Feedback & Gespräche zum Event "Fisch im Nu"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 15 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Antwort Angelspass, bringt am meisten & ist vom Preis am billigsten;)
    Wenn man die WL Ostern 2015 hat kann man mit 12 STD Items ganz gut klarkommen, diese verkuerzt die Laufzeit:)

LG

Murmelhunter

hexiteufel, jackiblack, Pflaenzli und 3 anderen gefällt dies.
  2. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

aber der Preis in Shop net hehe ,.. somit ist das Item Angelspaß Favorit :) und wird auch gekauft
    obwohl ich mehrere schon habe :D
    so ist es,... Richtig Erkannt :)

Am besten ab Orange Ställe / Werkstuben benutzen wenn man drops wie im diesen Event braucht.

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2016
    Pflaenzli, eleysa01, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Hopel321

Hopel321 Routinier

Superdünger kenne ich, Kastanienranke sagt mir nichts, HWP KF.......ich liebe Abk. ;) auch, wenn ich sie nicht verstehe
    Die Mammuts bekommt man wo?
    Vielen Dank für die Hilfe

hexiteufel, Pflaenzli und MelliKay gefällt dies.
  4. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

So alles mit 10 und 10.30 Stunden Ställe vollgestellt.

Mal sehen was morgen rauskommt.

Pflaenzli und MelliKay gefällt dies.
  5. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Beim Intersetzlingenexpress, den gab es aber schon seit sehr langer Zeit nicht mehr

LG

Murmelhunter

hexiteufel und MelliKay gefällt dies.
  6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

HWP = Handwerksprodukt
    KF = Komfortfeld

FAQ Abkürzung: http://faq-tabellen.de/abkuerzungenlist.php

Mammuts konnte man über den Intersetzlingsexpress erhalten. War leider schon eine Ewigkeit nicht mehr zu Besuch.

hexiteufel, eleysa01, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Sorry, das waren die Federn, die Zahlen stimmen aber. Wie gesagt, gleiche Anzahl Ställe jeweils, fast gleiche Laufzeit, aber die Drops gingen da gewaltig auseinander. Ach ja, dafür hab ich für einen ganzen Regenwald voll Papageien auch mal 6 Federn bekommen.

Ich hab eben keinen Grund zu meckern, die Items der neuen WL sind mir, die WL auch, auch schon besetzt.
    Insgesamt gefällt mir dieses Event wieder. Ich hatte bisher Glück beim Fischen, die WL und die anderen Preise gefallen mir, da sind gute Sachen dabei. Ein dickes Lob an BP, dieses Angelevent ist deutlich gelungener als das Vorige.
    LG Pflaenzli

anita19591959, hexiteufel und MelliKay gefällt dies.
  8. Hopel321

Hopel321 Routinier

....und wieder etwas gelernt.....vielen Dank!!

9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich habe auch schon 5 Angelspass und der Preis, ohne grossen Stress kommen jetzt 600 Taler pro Tag rein, irgendwie muss ich die ja ausgeben.

Stollen und weisse Unschuld erhöhen die SD Wirkung, bei ca. 10 Pflanzen geht die Summe der Boni auf 100% und 100% Laufzeitverkürzung sind nun mal fertig in 0 sec. Naja leichte Verzögerung ich mache dann immer ca 30 Felder und in ca. 5 min hat man dann einige 100 SD in Dropse verwandelt.
    Mammuts werden nicht mehr kommen, weil ich die Einführung für einen Fehler halte. Aber meine 6XXL liefern immer so 500+ SD von Dropevent zu Dropevent.

10. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Konnte heute nur 7 von erhofften 10 Luxusköder + 1 Premium müllern, hoffe morgen wird's besser, die bösen Federn wollen nicht so wie ich es gern hätte :)

hexiteufel und Pflaenzli gefällt dies.
  11. RST73

RST73 Freiherr des Forums

na der Angelspass ist erste Wahl :) ,allerdings ist der Hai auch nicht zu verachten.

lg ist

12. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Richtig so :)

Für mich die Besten Items (Angelspaß, Teichmonster und Beste Freunde) überhaupt bis jetzt wenn ich an BEP denke :)
    und nicht nur wegen Punkte sondern auch wegen 12h Rhythmus ( zu mindestens für mich).
    Ich klatsche die Schatzinsel damit Voll und mache am ende ein Screenshot von der ganze Aktion und Poste es mal hier rein.
    Gucken dann auf eigene Gefahr !!! xD

Korrekt nur der preis Stimmt net :) bei dem Hai !!!

Jamey-Lisa, hexiteufel und Pflaenzli gefällt dies.
  13. RST73

RST73 Freiherr des Forums

Da hast du recht. Dafür bekommt man zwei angelspass.

Odzy und mogli52 gefällt dies.
  14. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

soviel wie möglich....
    am liebsten soviel, dass ich den Ziergarten und die Schatzinsel damit voll stellen kann...xD xD

ich habe leider erst 5 Stück.....:oops:

15. bastie130

Ist bei mir schon so die Angelitems dazu Farmhüpfen und Versteckspiel und noch wenig anderes. Vielleicht räume ich noch etwas um, so wie auf den Ziergarten, der hat nach der letzten Optimierung einen kleine Punktvorsprung, aber da ist ja leveln auch schwerer.

Nö im Ziergarten sind die vom Polen Event noch besser, die bringen noch mehr EP.
    Ich würde ja mal Schatzinsel und Ziergarten posten, wenn ich wüsste wie das geht.

hexiteufel gefällt dies.
  16. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ein Vorteil hat das Event, man merkt erstmal was und wie viel an Ställen man hat. Habe so nämlich gerade gemerkt, dass ich noch garkein Gürteltierstall haben.

hexiteufel, Pflaenzli und eleysa01 gefällt dies.
  17. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Ich habe mir auch das Rezept geholt. Es kann nicht schaden, es zu haben... Man weiß ja nie was noch kommt..

hexiteufel, Pflaenzli und eleysa01 gefällt dies.
  18. bastie130

Weil immer die Frage kommt Luxus oder Premium. Auf der grossen habe ich nur Luxus genutz. Jetzt habe ich auf der kleinen mal Premium probiert, weil man ja theoretisch mehr Fische haben könnte. Stimmt, aber meine Trefferquote war schlechter, von 5 Versuchen nur 1 Schertfisch, 2 Tinte auf auch 2 Papagei, also am Ende weniger Punkte.

19. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Eigentlich finde ich so ein Event ja nett, bei dem man relativ normal weiterfarmen kann. Je nachdem natürlich, wie hoch die Ansprüche sind.

Aber das Warten auf die Köder bzw Droppse ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig...... Bäume und Werkstuben und 12-StundenStälle - da passiert auf der Farm nicht viel.... *Seufz*

20. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ganz gut, ganze Wiesen voll mit Kühen,
    50 Federn :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.