Feedback & Gespräche zum Event "Fisch im Nu"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 15 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Also ich werkel nur mit den Luxusködern. Da bekomme ich mal abgesehen vom Papafisch immer gleich Sterne.
    Beim Kugelfisch die 15, beim Tintenfisch mindestens die 18 oder wenn schon einer drin steht sogar 36, beim
    Schwertfisch bringt das 75 Sterne.
    Ich habe wie erwähnt außer beim Papafisch nie einen Nullfang.
    Die WL ist aktiviert, jetzt der interessante Teil vom Sonstigen und dann mit dem Rest , wenn es klappt ein, zwei,
    drölfzig Makrelen-Mambos. :pxD

eleysa01, jackiblack, Leviathan23 und 4 anderen gefällt dies.
  2. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Lese gerade noch mal den Titel des Events "Fisch im Nu". Ich würde das gern ergänzen, "Feder kommt später".

Ist wie das letzte Mal, alles wartet und wartet und wartet......und wenn sie nicht am Ufer eingeschlafen sind, so werfen sie ab und zu die Angel aus.

Petri Heil!

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2016
    SleepyT, BäuerleinPiet, eumel007 und 13 anderen gefällt dies.
  3. evakaefer1

evakaefer1 Forenmogul

bei mir klappts wirklich gut, der Schwertfisch kommt ziemlich regelmässig,so alle 2-3 Versuche,Rest auch gut mit Octopus und Kugelfisch, ziemlich egal mit welchem Köder, WL ist schon mein....

4. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

....welchen Koeder man verwendet duerfte fast egal sein, am besten sind aber scheinbar Normal & Premium:music:

Beide Koeder sind schonend mit dem Umgang von Angelhaken & Federn, den 1 Luxus verbraucht fast so viel wie 3 Normale oder 2 Premium's.

Der Luxus hat zwar nicht die Nietenfische, aber bisher hatte ich nur 2 Nieten Fische bei ca 40 x verwendung von Normal & Premium.
    Daher goenne ich mir den Luxus nicht, da mir die Angelfedern sonst zu schnell ausgehenxD

LG

Murmelhunter

Darcy55, eleysa01 und MelliKay gefällt dies.
  5. Bolli-Molli

Bolli-Molli Ausnahmetalent

@graumama44
    Also, ich hab bis jetzt Premium gemacht.
    Hatte heute morgen nach der Ernte dropsemäßig die Wahl: 4 Premium oder 1 Luxus. (bei mir hinken die Federn noch n bissi nach)
    Da mach ich doch lieber Premium.
    Klar können da auch niedrigere Fische kommen, die weniger bringen, aber sooo genau zu rechnen hab ich kein Bock.[​IMG]
    Und ich hab, trotz verhauenem Feder-Start bereits Ställe, Bäume und das 1. Item für die WL.

eleysa01 gefällt dies.
  6. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Freu freu freu die ersten 2 Schwertfische geangelt :):):):):):):):) Petri Heil und GLG Euer MelliKay

lulu1955, 1mia, belladonna33 und 3 anderen gefällt dies.
  7. jacwil

jacwil Boardanalytiker

ele
    Nimm die einfachen und verbinde deinen Laptop, oder was auch immer mit einem Kabel, denke über WLAN gibt es Verzögerungen. Habe schon drei Mal den Superfisch geholt mit dem einfachen Köder. Ist meine Erfahrung!
    Petri Heil!

8. 2Zombie

2Zombie Junior Experte

Genauso handhabe ich es mit der Quest Arche Noah, zur Zeit ist alles voller Schäfchen und heute Abend dürfen die Schweine raus ;)

9. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Datt seh ich auch so....an der Eventmechanik ist gegenüber dem letzten Angelspiel nicht das Geringste verbessert worden.

Man kann zielen, so gut man will....es kommen IMMER unterschiedliche( meist schlechtere) Ergebnisse raus.

Ich hatte einen Wurf, bei dem ich schon fast außerhalb des dickeren Mittelkreises war, und was bekomme ich? Den Schwertfisch.

Treffe ich ganz genau den schmalen Ring in der Mitte, bekomme ich Papageienfische....macht echt nicht wirklich Spass...-.-

10. -Kafra-

Na das ist mal ein genialer Einfall. Wenn ich das richtig überblicke und Morgen früh nichts verkehrt mache, bekomme
    ich den Flotto-Katalog ( die letzten 2 Stufen ) fertig und 3 Stufen ( Truthahn, Schaf, Schwein ) von Noahs Arche.
    Danke für den Denkanstoss , auch an @Pegasus19661 .

BäuerleinPiet, jacwil, datura63 und 2 anderen gefällt dies.
  11. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Noch 2x geangelt und hab nun 771 Taler.

Neue WL + Items schon mal alle gekauft. ;)
    21 Taler sind übrig -> SD gekauft. 6 Taler übrig.

thekla51, Leviathan23, exlex77 und 5 anderen gefällt dies.
  12. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Vielen lieben Dank für eure Tipps zum Thema Angelköder. Ich werde mich wohl für Premium und einfache Köder entscheiden und in 2 Tagen dann angeln gehen. Vorher sammel ich weiter und warte bis meine Mühle mein Tierfutter fertig hat. Und dannnnnnnnnnn geht es los. lg :p

13. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Richtig. Damit hast du nur die WL. Wenn du dir die WL holst, benötigst du auch die Items dazu. Für WL und 3 Items brauchst du 750 Sterntaler.

eleysa01, MelliKay und -Fridolina-55 gefällt dies.
  14. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

120 Zucker und Salzbäume,knapp 400 Felder mit Grüntee,300 felder mit Zwiebeln und 33 Mamutbäume geerntet.Und dann nur 2 !!!! Angelfedern????
    So kann das nichts werden.
    Ich bin stinksauer!!

MelliKay gefällt dies.
  15. -Kafra-

Die Angelfedern dropsen nur aus Ställen und Werkstuben.

16. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

So wird das auch nichts. ;)

Angelfedern kommen nur aus Ställen und Werkstuben !!!

Nächste Ernte: 15 Schlossereien orange/rot = 15 Federn

Käsebällchen, Valentinstopf raus aus den Slots... Guave + Pfingststrauß rein in die Sots. Echt ätzend.
    Nur weil BP "geizig" ist uns 2 Goldslots zu geben. -.-

Die 5% Verkürzer müsste man in die Silberslots packen können.
    10% Verkürzer in Goldslots. *klick*--> Vorschlag Ideenpool

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2016
  17. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Juchuu, WL Petri Heil ist mein mit allen Items, das war aber auch ein Akt :oops: Und das Rezept hab ich auch :) Nu arbeite ich mich langsam an die Setzlinge und die Ställe vor. Und dann mal schauen, was von den Punkten noch übrig bleibt.

Also ich nehme auch am liebsten die Premiumköder, allein schon, weil die nicht so viele Federn kosten (btw habe aus 10 Papageienställen normal 2 Federn bekommen xD ) Und da ich heute auf Arbeit ohne Schulleitung bin und ich kaum gestört werde, kann ich gut angeln und ich muss sagen, bei mir fluppt es. Wie gesagt, die ersten Sachen habe ich schon ;)

18. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Hallo Federn kommen nur aus Ställen und Werckstuben habe auch sehr wenige Federn Ärgerlich GLG MelliKay

19. daddi2

daddi2 Laufenlerner

wieso bekommst du überhaupt federn? xD
    sorry der musste raus 8)

naja jeder kann mal irren, einfach ställe und werkstuben aufstellen, dann klappt es auch mit den federn
    iss ja noch genug zeit....

20. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    die Federn lassen wirklich auf sich warten. Es ist wie beim letzten Mal, was man bekommt ist Zufall. Auch wenn man nicht genau trifft,
    bekommt man einen Schwertfisch, trifft man genau kommt auch ein Kugelfisch heraus. Das Angelevent gefällt mir deshalb nicht.
    Im Gegensatz zum letzten Mal kann man sich die Preise selber aussuchen; das ist sehr positiv.
    Trotzdem, 2 Mal am Tag angeln und dann wieder warten, ist für mich einfach nur langweilig.
    italien614

BäuerleinPiet, MelliKay und famborchardt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.