Feedback & Gespräche zum Event "Fisch im Nu"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 15 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

AUf jeden FAll moechte ich die Angelitems fuer die WL ,denn die bringt jeweils 1 Fischlein, danach dann Sufu(immer knapp) und dann die Raetselbaeume Nassau( wegen NEktarine).
    ALso Petri HEIl sag ich nur

SleepyT, exlex77, -Mila1957- und 11 anderen gefällt dies.
  2. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Schätze ich auch, so war es beim letzten Event jedenfalls.

9140denise, GretchensHof und MelliKay gefällt dies.
  3. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Ich werde bei meinen Schlossereien wohl wieder auf Sufu umsteigen. Die Hydranten erzielen dann und wann noch Rekordpreise, da kann man das ruhig mal machen.

4. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]
    [​IMG] Hallo werde mich mal ins Trainings Lager machen hoffe das es dann besser läuft .Mir fehlen auch noch Items vom letzten mal
    aber die kann man sich ja jetzt auch noch angeln .Wünsche Euch ein schönes Wochenende und dann Petri Heil.
    GLG Euer MelliKay

SleepyT, eleysa01, hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.
  5. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

.... findest du [​IMG]

casmi und MelliKay gefällt dies.
  6. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Hmmmmmmmmm ....... Ich werd wohl doch bissken umbauen .... Regenwald ist voller Bäume - kann bleiben. Insel ist Mischmasch - kommen auch Bäume hin, die sind dann abgedeckt.
    HA mach ich mit Pflanzen. Auf die Wilde Wiese kommen Werkstuben und der Wald ist noch voller Bäume, da kommen Ställe hin. Und dann schauen wir mal, wie gleichmäßig es droppt oder auch nicht und ob nochmal was geändert werden muss.

Ich bräuchte 955 Sterntaler für die Sachen, die ich gerne hätte: WL, SuFu, SuDü, Party-Tickets, EH-Coupon sowie Ställe und Setzlinge.

Ich war wohl die Einzige, die das mit dem Zufall jetzt gar nicht soooo schlecht fand *bitte nicht hauen ..... Ich habs nicht so mit der Zielgenauigkeit, deshalb spiel ich auch nie den Lukatz bei Renzo ,-) Lassen wir uns überraschen, paar Fische werd ich blindes Huhn schon auch kriegen ,-)

exlex77, eleysa01, Gerda1964- und 7 anderen gefällt dies.
  7. casmi

Denkt an die Riesenställe, wenn ihr welche habt.

Also Regenwald voller Bäume = perfekt.
    Insel kommen alle Werkstuben drauf mit Upgrates, der Rest mit Bäumen.
    Waldlichtung sind die Mamuts, dann kommen dort Werkstuben und der Rest wird mit Bäumen aufgefüllt.
    Hauptacker und WW da kommen alle hohen Ställe / Werkstuben drauf und die Lücken werden mit Bäume bestückt.

Die Drops von den Pflanzen hole ich mir später mit Blitz Nelken.

hexiteufel, Harvestsisa, -Kafra- und 6 anderen gefällt dies.
  8. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

FAQ gelesen und bin erst mal froh das man aus dem letzten Angelevent wohl gelernt hat und sich die Preise die man haben möchte im Shop eintauschen kann.
    Was ich so gesehen habe würde ich auch sagen die Premium Köder lohnen sich am ehesten, auf gar keinen Fall die Luxus Köder!
    Ich frage mich jetzt allerdings auch welche Ställe sich wohl am besten eignen und wie ich zum Start alles auf die Wiesen verteile bzw wann ich die Werkstuben aufstellen muss, mensch da muss ich ja auch noch rechnen :oops:

regenkätzchen, Mira, Harvestsisa und 2 anderen gefällt dies.
  9. GretchensHof

...beim letzten Angelevent war es total egal , ob du ein blindes Huhn warst , hoffe aber trotzdem, dass es dieses Mal wirklich besser ist

eleysa01, dilara60, Mira und 3 anderen gefällt dies.
  10. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Mmmhhh... habe ich jetzt auch draußen. War generell nur die Laufzeit der entscheidende Faktor? Wenn ich andere Ställe in der Zeit zweimal ernten kann...

Warum ist Jeka nicht mehr da? :cry:

Mira gefällt dies.
  11. casmi

Ich schätze mal, das ist wie bei den Bäumen.
    Es kommt auf die Laufzeit an.

Tja, Jeka hatte wohl die Faxen dicke, leider.:cry:

Mira, MelliKay und GretchensHof gefällt dies.
  12. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Habe jetzt nochmal dick in hochwertige Bäume für die Insel investiert. Dann lohnt sich das erst recht, die für die nächsten 9 Tage stehen zu lassen :music:

Mira, Harvestsisa und MelliKay gefällt dies.
  13. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Hallo, das hört sich ja erst mal ganz gut an und tolle gewinne sind auch dabei. Mal anfangen und schauen, wie es klappt mit den Dropsen und der Angelei. Allen viel Erfolg!

Mira und GretchensHof gefällt dies.
  14. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

[​IMG] [​IMG] an alle [​IMG] beim Angeln [​IMG] [​IMG]

Mira und GretchensHof gefällt dies.
  15. GretchensHof

...wieso mal doof frage :oops:

Also ich habe im Moment:
    Regenwald: alles Bäume
    Waldlichtung und Wilde Wiese: Ställe und am Rand Bäume
    Hauptacker : Plfanzen und am Rand Bäume
    Insel : Plfanzen und 7 Ställe

Mira, eleysa01, 9140denise und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

ja, aber dann kann ich mit den Baumdrops gut vorlegen und die anderen während des Events pushen....oder?

Klar, ich habe dann etwas Anlaufzeit bis ich meinen ersten Fisch fange, aber die Baumdropse sind am schlechtesten zu bekommen oder anzukurbeln...

Mira, 9140denise, SammyJoe82 und 2 anderen gefällt dies.
  17. fluegelchen

fluegelchen Junior Experte

Also ich freue mich schon. Die Preise finde ich super, kann endlich die Wolkenlinie vom letzten Angelevent vollmachen. Jetzt hoffe ich nur noch das es gut dropt, damit ich ganz viele Köder herstellen kann, damit ich mich im Shop richtig austoben kann.

Mira, mogli52, Odzy und 2 anderen gefällt dies.
  18. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Das ist natrülich richtig. Ich hatte nur Angst, dass Du alleine auf Baumdropsis setzt :)

Mira, MelliKay und GretchensHof gefällt dies.
  19. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

die schwierigkeit sehe ich beim dropen, generell. insbesondere die anzahl der angelfedern die aus ställen usw kommen sollen. bringt ein stall oder w-stube jeweils nur ein drop oder je länger die laufzeit - über 4 stunden - mehr teile?
    und kann man eine normalen köder auch ein zweites mal verwenden, wenn nicht richtig gezielt und kein fisch am hacken?
    ist er dann auf niemerwiedersehen weg?
    das müsste man klären, da die FAG dies nicht ausführlich beschreibt.

tja, werde das event mit gemischten gefühlen anfangen, wie auch das erste angelding. wenn ich sehe es flupt nicht werde ich das auch links liegen lassen.
    doch hoffen wir das beste.
    lg

Mira, MelliKay, Odzy und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Sooooo bin auch jetzt hier. FAQ gelesen und auch verstanden - glaub ich zumindest.

Gewinne sind prima. Erst einmal ist natürlich die Eventwolkenlinie mit allen Items dran. Die von Petry Heil hab ich ja aber ich freu mich für alle, die die noch nicht komplett haben, dass sie sich jetzt die fehlenden Items holen können.
    Ob ich mir noch Items hol weiss ich noch nicht.

Möchte auch gerne , die Rätselbäume und Rätselställe, das Schokopfannkuchenrezept denn ich bin Bäcker Stufe 3 und kann dass dann herstellen:p, auch der Rest sind gern gesehene Gewinne. Mal sehn was ich davon alles schaff. Uuuuund ja ich hol mir auch den Sticker - gehört irgendwie dazu - ohne den ist ein Event nicht komplett. Außerdem wird Frau im Alter vergesslich -und da weiss ich dann - das Event hast du gemacht - der Sticker ist da.xDxD. Am liebsten will ich alle Gewinne.xDxD
    LG

exlex77, hexiteufel, gitta und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.