Feedback & Gespräche zum Event "Fisch im Nu"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 15 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -nicht-blond-

-nicht-blond- Foren-Grünschnabel

kann mir jemand sagen ob man die sterntaler sammeln kann??

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das Event habe ich vor 4 Tagen beendet...die Gewinne, die ich mir rausgepickt habe gegen Sterntaler eingetauscht. Danach bin ich nicht mehr gezielt auf Dropse gegangen, sondern habe mitgenommen, was so kam. Somit habe ich zum Schluss 1901 Sterntaler erspielt und verbraten.
    Ich habe mit Premium- und Luxusköder geangelt und war mit meinen Fängen zufrieden.
    Aufgedröselt sieht es dann so aus:
    54x Schwertfische
    54x Tintenfische
    65x Kugelfische
    43x Papageienfische und
    10x Hummer.

Im Großen und Ganzen gefiel mir das Angelevent.
    Die werden nach Eventende umgetauscht. Pro Sterntaler 125 MP's und EP's.

murmelhunter und hexiteufel gefällt dies.
  3. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Für mich ist das Event nach der letzten Baumernte quasi durch. Habe mit Premiumködern alles bekommen, was ich wollte. Neue WL+Items, Items der alten WL plus einen zusätzlichen Angelspaß, Sufu, Sudü. Bäume, Ställe und nach langem Ringen habe ich mir dann doch das Rezept geholt. Wer weiß, wann es mal den Sirup zu erspielen gibt, oder wofür das nochmal gut sein wird.

Jetzt habe ich noch 65 Taler und alles voll mit Ställen. Mit einem Luxusköder rechne ich fest und evtl auch noch ein zweiter. Vielleicht schaffe ich ja noch ein zusätzliches Item.

hexiteufel, MelliKay und LilaDrachen gefällt dies.
  4. -LadyDonna-

-LadyDonna- Forenbewohner

Hallo rekam,
    dann hattest Du sicher nicht genügend von allem auf den Feldern gehabt, vor allen Dingen nicht genügend Bäume, Blinker bekommt man nur aus Bäumen, und die Angelfedern aus Ställen und Werkstuben. Schau doch bitte mal meinen Post auf Seite 50 Post #996, dort habe ich eine kleine Zusammenstellung gemacht. Das Event ist ja heute zu Ende, schade, sonst hättest Du noch einiges machen können.
    Zum Rest des Event trotzdem Petri heil und weiterhin viel Spaß auf der Farm.
    Gruß Donna

hexiteufel, MelliKay und anita19591959 gefällt dies.
  5. (-henri-)

(-henri-) Laufenlerner

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht, ob das hier der richtige Weg ist, aber ich weiß nicht weiter? Ich brauche dringend noch Angelhaken, könnte mir vielleicht noch jemand einen schicken? Falls das klappt, wäre ich wirklich sehr, sehr dankbar! Liebe Grüße und noch viel Glück euch allen!

6. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Hast Du veredelte Pflanzen? Mit ein, zwei Runden solltest Du einige Haken zusammen bekommen. Meine Geschenke sind leider schon aufgebraucht für heute.

Gerda1964- und MelliKay gefällt dies.
  7. (-henri-)

(-henri-) Laufenlerner

Hab ich leider nicht, aber ich danke dir.

MelliKay gefällt dies.
  8. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Dann hast Du ja ne Aufgabe für die nächste Zeit ;) Das Verdelen zahlt sich definitiv sehr aus und das solltest Du dringend in Angriff nehmen.

MelliKay gefällt dies.
  9. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Vermelde auf Raffi: nach 14 Premium [Rest Blinker 1] Stand: 1930 Taler ... und dem vermüllern der 25 übrigen Federn zu 1 Luxusköder: Hai, +75 ==> 2001 Taler. Ziel erreicht xD Zwar stecken 20 davon noch bei den Tierchen (also nicht auf dem Talerkonto), ist mir aber wurscht. Ich kriege noch die 3 fehlenden Federn für den nächsten Köder mit den Hühnern und Kuckucken zusammen und dann ist Raffi durch. *sehrzufriedenmitsichist*

Grüße
    raffi

10. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

So konnte nach der Morgenernte nochmal 5 Luxusköder herstellen, habe mir davon noch ein zweites Angelspaß Item geholt!! 81 Taler sind noch über, denke 2 Luxusköder kann ich bis 14 Uhr noch herstellen, nun überlege ich noch für ein Angelspaß Item zu sammeln oder mir die Partytickets zu holen, aber bei denen habe ich eh nie Glück!! Bei Sonstiges habe ich alles außer Bananen, Erntehelfercoupon, Sterne, Partytickets und PP.

hexiteufel gefällt dies.
  11. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Mein Endstand (sollten sich nicht noch Federn einfinden):

[​IMG] 163x

[​IMG] 202x

[​IMG] 195x

[​IMG] 69x

[​IMG] 9x (mit 2 normalen / Premium Köder)

[​IMG] 1x (mit 2 normalen Ködern/Premium Köder)

Sind zusammen 7082 Taler.

*Edit: Ohne Zukauf, mit Howies + SD

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2016
    FlotterGockel, hexiteufel, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Eskarina

Eskarina Foren-Grünschnabel

Hallöchen!
    Also ich muss hier BP echt mal loben! Aus den Fehlern vom letzten Angel-Event mal zu 100 % gelernt und ein wirklich schönes Event draus gemacht. Ich musste praktisch nix umbauen, hab mich auf die Luxus-Köder verlassen und alles mitgenommen... Shop ist leergekauft, alte Wolkenlinie aufgefüllt (da fehle - wie bei vielen - noch was), neue Wolkenlinie ist auch voll und ich werd noch ein bißchen was ernten können, kann also noch nach Lust und Laune was für die Wiese kaufen...
    Daumen hoch!
    Gerne öfter! :D
    Gruß
    Eskarina

kathaö, Gerda1964-, RST73 und 4 anderen gefällt dies.
  13. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Habe das Event auch beendet. Unter Sonstiges alles aufgekauft ( ja auch den Sticker ;) ) Die neue WL einmal komplett und aus der alten Reihe zusätzlich dreimal den Angelspaß. Sollte ich bis 14 Uhr doch noch Federn bekommen, dann schiele ich noch mal auf das Teichmonster, zweier Items kann Frau ja immer gebrauchen ;)

Habt einen schönen Tag :)

14. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Guten Morgen,

das Event steuert bei mir gegen 13 Uhr in das Finale ein & die letzten Haken werden eingesammelt, da noch 38 Federn vorhanden sind:music:

Staelle habe ich keine mehr draussen & Spiele gerade mit 2 Feldern Maigloeckchen & Baha hat auf einer Flaeche das Rispengras.
    Brauche noch 43 Talerchen fuer ein Tauchmonster oder 63 fuer Angelspass Nummer 7:p
    Das wird noch spanendxD
    Insgesammt habe ich so ca 4400 Talerchen bisher erfischt & hoffe das es noch ein paar mehr werden;)
    Die Preise waren bisher super, die WL:inlove: Sontiges alles abgeholt bis auf den StickerxD
    & 6 x Angelspass:inlove: da kann man nicht meckern:D

Nur bei den Raetselstallen haette es beser laufen koennen, der Rest war super,
    auch das es wieder ein Rezept zu gewinnen gab fand ich Klasse:)
    Freue mich schon auf Gruseln, da muss ich wieder die Scheune fuellen:music:
    die Farm wird spaeter schon teilweise fuers Event vorberteitet, den wie heist es doch so schoen nach dem Event ist vor dem Event

Dieses Event habe ich bisher wirklich genossen , vielen Dank BP, jetzt fehlt uns nur das Riff damit wird die GB's auch ausgeben duerfen

wuensche allen noch viel Spass & Glueck beim fischen

LG

Murmelhunter

Edit Pfefferminz_Patty: Es sind nur 10 Bilder pro Post erlaubt. Informationen dazu findest du HIER .

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Januar 2016
    Gerda1964-, 1mia und hexiteufel gefällt dies.
  15. Bolli-Molli

Bolli-Molli Ausnahmetalent

Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich euch![​IMG]
    Habe soeben das Event mit Punktlandung für mich beendet.
    Insgesamt habe ich
    42x Schwert
    54x Tinti
    44x Kugel
    29x Papa
    12x Hummer und
    1x Markrele gefangen. (das war mein 1. normaler Köder)
    Das ergab dann 1x die neue WL + 2x den Makrelen-Mambo + 2x das Urlaubsparadies + alles sonstige außer die Bananen und die Sterne.
    Das pinkie pie pie hätt ich zwar nicht gebraucht, aber nachdem ich mir zum Schluss noch das Rezept geholt hab, weil ich kein Item mehr schaffen würde, waren genau noch 30 Talerchens über.

Fazit für mich: Das warten, bis die Bäume und Ställe fertig waren, war erst ganz schön nervig, aber die letzten Tage hatte ich nich viel Zeit, sodass ich nur 2x am Tag schnell ernten konnte und da hats dann richtig Spaß gemacht.[​IMG]
    Man konnte sich die Ställe nach Laufzeit voll nach Zeitplan aussuchen, das fand ich super und so hab ich auch Noahs Arche fast fertig.
    Bienchen wurden leider nichts, war gestern zu lang feiern.[​IMG][​IMG]
    Und das Shoppen gehen war natürlich klasse.[​IMG]

Also, von mir aus gerne mehr davon.[​IMG]

So, und nu wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag und bis später![​IMG]

Gerda1964-, hexiteufel, Helga51 und 2 anderen gefällt dies.
  16. asmodina58

asmodina58 Stammspieler

Hallo @all,

Habe das Event auf meinen 3 Farmen für mich erfolgreich beendet,
    nun bin ich auf der Suche nach einer Liste für Items die BEP geben, bin der Meinung, schon mal eine gesehen zu haben, finde die aber nicht mehr,
    vielleicht kann mir einer auf die Sprünge helfen,

mfg asmodina58

hexiteufel und MelliKay gefällt dies.
  17. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

Hoffe das Hilft

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/bahamarama-item-ep-liste.25880/

Da ist die Liste fürBEP

Schönen Sonntag

asmodina58, hexiteufel und MelliKay gefällt dies.
  18. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] An alle Angler und Angler in Ruhestand . So hab mal meine Angeln wieder weggestellt . Farm ist wieder auf
    Normalbetrieb . Alles was ich mir gehohlt habe sprich geschafft habe war OK . Alte WL steht 2 Items von der neuen WL
    Bei sonstiges alles abgeräumt mann könnt sich ja sonst nichts wünsche Euch allen noch einen schönen Rest Sonntag
    Wetter ist Einfach nur ********Ihr wiest schon GLG Eure MelliKay im Nebel

19. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

so die Rätselställe aus dem Angelshop ergaben Gürteltier, Storch, Waschbär und Ziege Orange, bei den Rätselbäumen nichts besonderes ausser eine Schwarzweide

hexiteufel, MelliKay und Leviathan23 gefällt dies.
  20. Brit78

Brit78 Ausnahmetalent

Hallo, bleiben die Sterne für das nächste mal gespeichert? Oder muss ich alle ausgeben? Bitte um Hilfe, Danke!

MelliKay gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.