Feedback & Gespräche zum Event "Fisch im Nu"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 15 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

von Montag, 18. Januar 2016 - 14.00 Uhr bis Sonntag, 24. Januar 2016 - 14.00 Uhr können wir wieder angeln gehen.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Hier entlang geht es zur FAQ

Die Gesprächsrunde wird locker moderiert, Fragen werden hier nur sporadisch beantwortet.

In den Bereichen Allg. Fragen
    oder Tech. Fragen wird euch schneller geholfen

Wie überall gilt auch hier:
    Haltet euch an die Boardnetiquette

Petri Heil und viel Spass wünscht euer Farmerama Team

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Wenn der Fischfang nicht wieder vom Zufall abhängt sondern von Geschicklichkeit...
    Vorfreude ist auf jeden Fall jetzt schon da.

3. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

habe ich das richtig verstanden nur drops
    das eintauschen wie beim oktoberevent ?
    hoffe mal das beim angel diesmal auch die fische kommen die man laut faq bekommen soll und nicht wieder nach lust und laune

susyz1000, Mira, MelliKay und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Super Sache, wie die Dinger droppen. Ich kann also alles ganz genau so stehen lassen wie es ist. Insel und Regenwald mit Bäumen. Hauptacker Pinkies, Neons, Felder und Bäume, wilde Wiese Felder und Waldlichtung Werkstuben und Felder. Perfekt!

gitta, Mira und GretchensHof gefällt dies.
  5. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Also, das Evnt kommt mir bekannt vor, nur, dass BP wohl aus den Fehlern beim ersten Angel Event gelernt hat.

Soweit ich es verstanden habe, angelt man jetzt Silbermünzen und kann diese dann gegen die Items eintauschen.
    Beim letzten Event wollte ja der Angelspass zum Verrecken nicht kommen.

6. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Ich freu mich über jeden Gewinn [​IMG]

muß ja nix einsetzen und die Scheune füllt sich außerdem noch [​IMG]

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Du angelst Fische, so habe ich das verstanden. Geangelte Fischarten werden gesammelt

Ist der Balken voll, gibt es die entsprechende Anzahl von Sterntaler und damit kann man dann im Angelshop einkaufen.
    Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Köder gibt es 3 verschiedene.

Dann hoffen wir mal auf eine super super Dropsratte, denn darüber läuft ja wohl alles.

Edit *Unikorn*: Grafik entfernt. Grafiken sind nur in der Größe von 500x400 Pixel erlaubt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Januar 2016
    Gerda1964-, hexiteufel, Mira und 7 anderen gefällt dies.
  8. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...das hoffe ich doch, denn das letzte Mal war es grauselig

...und nix umbauen - ach wie schön :D

Mira, eleysa01, yps57 und 6 anderen gefällt dies.
  9. casmi

Ja stimmt, aber beim letzten Event hat man Fische geangelt, die dann den Items entsprachen, oder???

Ich weiß nur, dass ich es grausam fand, und richtig stinkig war, weil mir halt 1 Items fehlte.

hexiteufel, gitta, Mira und 3 anderen gefällt dies.
  10. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

überlege....also mal schnell alle Bäumchen auf´s Feld....und am besten mit doppelter Baumernte arbeiten (bei Premium)

....glaub so ist mein Plan....stöhn, und wer rechnet mir die Zeit aus? Muss ich wohl selber machen...:music:

Mira, eleysa01, yps57 und 3 anderen gefällt dies.
  11. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Öhm, Du brauchst eine bunte Mischung. Felder, Bäume und Ställe/ Werkstuben.

GretchensHof, Maja465 und MelliKay gefällt dies.
  12. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Bin auch gerade am gucken, welche Ställe am profitabelsten sind. Wo is'n Jeka? :oops:

Mira, MelliKay, casmi und 2 anderen gefällt dies.
  13. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

super keine TP.
    einfach die Farm weiter beackern,Drops sammeln,Köder daraus basteln und im "trüben" fischen.
    Prima
    :D

bimima, gitta, Mira und 3 anderen gefällt dies.
  14. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

....schoene Preise im Shop, da ich die WL Petri Heil schon habe & die Schatzinsel keine extra Items dringend braucht da diese voll ist wird,
    werde ich mich im Shop austoben:music:
    Die WL Fisch im nu, Schokopudding, SF, Raetselbaeume & Staelle & die GB's stehen ganz oben auf dem Wunschzettel:p
    Das sind ca 1035 Talerchen, tippe aber eher das ich den Shop komplett pluendern werdexD
    Schoen ist das Werkstuben dieses mal auch dropppen, somit wird es relativ entspannend:music:
    Werde wohl nur mit Baeumen,Staellen & Werkstuben spielen, hoffentlich doppen die Teilchen gut:)

wuensche allen eine viel Spass im Schnee am diesem WE & viel Spass beim Event

LG

Murmelhunter

crissicrissi, exlex77, bimima und 8 anderen gefällt dies.
  15. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Am besten fährt man wohl mit dem Premiumköder? Oder?... mal schauen, welche Tipps die Eventplanungs-Experten uns mit auf den Weg geben.

zappellies, eleysa01, 9140denise und 4 anderen gefällt dies.
  16. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

.....Micha mal fragen - rechnet gerne 8)

Ich lasse alles erstmal wie es ist

eleysa01, Mira, 9140denise und 6 anderen gefällt dies.
  17. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

die wolkenreihe "petri heil!" hab ich...750 sterntaler für die "fisch im nu!"....na mal sehen...bei den federn wirds bei mir hapern...hab nicht all zu viele ställe und werkstuben stehen...und auch alles langzeit-dinger o_O

Mira, MelliKay und GretchensHof gefällt dies.
  18. casmi

Ich nehme wohl alles was länger als 24 Stunden läuft. Habe mir eben noch 5 Biebersägewerke, Teppichknüpfereien und Essstäbchen Dinger gebaut. Dann kommen noch alle rote, pinke und neon Ställe dazu.
    Bist u fies, also wirklich. [​IMG]

exlex77, eleysa01, hexiteufel und 6 anderen gefällt dies.
  19. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Jeka habe ich schon lange nicht mehr gesehen (leider).
    Also ich werde alles mit Bäumen, Ställen + Werkstuben vollpflastern. Für die Drops aus den Feldpflanzen mache ich dann ein paar Runden Blitzzwiebeln, dann erst mal vor dem Mahlen die Angelergebnisse der Köder hier abwarten.

hexiteufel, Mira, 9140denise und 3 anderen gefällt dies.
  20. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich hoffe, das es dieses Mal fair zugeht, das letzte Angelevent war ja wohl etwas bescheiden, was die vermeintliche Trefferquote ergab...das war Glück pur...da hatte man beim Lotto größere Chancen auf den Hauptgewinn.....

bimima, eleysa01, hexiteufel und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.