswegen s.o. meine Aussage . Na gut wenn man aber jedes Event mitmacht und auch die Kundenaufträge , dann sammelt sich schon wahrscheinlich ganz schön was an . Vor allem wenn man den Saison-Pass auch noch hat . Das kann ich sehr gut verstehen. Aber wie gesagt , bei mir ist kaum etwas an Bewegung. Aber danke fürs vom Schlauch schubsen . LG

Vielen Dank auch an dich . Liebe Grüße

13. keschy

150 p brauchst im ersten level
    160 p brauchst beim 2ten level
    170p usw. brauchst beim 3ten level
    also würde sich da auch was bei dir bewegen, wenn du das event mitspielst
    schau doch einfach mal in die saison rein

pflaumenmousse und eleysa01 gefällt dies.
  14. eleysa01

Das Event spiele ich mit , auf jeden Fall . Ich werde berichten ;). LG

iwalam70 und pflaumenmousse gefällt dies.
  15. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

...............muß dich mal zitieren aber nur um dir zu sagen " :inlove: Hast du ein süßes Avatar "

Nein,ich bin nicht OT, ich freu mich auf das Event, hibbel hier schon rum, kann los gehen.
    Gutes Gelingen für Alle hier.

pflaumenmousse, Magitta7070 und eleysa01 gefällt dies.
  16. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Okay mit 256 Dropsen gestartet...doch ganz okay

17. psheiko

psheiko Foren-Herzog

schlechter scherz, 134 dropse

18. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

358 Dröpser. Bin zufrieden, vorerst.8)

Sabberline und pflaumenmousse gefällt dies.
  19. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Bin mit 379 Dropsen aus 2 Feldern Chrysanthemen gestartet.

pflaumenmousse gefällt dies.
  20. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bin mit 318 Dropsen gestartet, hatte neben der Hortensie auch noch Ställe und Werkstuben. Bin ganz zufrieden. 100 grüne Tickets brachten noch nicht, aber ca. 150 habe ich noch.

pflaumenmousse und Magitta7070 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.