Feedback & Gespräche zum Event "Fisch im Nu"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 15 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Zwei Wiesen Pferde brachten 40 Federn, und ich konnte noch mal 3 Luxusköder herstellen.
    Ergebnis: 1x 3 Tintenfische und 2x 3 Thunfische ! Das waren dann mal eben 186 Taler mehr, weil ich schon einen von zwei Tintenfischen hatte.

So geht es natürlich gut voran. Jetzt habe ich 504 Taler (=64% von 780 benötigten) - und das Event ist keine zwei Tage alt. Da kann ich ja noch ernsthaft die Setzlinge und Ställe (ich kaufe ja nie welche) ins Auge fasen.

Grüße

Edit: entgegen meines ursprünglichen Plans habe ich nun doch eine Wiese Inselbäume abgerissen und mit Anakondas, Kamelen und Pandas bestückt.
    Mal sehen, was wird.

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2016
    Jamey-Lisa, trinchen007, MelliKay und 4 anderen gefällt dies.
  2. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

Beimir läuft das Angeln Heute Super so tolle Fänge hatte ich bis jetzt noch nicht bei dem Event
    20 mal geangelt nur die 3 obersten ( höchsten ) Sorten gefangen.:D:D:D:D:D

So allen noch einen schönen Tag

MelliKay, Odzy und murmelhunter gefällt dies.
  3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Guten Morgen auch von hier.NAchdem ist gestern dann eine Gluecksstraehne hatte und lfd Schwertfische fing,konnte ich doch wirklich die Wl bestuecken und gleich einen Fisch abholen.Fuer Sufu reichte es sogar auch noch.
    Heute morgen dann Kraken und Papas an der LEine gehabt.DIe Partytickets sind nun auch bei mir.VIelleicht klappt es noch fuer ein Ersatzitem(laesst sich bestimmt gut tauschen)

exlex77, Leviathan23, murmelhunter und 2 anderen gefällt dies.
  4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Morgenernte brachte 71 Federn, hatte etwas mehr erhofft, aber mein Ziel 10 Luxusköder pro Tag ist dennoch schaffbar. Neon Ziege und Hase droppen auch nicht besonders, Laufzeit ist einfach zu kurz.

MelliKay, Leviathan23, Odzy und 2 anderen gefällt dies.
  5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Das ist doch zum Mäusemelken! Nun hab ich gnug Federn und nun fehlen plötzlich die angelhaken - zumindest auf der grossen Farm!

Auf der kleinen ist es umgekehrt und ich habe auf beiden in etwas das gleiche stehen!

PS: Nichts destotrotz habe ich das 2. Item.

Jetzt fehlt mir noch die WL (die ich nicht unbedingt brauche!) und das 3. Item....

Den Shop habe ich ja schon geplündert!!!

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2016
  6. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Da ich Zeite habe, habe ich nun Hühnerställe aufgestellt. 8)
    Ich weiß noch vom letzten Mal, dass es aus denen, entgegen aller ungeschriebener Farm- Fesetze, verhältnismäßig gut gedroppt hat.
    Die Warterei macht mich irre.
    Die Wolkenlinie samt Items und noch ein wenig Klimbim von der zweiten Seite (inklusive Sticker) habe ich mir geholt.
    Jetzt versuche ich die Items zum zweiten Mal zu holen.
    Diese Event wäre ein gutes zu Weihnachten gewesen, da man die meiste Zeit einfach nichts zu tun hat. :D

MelliKay, Leviathan23 und -Kafra- gefällt dies.
  7. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde!

Hab die Pflicht erledigt (bestückte Wolkenreihe). Jetzt kommt die Kür....:D

LG, Leokay

eleysa01, trinchen007, MelliKay und 2 anderen gefällt dies.
  8. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Nach dem Baumernte muss ich feststellen, es gibt keinerlei Mißverhältmnis mehr. Bäume und Ställe passen perfekt für die Premiumköder. Supi :D

9. kathaö

kathaö Forenfreak

Stinktier und Storch ergeben bei der Ernte beide keine Feder - müßten die nicht fix 1 Drop aufgrund der Laufzeit hergeben?

jotikaur und MelliKay gefällt dies.
  10. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Also meine Kleine macht ja nicht mit bei dem Event, aber sie hat aus einer vollen Wiese mit Hühnern, Ziegen, Schafe glatt 15 Federn gezogen o_O

Tja, und bei meiner Großen? Mit einer vollen Wiese voll mit Sonderställen (44) kamen gerade mal 25 Federn, habe jetzt umgestellt auf Schweine, Enten und Kühe auf dem HA, gleich stell ich noch die Wiese voll, Haken brauch ich atm keine.

MelliKay und eleysa01 gefällt dies.
  11. Garou2874

Garou2874 Boardanalytiker

Moin,
    hab grad meine Pflicht erfüllt und die alte Angelwolkenlinie bestückt. Ich hab ne gute Trefferquote und fische meist den Schwertfisch, Kugelfisch oder Papageifisch raus. Jetzt muß ich erstmal wieder federn sammeln, die sind hier trotz mit Ställen voller Wiesen Mangelware. Ansonsten macht das Event Spaß.
    Ich hab angefangen, den Shop zu plündern, bis jetzt nur den Sticker und den Erntehelfer. Was ich mir noch von den neuen Items hole, weiß ich noch nicht.
    Auf geht´s
    Gruß Garou2874

MelliKay und hexiteufel gefällt dies.
  12. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Jeweils ein Stall?

Das ist keine Menge um irgendetwas auszusagen. Auch eine einzelne Schlosserei kann mal keinen Drop abwerfen, obwohl die zu fast 100% droppen.

13. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Oh Gott Schlewi, lass das bloß nicht Sven oder Parson sehen :D Sonst kriegen wir nie was davon ab :D

MelliKay und eleysa01 gefällt dies.
  14. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

Also ich kann verkünden,das normale Bienenställe gut Dropen bei mir,gestern abend schon und auch heute morgen,ebenfalls gut sind Fischstall,bei den Bienen hatte ich von 11 Ställen 8 Federn und bei den Fischen haben von 13 Ställen 9 eine Feder gegeben,ist ja nicht so schlecht finde ich!Insgesamt kann ich jetzt 5 Luxus-Köder müllern,ich komme der WL schon näher,hoffe ich bekomme viele Punkte zusammen!Wünsche allen einen guten Fang!:);)

MelliKay, hexiteufel, RST73 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Ich hatte mir 7 Premiumwürmer gebastelt und das kam beim Fang raus: 5x Kugelfisch (10), 1 x Tintenfisch (2), 1x Papageienfisch (2). Anscheinend lieben mich heute die Kuglis :D

eleysa01 und MelliKay gefällt dies.
  16. -LadyDonna-

-LadyDonna- Forenbewohner

Guten Morgen
    ich habe mal eine kleine Zusammenstellung gemacht, welche Handwerksprodukte (hwp) man bei diesem Event gut einsetzen kann:
    Werkstuben:
    Lebkuchenmännchen = 5% auf 10 Stunden
    Stachelbeermarmeldade = 20% auf 12 Stunden
    Guavenmarmelade = 5% auf 12 Stunden
    Frühlingsstrauss = 10% auf 8 Stunden

Ställe
    Käsebällchen = 5% auf 12 Stunden
    Eierpunsch = 5% auf 10 Stunden
    Valentinstöpfchen = 10% auf 8 Stunden

Wer hat kann dazu die Wolkenreihen aktivieren
    Ställe
    Wolkenreihe Babysitter = 5% auf 30 Minuten
    Wolkenreihe Orion = 10% auf 12 Stunden
    Werkstuben
    Wolkenreihe Santa Con = 5% auf 10 Stunden
    Wolkenreihe Valentinstag 2015 = 5% auf 30 Minuten

Wem die Zeit nicht reicht kann das ganze mit Pinkie Pie Pie Pie verlängern: 30% auf die Grundzeit.
    Zumindest kann man bei einigen Tieren dadurch von der Zeit her 2 x am Tag ernten.
    ich hoffe mein Betrag kann euch weiter helfen.
    In diesem Sinne weiterhin: Petri heil!
    Gruß Donna

Nehu73, Sonnenfarm68, unawatuna1 und 6 anderen gefällt dies.
  17. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

So werde heute versuchen für 10 Luxusköder zu sammeln!! Premium bringt mich zwecks der Blinker nicht weiter, die droppen echt mies!! Möchte gern die WL + Items, hoffe das ist machbar!! Von der Zeit her schon, aber meine Ergebnisse beim Angeln sind nicht so dolle!! :)

MelliKay gefällt dies.
  18. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Moin Moin,..

bin so eben mit Event fertig geworden.
    Alles geholt was man sich holen kann !!!! ( Gewinne + Sonstiges)
    WL von letzten mal (Fisch-Event) hatte ich schon und jetzt mache ich mich
    an die Items ran um die Schatzinsel aufzuwerten,...und zwar diese Items:
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Alle die noch müssen,.. viel Spaß dabei. [​IMG]

Jamey-Lisa, MelliKay, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  19. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

fröhlichen guten morgen und Petri Heil.

Habe heute morgen mit Luxus-Ködern geangelt, weil die Blinker nicht so gut dropen. Hatte mehrmals den Schwertfisch und die Krake :D Ein Item und die Party-Drehs sind bei mir eingezogen.

Haben möchte ich gerne noch die Sterne, Bananen, das SuFu und natürlich die WL mit dem Items, vielleicht reicht es noch für doppelte Items ;)

Uns Allen weiterhin viel Erfolg

MelliKay, -LadyDonna-, hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.
  20. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

Also von meinen 5 Ködern hatte ich 4xTintenfisch und 1xSchwertfisch,dabei habe ich 2xsuper getroffen,hätte eigentlich da den Schwertfisch erwartet,aber war nix!:cry:Hab jetzt 466Sterne zusammen,kommr der WL immer näher,das andere hab ich mir schon geholt,leider ergaben Ställe und Bäume nix neues,hatte sogar eine gelbe Molkerei dabei!:wuerg::wuerg:Wenn die schon dabei sein müssen,dann bitte keine gelben,eine pinke würde ich nehmen!xDxDxD

trinchen007, MelliKay, hexiteufel und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.