Feedback & Gespräche zum Event "Fisch im Nu"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 15 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

einen schönen Guten Abend in die Runde ...

habe im Regenwald mal alles voller 20h Bäume bei mir getestet ...das Ergebis waren

16 Federn u. heute Morgen 24 da waren aber noch wenige XL Bäume dabei

und 19 Haken u. heute Morgen 21 ...ich glaub das ich soweiter machen werde

16 Pferdeställe brachten 9 Federn über Nacht hab ich das meiste jetzt mit 24h Ställe belegt

z.ZT hab ich 519 Sternentaler Edit:Erweitert auf 552

wünsche allen noch viel Glück und Petri Heil

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2016
    Darcy55, unawatuna1, -LadyDonna- und 5 anderen gefällt dies.
  2. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Das darfst Du nicht mich fragen. Mußt Du diese Spieler fragen.

Ich habe stolze 169 Taler:D

MelliKay, AnnesRanch, m.kost und 2 anderen gefällt dies.
  3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich kann dir sagen, das ich es NICHT so mache!
    Ich erzähl das auch nicht nur, das ist so.

Ich pushe nur mit HWP . Kein SF, kein SD eingesetzt.
    Nur doppelte Baumernte und meine Howies.

Eben 3 Luxusköder = 2x 3 Schwertfisch 150 Taler, 1x 3 Kraken 18 Taler.

880 Taler ausgegeben, 454 Taler aktuell = 1334 Taler

wishes3, .Nellychen., MelliKay und 4 anderen gefällt dies.
  4. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Hmmmmm .... Ich glaub verstanden hab ich das. Aber ich kann mir eher nicht vorstellen, dass BPs Dropsschraube so arbeitet. Das würde ja allen Berechnungen und Erfahrungen widersprechen, die Cracks wie die in Teddys Baracke vorhanden, bisher ausgetüftelt haben.
    Neeeee, da verlasse ich mich lieber auf deren Richtwerte ,-)

MelliKay, AnnesRanch und eleysa01 gefällt dies.
  5. medoka

medoka Foren-Herzog

Nach 11 Luxusköder und einem einfachen bin ich bei 286, ist ok nach einem reichlichen Tag. Bei mir überwiegt vorallem der Tintenfisch beim Angeln, obwohl ich wieder festgestellt habe das es schnurz ist wo man den Ring trifft.-.- Hatte zum Eventstart gestern nur Bäume und Werkstuben und wenige hohe Ställe stehen. Hab die Bäume heute mal durch Felder ersetzt mal gucken wie sich das morgen auf die Angelhaken-Dropse auswirkt. Die Werkstuben ersetze ich jetzt nach und nach durch hohe Ställe die ich zweimal am Tag ernten kann.

MelliKay, AnnesRanch und m.kost gefällt dies.
  6. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Hallo,
    wow....519 Taler.....großgucko_O
    Ich hab versucht Tipps umzusetzen...( is mit Matschbirne...Mittelohr,Nebenhöhlen usw Aua grrr) nichgt so einfach.
    Jetzt hab ich meine Mühsam gesammelten Federn und Blinker...zu 5 Stück gemüllert---Äh Ergebnis ca.54 Taler
    Okay...Restliche Federn in Luxus Glaub ichz heißt der gemmüllert und noch mal 4 gehabt...jetzt hab ich 105 TALER....ähm.
    Da werd ich bei deiner Zahl ganz Blaß...gönn ich dir ja...aber Frau will...okay möchte Auch...bütte bütte;)
    Ob das den Dropsse Gott dazu bewegt mir mehr Federn zu Schicken :p

Nachtrag : Hab grade bei ...Levi...ähh weiß grade nur deine Abkürzung...hoffe es ist okay....bitte nix schimpfen....lieb guck
    Schwertfisch...hab ich nicht 1 mal gehabt...o_O

Was mach ich den Falsch ? sollte doch am besten der orangene Ring getroffen werden...oder ??

7. thekla51

thekla51 Meister eines Forums

Nehmt mich mit !!! Fahrgemeinschaft???
    Schaffen wir locker - dann starren wir nicht die ganze Zeit auf blöde Ställe -.-

MelliKay, AnnesRanch, m.kost und 3 anderen gefällt dies.
  8. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

weisst du , ich suche wo ich Fehler mache ....ich habe erst 360 Taler ...und das kommt mir sehr wenig vor ...wenn ich höre wieviel du geschafft hast ( natürlich gönne ich es dir von ganzem Herzen ) ....nur dann sucht man , was man eben verbessern könnte und wo der Fehler ist ...LG

Camponesa1909, MelliKay und AnnesRanch gefällt dies.
  9. darlingscat

Sach mal ... Wat hast du es denn so eilig ??? Bist du auf der Flucht ??? Ich kannte mal jmd, der sagte immer: Tu dir mal die Ruhe an .....

Ich glaub je wilder du versuchst die Dropse rauszupressen und immer und immer wieder umbaust, desto schwerer machst du es dir. Ich hab am Anfang des Events hohe Ställe und Werkstuben aufgestellt und seitdem nicht mehr umgebaut. Doch, heute habe ich paar Bäume abgerissen und weitere Ställe / Werkstuben aufgebaut. Und fahre gut damt. Ich brauche nur noch den Coupon und die Tickets, dann bin ich durch.

10. duftziege

Genau!
    Und wenn wir die Bahn nehmen, kriegen wir schon Gruppenermäßigung.

Sagte ich schon, daß - egal welche Ställe - die Federn sich sehr zieren?
    Und was das Angeln anbetrifft - ich habe vorhin einen mühsam zusammengesammelten Luxusköder verballert (mach ich auch nie wieder). Perfekt getroffen. 3 Papafische. Das sind 9 Taler für einen Luxusdingens. Nö oder?

Na, vielleicht nehm ich auch mal die Lupe.

thekla51 und AnnesRanch gefällt dies.
  11. *Unikorn*

*Unikorn* Guest

Grundsätzlich gar nicht. :p Außer in 16-facher Ausfertigung, handgeschrieben natürlich, wird vielleicht mal eine Ausnahme gemacht....

Also meine Chips gehen vorwärts, bilde ich mir zumindest ein. Hatte vorhin eine Glückssträhne mit 4x Schwertfisch bei Premium-Ködern, das lohnt sich dann. :D Aber sonst geht's mir wie euch: Der Zufall verschont auch mich nicht.

Viel Spaß weiterhin beim Angeln :)

unawatuna1, .Nellychen., thekla51 und 5 anderen gefällt dies.
  12. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...wirst du wohl die Finger davon lassen. :eek:..oooohmmmmmmm ...ist noch Zeit ...keine Panik

13. darlingscat

Ich fühle ich grad klitzekleines bisschen verfolgt .... Warst du nicht eben noch "drüben", Frau Unikorn ??? :oops:xD

14. Frridolin

Frridolin Fortgeschrittener

"Fischers Fritze fischte frische Fische - frische Fische fischte Fischers Fritze"
    Hat man eigendlich besseren Fang, wenn man so etwas aufsagt?

thekla51 und MelliKay gefällt dies.
  15. duftziege

Na toll-.-

Das is ja - also, das is ja - Humbug :cry:xD

Ich werd mich beschweren.:p

(wo ging das nochmal?)

16. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...das ist die grosse Frage, die viele beschäftigt -.-

MelliKay, AnnesRanch und duftziege gefällt dies.
  17. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Bestümmt.... :pxD

18. eleysa01

ich hatte gerade 26 Hühner / 3 Federn .....

du kanntest jemanden ...soso ....:)

welche Werkstuben hast du bitte draussen ? Ich hatte die auch und hab sie dann weg geräumt ...ich hab echt keine Ahnung was ich machen soll ...bitte nicht als jammern verstehen ...nur ich hab kein Plan und schwebe in der Atmosphäre :D....

19. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Das kann dann doch eh keiner lesen. Schönschrift ist schon so lange her. :oops:

20. eleysa01

Uni :D...schön dich zu lesen ....freu ..dann leidest du mit uns ...? ;)

MelliKay und AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.