Feedback & Gespräche zum Event "Fisch im Nu"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 15 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirSalat

SirSalat Boardanalytiker

Einmal am Tag alle Flächen geerntet seit Eventbeginn und die Ergebnisse sind einwandfrei. So 100% passt die Genauigkeit nicht mit den Ergebnissen überein, aber das Gesamtergebnis ist sehr gut. Habe hier auch öfter gelesen 0x Makrele, ich habe auch nur einmal "die Niete" gezogen und da lag ich auch ein gutes Stück neben dem Ring^^

Für alle, die auch ab der dritten/vierten Fläche Ernteverzögerungsprobleme haben: Einfach ausloggen, paar Sekunden warten und wieder einloggen, danach kann zumindest ich weiter ohne Verzögerung ernten und die lieben Tierchen wieder füttern.

Preise find ich auch super und alles bis auf Bananen, Sternchen und den Aufkleber schon alles erledigt. Items werden wie einige Vorredner bereits andeuteten mehrfach geholt für evtl. Tauschs beim nächsten G+T.

hexiteufel und MelliKay gefällt dies.
  2. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

31x Schwertfisch
    47x Tintenfisch
    42x Kugelfisch
    32x Papageienfisch
    11x Hummer

...und ich bin mehr als zufrieden mit diesem Event!

LG zusammen

Magitta7070, hexiteufel, MelliKay und 5 anderen gefällt dies.
  3. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Ich bin ja nach wie vor davon überzeugt das die ganze Angelei reines Glück ist wenn ich so sehe bei welchem Kreis welcher Fisch kommt.xD Aber was solls ich bin mehr als zufriedenxDxDxD
    Eine WL hatte ich ja schon und nun steht die andere. Dazu das Rezept und ich hatte Glück das ich den Sirup auch schon habe.
    Jetzt habe ich mir noch ein paar Kleinigkeiten geholt .Mal sehen was bis morgen noch alles an der Angel hängt dann hol ich mir noch ein Item. Habe ganz bewußt darauf verzichtet da ich kein EP Jäger bin;)

Schüldie

4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen! Ich habe heute Morgen die 1200-Talergrenze durchbrochen... Und das ohne Stress, nur mit normalen Farmbetrieb!!!

Ich hätte nicht gedacht, dass ich so weit komme!

Gerda1964-, Odzy, kathaö und 6 anderen gefällt dies.
  5. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

Hallöchen
    Kann ich irgendwo sehen, was ich die Woche über geangelt habe, wenn ich es nicht notiert habe?

Magitta7070, dieschönedani und MelliKay gefällt dies.
  6. kPAX4711

kPAX4711 Kenner der Foren

Einen schönen samstag morgen wünsch.Bis auf gb,sterne und SD alles Geholt.alte ranke ja schon hatte.
    Nun noch 2580 Taler über.Nach 10.00Uhr nächste ernte.Bis auf Paar blitzrosen gestern um die 453 blinker mal alle zu bekommen
    ganz normal gefarmt ohne zukauf..Ein bissel geht ja noch bis morgen.Werd mir noch paar alte items holen.denks.
    Im ganzen schönes event,auch wenn wie mir scheint das treffen des ringes wieder egal ist.paar mal voll daneben gehauen und trotz allem schwertfisch bekommen.
    Allen ein schönes We wünsch

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

dilara60, Magitta7070, hexiteufel und 4 anderen gefällt dies.
  8. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Guten Morgen.

Konnte nach meiner morgentlichen Baumernte 10 Premium und 4 Luxusköder müllen und verangeln. Dann Hab ich mir den Makrelen Mambo geholt. Schatzinsel ist jetzt voll. Wenn ich mir noch ein Item hol muss ich die Zierwiese umbauen.

Gesamt hab ich geangelt (Danke auch an den Tippgeber- hatte noch nicht festgestellt, dass man die Gesamtzahl der Fische ablesen kann)

40x Schwertfisch
    48x Tintenfisch
    49x Kugelfisch
    53x Papageifisch
    21x Hummer -.--.- dabei war ich gar nicht viel daneben und hab auf dieser Position auch durchaus schon Schwertfische geangelt-.-
    0x Makrele:D

Ich hab auch nur mit Premium und Luxusködern geangelt. Mal sehn was ich noch schaff.

Allen noch viel Glück beim Angeln
    LG

9. thekla51

thekla51 Meister eines Forums

Jetzt habe ich doch kurz vor Ende des Events noch was gelernt.... Peinlich...:oops::oops:
    Und ich führe handschriftliche Buchführung über die Anglerei......-.-:cry:

Magitta7070, hexiteufel, Darcy55 und 4 anderen gefällt dies.
  10. fleckito

fleckito Fortgeschrittener

So jetzt brauch ich noch 75 Sternentaler um die 10 Sterne zu holen ... dann ist mein Shop ausverkauft ... bis auf den Sticker, den ich mir nicht holen werde...

Und noch 4 Mal leveln ... dann bin ich auch auf der Insel durch ... dann habe ich den letzten Baum ...

dilara60, Magitta7070, hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.
  11. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

ich kann es kaum glauben, habe heute die wl vom fisch II geschaft. noch 45 taler übrig und ein paar köder auch noch. wenn mir das glück noch hold ist, dann bekomme ich noch 225 taler zusammen für tickets, bananen und eh coupon.

lg

Magitta7070, dilara60, hexiteufel und 6 anderen gefällt dies.
  12. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Guten Morgen :) Ich konnte gerade einen kompletten Satz der neuen Items shoppen. Mal sehen, ob ich bis morgen noch einmal Hai und Makrelen Mambo zusammen bekomme.

Camponesa1909, Odzy, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  13. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Das Eis ist bei euch so dick? Hier sind die Teiche noch nicht mal zugefroren.

hexiteufel, MelliKay und *Tessa* gefällt dies.
  14. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

guten Morgen zusammen ...lieben Dank @little-nici .....das ist super ....habe mir ausgerechnet was so bei mir an Punkten zusammen kam ....

insgesamt waren es 2140 Punkte / Coins

Schwertfisch 44
    Tinten 57
    Kugel 73
    Papa 58
    Hummer 18
    Makrele 2

hätte am Anfang des Events nie gedacht dass es so viel wird ....so kann man angenehm überrascht werden ....bin sehr zufrieden ....wünsche euch ein schönes Wochenende und noch viel Spaß beim fischen .....LG

Edith : Gesamtsumme wurde vorher falsch berechnet , habe ausgebessert ....

Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2016
  15. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Hallo über 20 Zentimeter in der Uckermark Gestern Abend noch mal Nacht Angeln gemacht xD:cry:xD:cry::mad::mad:
    Heute schneit es[​IMG][​IMG] Freude und Leid GLG Euer MelliKay
    PS

[​IMG] Alle hier muß wieder raus

Pflaenzli, Magitta7070, hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.
  16. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Dann will ich auch mal für die Statistik:

[​IMG] 135x

[​IMG] 165x

[​IMG] 151x

[​IMG] 57x

[​IMG] 5x (mit 2 normalen / Premium Köder)

[​IMG] 1x (mit 2 normalen Ködern/Premium Köder)

Gestern konnte ich dann von 2 Tagen gesammelter Federn 70x mit Luxusködern angeln und heute morgen 11x.

Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2016
    Camponesa1909, thekla51, Odzy und 6 anderen gefällt dies.
  17. user1304

user1304 Fortgeschrittener

So bisher geangelt...
    Schwertfisch 20 x
    Tintenfisch 24 x
    Kugelfisch 23 x
    Papageienfisch 40 x
    Hummer 24 x
    Makrele 12 x

*Tessa*, Magitta7070, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
  18. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Die Eventmechanik ist und bleibt langweilig. Da man Unmengen von Blinkern braucht und diese nur aus Bäumen droppen, kann man eigentlich nur 1x am Tag so richtig was tun...

Entspannt, aber langweilig.

19. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

20. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Meine Angel Ergebnisse kann ich nicht hier schreiben aber nur um Euch zu schützen . Hier würdet sonst Lachkräffe Kriegen und müßtet
    Das Höschen wechseln Lach:):):):):) So Schnee ist auch wieder geräumt
    Mittagessen wartet und dann Mittags Schläfchen Gestern war es etwas später geworden bis später Euer MelliKay

thekla51, *Tessa*, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.