Feedback & Gespräche zum Event "Fisch im Nu"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 15 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Habe mal Blitznelken , 2ter Durchlauf und dann kommen wieder Enten drauf ....egal was man macht , es fehlt immer an irgend :)etwas

Edith: hat jemand von euch die XXLs ausprobiert ?

hexiteufel gefällt dies.
  2. datura63

datura63 Foren-Herzog

Den Effekt hattem wir ja schon beim letzten Angeln -.-. Iwo in der Faq stand mEn "die besten Chancen haste Du im hellen Bereich.." oder so ähnlich. Für mich heißt das: rechts und links vom roten Kreis den hellen Bereich treffen - naja. Scheint aber auch keiner seitens BP mal eine genaue Aussage machen zu wollen. Beschwerden gibt es ja genug.
    Es bleibt also weiterhin bei einem Glücksspiel:sleepy: Dat macht keinen wirklichen Spaß.

Ich bestücke meine Angeln meist mit normalen & Premium-Ködern - soviel wie eben Blinker aus den Bäumen kommen - die Ergebnisse sind ganz gut: Hab erst 2 Makrelen und 2 Hummer mit den normalen Ködern gefangen. Oft hab ich auch einen Schwertfisch oder den Kraken am (normalen) Haken. Für mich ist das die optimalste Lösung und ich muß mich nicht 3-fach ärgern wenn ich beim einem vermeintlich guten Treffer mit dem Luxusköder nur 3 Papa-Fische bekomme.
    ;)
    Bin zwar erst bei 450 Pünktjes (Federmangel), aber es wird schon werden - wir haben ja noch ein paar Tage Zeit und für die neue WL wird es auf jeden Fall reichen inklusive SF.

Denn mal PetriHai(l) allen und noch einen schönen Tag

lg datura63

BäuerleinPiet, -Fridolina-55 und eleysa01 gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

1. Neben SuFu, Bäumen und Ställen ist nun auch das 1. Item meins!

2. Ich muss meine Taktik ändern - es herrscht akuter Federmangel! Habe gerade die Insel umgebaut!

4. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

hm irgentwie läuft das Heute alles nicht ..... treffen tu ich immer die selbe Stelle nur das Ergebnis ist immer ein anderes -.- baue nebenbei dem Kind ein Hamsterkäfig .... klappt auch nicht wie gedacht .. bis Frau so raus hat wie die olle Stichsäge macht was ich möchte >:( ist wie angeln blöd so jetzt bin ich maulig und trink erst mal einen Kaffee :inlove: und schaue mal ob dann alles besser läuft ;) habe bis jetzt das Sufu, Sudü,den Coupon und alle Sonder ... erwähnenswert dabei Eisvogel,Schwarzweide und Achacha. Sterne noch 204 vorhanden 8)

Lixa777, jackiblack und Strandmaus gefällt dies.
  5. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Geht hier jedem so und schmeiß die Mammutbäume weg, ich bleibe dann in deiner Nähe :D :D :D

eumel007, SNOOPY53, Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Smallville33

Smallville33 Stammspieler

Ich geh grad mit 4 Luxusködern angeln: 1. Klick- hing irgendwie, jedenfalls komplett daneben, irgendwo am Rand- Ergebnis Schwertfisch o_O :D
    2-4. Klick, Ring super getroffen- 2x Kugelfisch, 1x Tintenfisch :music:
    Immerhin schon mal 183 Sterntaler. :p

Lixa777 gefällt dies.
  7. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

.. du kochst Eier auch 10 min und wunderst dich , daß sie nicht weich werden , oder ? xDxDxD

Nö , geht eben nicht jedem so ... die Mehrheit liest ja noch die FAQ ...

wishes3, -Dreamcatcher, Hundefloh und 4 anderen gefällt dies.
  8. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Mit Premiumködern bin ich bislang gut gefahren, ü 600 Silbertaler erangelt.
    Ich mache das so wie beim Lukatz, gedrückte Mouse loslassen, kurz bevor der Gewinnkreis erreicht ist.
    Der Rest kommt dann durch die Reaktions- und technischen Verzögerungen.

Petri Heil an alle!

wishes3 und Bötzjeschisserke gefällt dies.
  9. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Angelfedern dropen nur aus Ställen und Werkstuben!

wishes3 und Hermann1302 gefällt dies.
  10. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

Also Haken habe ich genug,aber Federn sind Mangelware, genau wie das letzte mal!:oops:Werd auch mal umbauen,gezwungener maßen,kann für die Haken ja Blitznelken machen,das geht ja fix!:)

jackiblack gefällt dies.
  11. Lysindia

Lysindia Forenprofi

Ich habe soeben den ersten Schwertfisch an Land gezogen! 8)
    Und das, wo ich im echten Leben niemals angeln gehen würde... o_O

*catze*, Lixa777, eleysa01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich bin auf der NF derzeit am Angelüben. Die guten Nachricht, jeder Fischfang brachte bisher die Silbertaler. Gerade ein Luxus und ein normalen genommen und volle 100 Punkte. Aber nie war der Ring deckungsgleich, mal lag ich leicht aussen daneben, mal innen, also nicht reproduzierbar. Gerade habe ich mit dem Stift geübt, heute abend werde ich nochmal die Maus versuchen.

13. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Zu dem Event kann ich nur sagen, es gehört mal wieder zur Kategorie der schlechtesten Events.
    Die Mechanik ist genauso schlecht wie beim 1. Angelevent.
    Zudem ist es einfach nur öde und Langweilig, damit breche ich auch ab.

Bötzjeschisserke und mogli52 gefällt dies.
  14. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Die Biber C++ bringen mir 100% Drop und kann ich sogar 3x ernten. Morgens, mittags, abends. ;)
    Sind bei 58 Ställen = 174 Federn pro Tag !! :D

@AnnesRanch Ach schade....nimm doch mit was geht, nebenbei produzierst du noch Tiere/Erzeugnisse. Kann man doch immer brauchen. ;)
    Alles wandert in deine Scheune und produzierst keine sinnlosen TPs, die dann abgegeben werden.

15. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Was ich noch nicht ganz verstehe: Welche Ställe? Also ich meine, welche sind am besten? Mit welcher Grundlaufzeit? Ich experimentiere wie verrückt, aber irgendwie verstehe ich das noch nicht so ganz :D Ich habe jetzt alles Sonderställe rausgestellt, aber bin mir nicht sicher, ob das klappt.

eleysa01 gefällt dies.
  16. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Grundzeit sollte mMn bei mind. 10h liegen. Besser drüber.
    Wichtig: Zeitverkürzer in den Slots nutzen!!

BäuerleinPiet gefällt dies.
  17. eleysa01

Hallo Serenity , ich habe Gestern Probelauf mir 26 Enten gemacht und es kamen 26 Federn raus ...ob das immer so ist , ist natürlich schwer zu sagen ...werde nachher noch einmal Enten raus stellen und berichten ...LG

18. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Moin Moin und Petri heil in die Runde.

Ich bin noch gar nicht zum angeln gekommen, weil ich hier soviel zum wischen hatte.
    Aber gleich gehts los, schauen wir mal, was so am Haken hängt.

eleysa01 gefällt dies.
  19. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Ich hatte eben im UG Chat geschrieben, dass ich aus 10 Papageien 2 Federn bekam und es nicht die Überlegung wert wäre, sich Gedanken darüber zu machen, alles mit Hühnern und Kuckucke voll zu stellen *g* Aber das mit den Enten, hmmm.... berichte nachher mal :)

eleysa01 gefällt dies.
  20. eleysa01

so in 6 h sind sie fertig , ja ich schreibe noch ...weil 1 h muss ich noch auf Blitznelken warten , da ich nicht die dazu gehörende Ranke habe ...und mit Valentinstöpfchen brauchen sie dann 5.12 h die Enten ...LG

AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.