Feedback & Gespräche zum Event "Fisch im Nu"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 15 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Event wäre ganz gut. Aber auf Geddes Farm gibt es eine für mich als mathematisch ausgerichtetem schon unheimliche Negativ-Serie. Es sind jetzt nicht weniger als 31 (!) Premium-Köder ohne Schwertfisch hintereinander.-.- Nimmt man jetzt einmal eine ungünstige Wahrscheinlichkeit von sagen wir 16% an (nur jeder 6te Fisch ein Schwertfisch).... Ich komme auf 0,45% Wahrscheinlichkeit. Geddes hat viel mehr Geangelt als Raffi - und trotzdem hat Raffi viel mehr Taler.

Fortuna hat einen an der Waffel! -.-

Ich gehe jetzt in die Kälte. Und wehe hinterher ist der Teich noch eingefroren. :wuerg:

2. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Habe heute morgen 4 mal geangelt, je 2 Luxus und Premium. Einmal den Schwertfisch ansonsten naja. WL ist mein und aktiviert. Der Rest wird dann spontan entschieden ;)

Petri Heil allen und noch viele Drops, vor allem Federn.

lulu1955, silkemeier00, MelliKay und 3 anderen gefällt dies.
  3. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

das hört sich alles Klasse an ...viele sind schon fertig ....ich gehöre auch dazu ...habe mir auch mehrere Angelspaß - Items noch zusätzlich geholt ...alles was noch kommt ist das Sahnehäubchen ...finde das Event super , die Scheune wird schön voll und man kriegt noch schöne Preise dafür ....besser gehts nicht ...wünsche allen noch viel Erfolg beim fischen ....möge Fortuna mit euch sein ...also TOI TOI TOI ...LG

Gerda1964-, -LadyDonna-, *catze* und 12 anderen gefällt dies.
  4. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Glückwunsch Du bist ja eine richtige Angel Fee GLG MelliKay

lulu1955, eleysa01 und *Tessa* gefällt dies.
  5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich finde dieses Angelevent auch besser als da vom letzten Jahr. Auch wenn diesmal beim Angeln auch ein bischen der Zufall mitspielt.

Im letzten Jahr hat man ja bei jedem Fang einer bestimmten Fischzahl automatisch ein Geschenk bekommen. Da konnt man nicht wählen. Und die Farmer mit viiiiiel Glück hatten die Items mehrfach. und manche haben ihre WL nicht voll bekommen. Ich hab damals auf den letzten Dücker/Angler das mir fehlende Item doch noch bekommen.

Jetzt bekommt Frau, Talerchen und kann sich die Gewinne selbst aussuchen:D:D. Finde ich prima. Hab mir schon das 2te Item zusätzlich geholt. Und von den 1x Gewinnen stehen auch nur noch die gB, die Sterne, das PPP und der EH-Coupon im Shop.

97 Talerchen hab ich nach meiner heutigen Shopping-Tour auch noch. Aber jetzt heisst es mal wieder auf Federn und Blinker warten. Haken hab ich noch genug. Hätte nicht gedacht, dass ich es mal schaffe meine Schatzinsel so zu optimieren. Wenn ich noch ein paar Items schaffe muss ich die Zierwiese sortieren. Dass wird schwieriger, weil da alles Mögliche drauf steht -Die Schatzinsel war von den Werten bei mir schon immer besser sortiert.

LG

*catze*, lulu1955, RST73 und 7 anderen gefällt dies.
  6. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

ich hänge noch hinterher. für die wl werden 231 taler benötigt. haben möchte ich noch die bananen, tickets und eventuell noch ein item.
    mal schauen. grosse hoffnung habe ich nicht. bei jedem event das gleiche. immer bis zum schluss ärger mit den drop.

lg

lulu1955, Leviathan23 und MelliKay gefällt dies.
  7. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Versuch mal die LL zu bekommen. Und lies mal ein bisschen quer im Forum, da gibt es immer tolle Tipps. Z. B. Teddys barracke

*Tessa* und MelliKay gefällt dies.
  8. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Bingo. Ich hatte GAR KEINES von den Items abbekommen. Jetzt habe ich schon die neue WL komplett, Sufu, SuDü, Ställe, Bäume und die erste 65 Taler für die alten Items. Die werde ich wohl locker auch noch zusammen kriegen, wenn ich heute Abend nach dem Konzert brav nach Hause gehe wie geplant und nicht wieder versacke :p

9. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Mooooooin .... Mit dieser Farm konnte ich heute Morgen 6 Luxus- und 2 Premiumköder klöppeln, aber die Haie sind aus meinem Teich wohl schon rausgefischt - kein einziger dabei.

Die Zweitfarm hatte etwas mehr Glück. Da gabs 6 Luxusköder ( 1 noch von gestern Abend ) und immerhin 3x Hai. Deshalb bin ich hier nu auch durch, alles eingetütet was ich haben wollte, sogar den Sticker ....
    Alles was jetzt noch kommt, ist nette Zugabe.

Gerda1964-, *Tessa*, hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.
  10. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Läuft doch soweit gut.
    Die WL war ja schon am 2. Tag da.
    Dazu habe ich mir schnell auch noch noch 6 Sachen aus Sonstiges geholt.
    Mit den Luxus-Ködern von heute morgen (auch wenn der Schwertfisch sich immer seltener blicken lässt) konnten wieder einige Taler gesammelt werden.
    Mein Optimalziel habe ich schon erreicht.
    Das Ziel war natürlich die WL, die gewünschten Sachen aus Sonstiges und dazu 5 mal das Item "Hai!", welcher gerade vervollständigt wurde.
    Es sind immer noch 116 Taler übrig und jetzt versuche ich noch 2 - 3 Makrelen-Mambo sowie 2 - 3 Urlaubsparadies zu ergattern.
    Dann sollte es auch reichen, also ich bin mit dem Event mehr als zufrieden, auch wenn die Kreise das ein oder andere Mal es mit mir nicht gut meinen.

Mal kurz zusammen rechnen wie viele Taler ich bis jetzt gesammelt habe.
    Ui, nicht schlecht.
    Bis jetzt wurden insgesamt 2.436 Taler gesammelt (alles über Luxus-Köder geholt).
    Das liest sich doch gut. :)

Auf der Nebenfarm wird weiterhin gekämpft, habe doch jetzt mal umgebaut, da ich doch ein paar mehr Ställe gebrauchen konnte.
    Ziel bleibt erstmal die WL, wobei wenn es zum Ende nicht reichen sollte, so werde ich mir doch dann lieber was aus Sonstiges nehmen und ggf. noch ein Item mitnehmen - mache mir da echt keinen Stress.

Nun wünsche ich allen weiterhin viel Erfolg. :)

hexiteufel, lulu1955, RST73 und 6 anderen gefällt dies.
  11. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo,
    die LL ist seit urzeiten frei. das forum lese ich sehr genau. das prob mit den drop habe ich seit einem ganzen jahr, obwohl lv 93/94. es wird nicht besser. am BdW sind noch die boster für den alchi und der blumendraht frei zu schalten. und ich habe noch 900 sterne auf halde. das tut nicht weh.
    die können sich noch mehr vermehren.
    doch das problem mit den drop ist gross. bei jedem event. und das nerv ungemein.
    wünsche dir einen schönen tag.
    lg

lulu1955, MelliKay und *Tessa* gefällt dies.
  12. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Du musst dir die Items mal genau anschaun. Die vom Event des letzten Jahres haben die besseren Werte -nur ne längere Laufzeit und sie kosten weniger Taler. Guck also genau was am Besten in deine Zeitplanung passt.
    LG

hexiteufel, lulu1955, Leviathan23 und 4 anderen gefällt dies.
  13. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Die Setzlinge waren ein Reinfall: 4x Fächerahorn .... 3x in XL, 1x XXL-.--.--.-, 1x Pinie XXL und Erdbeer XXL ( der is okay ). Die Inselteile waren besser: Sternfrucht XL, Zedrate XL, Guave XXL, Kaki XXL, Pitomba XXL und Acai XXL :))))))
    Ställe: Hahn, Waschbär, Storch und immerhin Biber orange.

hexiteufel, lulu1955 und murmelhunter gefällt dies.
  14. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Auch bei mir sind die Goodies geschlüpft. Bin zufrieden. Alle Köder verdreht, alles abgegriffen was zu holen war. Das Geburtstagsevent kann kommen - aber zunächst einmal die Gruselnacht.

*Tessa* und murmelhunter gefällt dies.
  15. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Auf den vier Farmen, die ich momentan betreibe, sind drei mit der WL durch. Allein meine HF hat es noch nicht geschafft. An den Luxusködern beißen meist nur Kugelfische an. Ist halt Zufall.
    Wünsche allen viel Glück.

16. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Hüpf , freu, jubeli , jubela...[​IMG][​IMG]

Ich habe alle Items aus dem ersten Angelevent bei der NF geschafft und sogar schon einen Angelspaß extra geholt.
    Das hätte ich nie gedacht, das ich da soweit komme. Alle zwei Ranken, Sufu, Setzlinge, Stallmeister, SD und EH-Coupon.
    Jetzt sammel ich fleißig, ich denke 1 Item ist auf alle Fälle noch drin. Aktuell tummeln sich 61 Coins im Shop.
    Welches ich dann nehme entscheide ich aber erst ganz zum Schluss.
    Die gB hole ich mir dort nicht, bin zwar erst im Level 139 auf der Insel, aber irgendwie macht das selber "erkämpfen" durch
    den Anbau viel mehr Spaß.

*Tessa*, lulu1955 und AUK1 gefällt dies.
  17. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Dann rate ich zu allgemeinen Hilfsmitteln. Für Pflanzendrops ist das die Veredelung um Turbo- oder Blitzpflanzen zu erhalten oder ich nenne sie mal "Schnellpflanzen" falls Du wenig SuDü bzw. keine Mammuts hast. Das gibt m.E. schon einen recht akzeptablen Vorteil.

RST73 gefällt dies.
  18. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Was ist denn bitte LL. Würdest du mir mal diese Abkürzung übersetzen. Ich bin zwar schon länger dabei, aber diese Abkürzungen sind oft böhmische Dörfer für mich. Ich bedanke mich schon mal im voraus. lg

19. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Lebende Legende am Baum der Weisheit.

*Tessa* gefällt dies.
  20. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Na, das läuft doch ganz gut !
    WL steht seit gestern, der Shop ist leergekauft. Pflicht und Kür geschafft.

Jetzt kommt das Sahnehäubchen: noch ein paar Angelspass-Items sammeln.
    Im Moment habe ich noch 90 Federn, aber nur 2 Haken. Macht nichts, denn wie geplant werde ich in der Nachtschicht am Samstag die Haken und Federn mit Turborosen angleichen. Bis dahin kommen vor allem Truthähne, Schweine und Pferde auf die Wiesen. Sonntag mittag werde ich dann wieder auf Normalfarm umbauen und die FAQ für das Geburtstagsevent am Montag abwarten.

Grüße

*Tessa*, -Kafra-, Leviathan23 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.