Feedback & Gespräche zum Event "Fisch im Nu"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 15 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OldMacDonald62

OldMacDonald62 Aktiver Autor

Ich habe die besten Ergebnisse mit
    außen nach innen
    erzielt.

-Skorpion1211-, dilara60, MelliKay und 4 anderen gefällt dies.
  2. thekla51

thekla51 Meister eines Forums

Aber gerne doch :music:
    ich brauche auf alle Fälle "Zielwasser" für die Fischköppe......:p

3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich erkenn dich gar nicht mehr.... :music:

Ja, so ähnlich mach ichs auch nur bis 24 uhr, dann rote Werkstuben drauf. Also keine Randbäume sondern Felder und dann vor der Stallernte Felder abreissen und Howies drauf. :) So mach ichs. :D

Noch ein heißer Tip: Mit Bildschirmlupe angeln !!
    Dann sieht man die Kreise besser, man muss nur vorher das Bild justieren. ;)

lulu1955, jotikaur, MelliKay und 5 anderen gefällt dies.
  4. Opa-Bauerntrampel

Opa-Bauerntrampel Nachwuchs-Autor

Mein Problem werden die Dropse werden.
    Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist.:cry:

jotikaur und MelliKay gefällt dies.
  5. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

heißen kakao rüberschieb - das event läuft jetzt 4 1/2 std, kostet nix, die farm braucht nicht umgebaut werden....ich drück euch allen die daumen, das paßt schon und es gibt wirklich tolle geschenke, jeder kann sich aussuchen was er möchte, erst mal die wolke ist klar aber dann hinein in die rätselbäume...... lg elfi

6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ja stimmt, die Blinker bekommt man ja aus den Bäumen....habe auch falsch gerechnet....:sleepy:
    deswegen bleibt die Insel und der Regenwald Baumgebiet (für Angelhaken und Blinker) und die Farmflächen Ställen und Werkstuben (fürAngelfedern) vorbehalten...

lulu1955, MelliKay, AnnesRanch und 5 anderen gefällt dies.
  7. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Muss mal blöd fragen, wo finde ich die Lupe ? Habe nur den Zoom gefunden.:oops:

8. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ich habe jetzt 4 Luxus-Köder herstellen können.
    2 mal den richtigen Kreis (= grün) getroffen und dafür 2 mal den Schwertfisch bekommen.
    Das heißt, dass ich allein dadurch schon 3 x 2 x 25 = 150 Taler erhalten habe.
    2 mal habe ich knapp den perfekten Bereich verpasst und habe dann 2 mal den Tintenfisch bekommen.
    Das heißt hier, dass ich 3 x 18 = 54 Taler erhalten habe.

Also für 4 mal die Angel auswerfen schon immerhin satte 204 Taler zu sammeln, liest sich doch gut.
    Werde dann erstmal die 750 Taler voll sammeln und dann alles auf einmal holen.
    Sollte morgen, mit Glück, schon der Fall sein, denn Angelköder befinden sich noch knapp 100 in der Scheune.
    Müsste mich morgen nur erstmal um die Angelhaken kümmern, welche mir, wie schon oft erwähnt, die Kastanien-WL geben wird.

Sobald die neue WL da ist, gehe ich erstmal zum Bereich "Sonstiges" und hole mir in dieser Reihenfolge:
    1. Fisch-im-Nu-Sticker
    2. 60 SF
    3. Rätselstall 'Waage'
    4. Tiki-Rätselbaum 'Nassau'
    5. Rätselbaum 'Ganges'
    6. Party-Ticket
    Ggf. wird noch das SD sowie der EH-Coupon geholt, kommt aber auch darauf an wie viele Taler so übrig sind.
    Denn neben der WL möchte ich gerne noch weitere Items holen, werde mich da wohl auf das Item "Hai!" stürzen, denn Verhältnis BEP/EP zu Feldgröße und Talerausgaben ist dort am besten, wobei 280 Taler ein stolzer Preis ist.
    Auch wenn ich allein für einmal "Hai!" gar zweimal den "Angelspaß" bekommen würde, so gehe ich trotzdem auf den "Hai!", denn 10-Stunden-Items (somit auch 9 Stunden) sind mir lieber als die 12 Stunden für Items.

iloveroses, lulu1955, populos und 5 anderen gefällt dies.
  9. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Hab eben auf 9 Schlossereien ... 9 Federn bekommen :) , aus roten Hühnerställen droppt nüscht 8)

lulu1955, eleysa01, jotikaur und 8 anderen gefällt dies.
  10. HamburgFan

HamburgFan Routinier

Hallo ihr Lieben,

ich blick' hier nicht mehr durch.... o_O:oops: Premium oder doch lieber Luxus? was ist besser? :oops:

MelliKay gefällt dies.
  11. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...das nenne ich mal lobenswert Leviathan , den Sticker an den 1. Platz zu setzen [​IMG] (nach der WL)

eleysa01, elfriede, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  12. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

so ich habe jetzt einmal den Luxusköder ausprobiert [​IMG] 3 mal Schwertfisch 75 Sterntaler [​IMG]

lulu1955, exlex77, dilara60 und 8 anderen gefällt dies.
  13. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Jo, Schlossereien haben sich bei mir auch als 100% Drops-Bringer entpuppt. Hätte ich weit weniger als 24 würde ich die mit Sufu füttern.

lulu1955, MelliKay, GretchensHof und 2 anderen gefällt dies.
  14. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Da wir denken, dass ist wie beim letzten Mal.... murks... hab ich die FAQ nochmal genauer unter die Lupe genommen.
    Offenbar vergessen wir diese Grafik:

Wenn ich z. B. mit einem Luxusköder die Angel auswerfe und genau den kompakten Ring (Riesenfang) treffe, muss ich nicht unbedingt 3 Schwertfische angeln, sondern es können dann auch 3 Kugelfische oder 3 Tintenfische dabei heraus kommen.
    Wenn ich z.B. mit einem einfachen Köder den Riesenfang erziele, wenn ich Pech habe, kann ich auch nur einen Hummer bekommen. Also alles wieder ein Zufallsprinzip.
    Ich hatte diese Grafik außer Acht gelassen.:cry:
    Die meisten Fische bekommt man somit zwar mit dem Premiumköder, aber die Ausbeute (Fang) ist mit dem Luxusköder besser.

:oops:

Edit *Unikorn*: Grafik entfernt, da sie zu groß war. Die Grafiken sind zwar auch in der FAQ zu groß, aber wenn du sie übernehmen möchtest, verkleinere sie bitte. Dankeschön.

Sry, hab es anders gemacht.

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2016
  15. jacqueline3009j

jacqueline3009j Fortgeschrittener

hallo,ihr lieben
    so wie ich hier lese (mitlese)
    würde ich sagen , der premium köder ist am besten
    oder was würdet ihr sagen
    vielen dank

MelliKay und SammyJoe82 gefällt dies.
  16. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Was ist besser? 3 Fische oder 6?

Premiumköder, meiner Meinung nach.

17. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe gerade mit den Blitzzwiebeln ca. 600 Angelhaken produziert, mit dem Startwert habe ich jetzt etwas über 700. Der Hauptacker hat jetzt orangen und rote Ställe mit guten EP Werten und einer Laufzeit mit Wasser, so das ich etwas unter 12h liegen. Folglich zweimal am Tag ernten kann.
    In einer Stunde kommen noch ein paar Ställe auf die Insel.

18. baulchen

baulchen Laufenlerner

premium gab bei mir nur 2
    luxus bringt 3
    habe 3x geangelt, imme4r schön in den ring getroffen und nur untere fisch erhalten. ein schlechter start

19. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

:D

Falsch !!!
    wie man sehen Kann bei Luxus- Köder (Bild) unter
    Riesenfang ist der [​IMG]Papageienfisch nicht mehr dabei und bei
    Premium-Köder sehr wohl.
    Und jetzt schaut man sich den
    Guten Fang und Kleinen Fang
    bei Luxus und Premiun-Köder an und
    was sieht man da ????
    Das kann man doch nicht übersehen,,.. odeR ???
    Also:
    Luxus-Köder ist doch besser als Premium- Köder und wie !!!

20. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

So habe ich auch geplant.
    Ist doch wieder Mal Klasse,
    keine Terrors,
    herstellen, was gebraucht wird.
    Selbst das Glück war mir Hold,
    320 Sternchen erbeutet.
    Habe noch 750 Angelhaken auf Vorrat produziert,
    den Blitzdingsbums sei Dank.
    Ich bin mir sicher, das wird.
    Allen viel Spaß
    LG
    Strandmaus

lulu1955, elfriede, Wurzelsepp77 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.