Feedback & Gespräche zum Event "Fisch im Nu"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 15 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Nochmal:

Die Federn droppen am schwersten.

Mit 14 Federn bekommst Du einen Luxushaken und 3 Fische oder 3 Premiumhaken und 6 Fische. Es ist ein Irrtum, dass man mit Luxusködern mehr Fische bekommt.

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Richtig. Wenn du weiter oben schaust, habe ich mich auch korrigiert ;)

mogli52, MelliKay und SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  3. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Start von mir gegen 17 Uhr:

91 Blinker
    182 Angelfedern
    114 Angelhaken

Resultat:

8 Luxusköder

Ergebnis daraus:

2x 3 Schwertfische
    1x 3 Tintenfische
    2x 3 Kugelfische
    3x 3 Papageienfische

Ergibt immerhin 222 Sternentaler

LG

exlex77, Odzy, ~Marjaan~ und 7 anderen gefällt dies.
  4. little-nici

Mehr Fische nicht, aber einen besseren Fang.

5. Feldmaus

Feldmaus Fortgeschrittener

Tja, ich hatte die Grafik nicht außer acht gelassen, ich hatte sie schlicht und ergreifend nicht kapiert. Hatte aber bereits vermutet, dass ein "Hauptgewinn"= Schwertfisch nicht immer zwingend bei einem Volltreffer herauskommen muss. Es ist einfach in den FAQ oft ungenügend erklärt. Du hast das doch auch mit einem Satz hinbekommen, vielleicht könnte man das in den FAQ mal ergänzen, denn man sieht aus den Beiträgen hier, dass die meisten das nicht verstanden haben.

Genauso verwirrend ist Premium und Luxus, zumal mal das eine und mal das andere hinten eingereiht ist und nicht immer dabeisteht wo es 3 und wo es 2 Fische gibt.

Edit *Unikorn*: Grafik aus Zitat entfernt, da ich sie im Originalpost auch entfernen musste.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Januar 2016
    MelliKay, anita19591959 und 9140denise gefällt dies.
  6. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Da ich einiges ganz gut kann, aber Mathematik nicht, empfehle ich einen Blick in Teddys Baracke. Dort wird das alles ganz gut aufgedröselt und berechnet.

MelliKay, little-nici und 9140denise gefällt dies.
  7. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Auf deiner Tastatur müsste sich die Windowstaste befinden [​IMG], wenn du die Taste zusammen mit der + Taste drückst, öffnet sich eine Schaltfläche für die Bildschirmlupe.Alternativ kannst du natürlich auch die Lupe im Startmenu unter Zubehör - Erleichterte Bedienung finden.​

Gerda1964-, jotikaur, keschy und 7 anderen gefällt dies.
  8. little-nici

Wenn ich ehrlich bin, ist mir das jetzt auch Banane. Ich gehe auf Premium und ich denke, ich werde mein Ziel erreichen.

9. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Rechtsklick mit der Maus > Vergrößern

So einfach;)

Barbarossa1, thekla51, elfriede und 3 anderen gefällt dies.
  10. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Aha , aha ein Fataler Fehler aber immer hin hast dein Fehler schnell Korrigiert !!! xD

11. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Oder so...bin ein komplizierter Typ:D.​

12. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Dito. Und zum Umschwenken auf ne andere Meinung sind immerhin auch noch 139 Stunden Zeit :p

13. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Uii, supi gefunden. Dankeschön:inlove: Das werde ich gleich mal ausprobieren,...hihi Frau hat jetzt den Durchblick:D

Dankeschön auch an @SliferXX

Barbarossa1, GretchensHof, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Auch wenn ich die Dinger nicht mehr einklebe (das alte Album hat mir weiterhin viel besser gefallen), so ist mir der Sticker trotzdem wichtig. :)

Barbarossa1, 9140denise, mogli52 und 4 anderen gefällt dies.
  15. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Also hat es doch was mit Zufall zu tun. Ich hatte gerade im grauen Bereich, mit normalen Köder 1x Sagenhaft (ich glaube das ist der Kugelfisch)

16. Bolli-Molli

Bolli-Molli Ausnahmetalent

Ich nehme 1. bitte und zwar in doppelter Ausführung.[​IMG]

Nachdem ich mit 5! Federn gestartet bin, weil ich Blondi gestern im G&T-Rausch vergessen hab , die Insel mit Werkstuben zu bestücken [​IMG](sone leere Insel sieht schön doof aus, wenn man voller Elan ernten will [​IMG]), hab ich mir einen Köder gebastelt, schön getroffen und...
    eine Makrele bekommen.[​IMG]

Ma gugge, wat noch so wird...

17. *Unikorn*

*Unikorn* Guest

Wunderfeinen guten Tag :)

Ich konnte mit 13x Premium und 3x Luxus starten. Fast immer genau getroffen, der Schwertfisch war mir trotzdem selten vergönnt. Restultat: 221 Chips.

Wenn ich dann lese, dass jemand mit allein 13 Premium-Ködern mehr Chips hat, werde ich wieder dran erinnert, dass diese Glückssachen einfach nicht meins sind. :(

Aber immerhin kann ich diesmal auswählen, was ich mir denn hole, also schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Beim nächsten Mal ist es dann hoffentlich noch besser. :D

Viel Spaß beim Angeln :)

18. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...sammel die auch :music: - ach wenn sie nur einen Sinne hätten - hole ihn mir aber nicht gleich als erstes

19. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Angler/Fischer,
    die gaphische Darstellung des neuen Angel-Events finde ich sehr gelungen, sieht einfach gut aus (ist aber auch Geschmacksache). Habe auch schon fleißig geangelt und muss leider feststellen, daß das Geschick des Users wiedermal nichts mit dem Fangergebnis zu tun hat (war beim letzten mal leider auch so). Egal wo ich den Grünen Kreis stoppe (innen, außen oder zentral), das Ergebnis ist mal so und mal so. Habt Ihr da auch diese Erfahrung gemacht ???
    :cry:

Strandmaus, 9140denise und MelliKay gefällt dies.
  20. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Zoom müsste ja auch gehen bzw ist das Gleiche? Macht auch das Bild größer.
    Ich angel mit 300% für Blinde wie mich. xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.