Feedback & Gespräche zum Event "Fisch im Nu"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 15 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. potatosam

potatosam Forenaufseher

so, geschafft, habe ganze 2 sterntaler übrig, außerdem grade mal 2 federn, 3 blinker, 6 haken, find ich prima so, sogar bei den fischen hab ich nur einen hummer übrig und eine makrele (mit der hab ich mein event abgeschlossen, da nur noch ein einfacher köder ging)
    konnte alles eintauschen, das hai-item hab ich doppelt (zweites ist für ne liebe nachbarin, bei der es nicht so gut lief) und dann hab ich noch ein weiteres item zum vertauschen

außerdem hab ich mich total gefreut, dass bei den rätselbäumen mein erster wacholder und meine erste grapefruit dabei waren

fazit: event war wesentlich besser und hat viel mehr spaß gemacht, als das letzte angelevent, obwohl ich auch damals das glück hatte, alle items zu kriegen

schönen sonntag noch und lg, sam

RamonaG, murmelhunter, lulu1955 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

So, das vorläufige Endergebnis ( 1 Ernte Hühnerställe kommt noch =1 Luxusköder mehr dann knacke ich die 200 er Marke bei den Kugelfischen..Yipiieh!).Verangelt habe ich ausschliesslich Luxusköder.

Wie man deutlich sehen kann, ist der prozentuale Anteil von Kugelfischen und Tintenfischen bei mir sehr hoch ( korrigiere.. viel zu hoch!!).Ich hätte für mich eine ausgewogenere Fangquote im Verhältnis zu den Schwertfischen gewünscht.

Deshalb hätte das Gesamtergebnis von 5899 Sterntaler deutlich besser ausfallen können.Aber was will man machen, mehr wie optimal Farmen und Treffen des Ringes, geht halt nicht:sleepy:.
    [​IMG] 126x
    [​IMG] 174x

[​IMG] 197x
    [​IMG] 36x
    [​IMG] 0x
    [​IMG] 0x​

3. evakaefer1

evakaefer1 Forenmogul

Abschlußfazit für dieses Event - mir hats gut gefallen, 108x Schwertfisch, 117 x Tintenfisch, 119 x Kugelfisch, 101 x Papageienfisch und 23x Hummer = 4664 Taler...

RamonaG, ~Marjaan~ und murmelhunter gefällt dies.
  4. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hast auch richtig gerechnet (hab bei dir aber jetzt nicht gerechnet, ist nur so die Frage)? Nicht jeder Fisch ist gleich gewisse Punkte wert, man musste ja eine gewisse Anzahl an Fischen pro Balken liefern.

LG

RamonaG, murmelhunter, ~Marjaan~ und 2 anderen gefällt dies.
  5. evakaefer1

evakaefer1 Forenmogul

ja klar, 108x 25, 54x18, 40x15, 25x12... stimmt doch so, oder ?

6. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich habe irgendwann aufgehört eine Fischstrichliste zu führen, aber es war ein erfolgreiches Event.

Aus der Sparte "Sonstiges" wurde alles bis auf die gB, Sterne und das PPP geholt. Dazu kommt einmal die neue WL
    und zusätzlich , 1x Urlaubsparadies, 7x Makrelen Mambo und 5x Hai. Jetzt tummeln sich noch 43 Coins im Inventar
    und in 30 Minuten sind die Hühner noch mal fällig. Vielleicht reicht es noch für ein Angelitem, wenn nicht ist es
    aber auch nicht tragisch.
    Ein nettes Event, das aber leider wieder sehr Zufalls-lastig war.

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Brauchtest keine Liste führen. Gehe mal auf dem Angelplatz mit dem Mauszeiger auf den weißen Balken der jeweiligen Fischart. Dort werden dir deine Fänge angezeigt.

8. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Haha , Danke dir ! Frau lernt halt nie aus. xD Na dann kann ich vermelden :

112x Schwertfisch , 114x Tintenfisch , 107x Kugelfisch , 65x Papageienfisch , 8x Hummer , 0x Makrelen

9. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

So ich hab umgebaut,
    die zu gewinnenden Ställe und Bäume brachten,
    wie zu erwarten nix besonderes, wie immer eben bei mir.:p
    Bin da kein Glückkind.
    Muss auf meine Grapefruit wohl ewig warten.;)
    Allen noch viel Glück

Camponesa1909, hexiteufel und murmelhunter gefällt dies.
  10. Toffifee25

Toffifee25 Aktiver Autor

so ein Mist mir fehlen genau noch 2 Punkte . und ich hab nur noch 1 Feder, also schnell noch mal hühner raus, hoffentlich wird das was.

hexiteufel gefällt dies.
  11. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Das ging ja besser als gedacht, mit den Angeln. Habe meine alte Wolkenranke voll und die neue auch, zusätzlich habe ich ein Teichmonster auf der Schatzinsel und von den Kleinkram habe ich auch fast alles geholt.

RamonaG, ~Marjaan~, dieschönedani und 2 anderen gefällt dies.
  12. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Meine Setzlinge ergaben u. a. Meertraubenbaum XXL und Schraubenpalme XXL:D. Leider keine Grapefruit. Die anderen sind nicht erwähnenswert.

hexiteufel gefällt dies.
  13. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

So,
    Event dann auch mal abgeschlossen.

PreisWertAnzahlSumme
    1 WL-Fisch750 1 750
    1 Makrelen-Mambo240 4 960
    60 SuFu30 1 30
    6 Rätselbäume15 1 15
    6 Tikibäume15 1 15
    4 Rätselställe25 1 25
    5 Partytikets80 1 80
    1 Rezept Schoko80 1 80
    5 GB120 0 0
    1 Sticker5 1 5
    60 SuDü15 1 15
    1 EH-Coupon25 1 25
    10 Sterne80 1 80
    5 Pinki-Pie30 1 30
    Restbestand10 1 10
    Ergebniss2.120

Können wir gern wieder machen :music:

RamonaG, SleepyT, murmelhunter und 6 anderen gefällt dies.
  14. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Habe abgeschlossen;
    meine Drops haben für 31 Prämium & 36 Luxusköder gereicht, das brachte mir 1892 Sterntaler, je 2 Kugelfische. Papageinfische u. Humer sind noch übrig.

murmelhunter und ~Marjaan~ gefällt dies.
  15. rekam1856

rekam1856 Kenner der Foren

So ein frustrierendes Event habe ich schon lange hier nicht mehr erlebt: 759 Taler und es kommt und kommt keine letzte Angelfeder mehr!

Meine Lust am Spiel tendiert langsam gegen Null!
    rekam1856

16. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

event beendet. es haben lediglich noch 240 taler gefehlt für die wl fisch I und beste freunde item.
    egal eine wl weniger. das item kann ja ertauschen. alle andere abgeholt.
    dank auch an meine gesamte nachbarschaft für ihre tolle unterstützung.
    felder sind noch mit ställen und stuben voll. ab morgen abend wird umgebaut fürs farmerama burzel event. mal sehen was 1. verlangt wird und 2. die gewinne.
    bin wirklich gespannt.
    schönen rest sonntag noch.
    lg

murmelhunter, ~Marjaan~ und [NightShadow] gefällt dies.
  17. halifaxx

halifaxx Forenanwärter

So, ich habe das Event jetzt auch beendet. War eigentlich sehr schön. Das aber für alle Köder die Feder gebraucht wurde, fand ich ziemlich daneben. Die droppte am wenigsten, auch wenn man 2 Wiesen komplett mit Ställen und Werkstuben hatte. Da hätte man auch die Zusammenstellung der Köder etwas gemischter machen können. So bin ich doch ein wenig frustriert. Schade:(

18. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

So, habe mir noch zum Schluss zwei extra Items leisten können, einmal Makrelen-Mambo und das Teichmonster.
    Sehen echt gut auf der Zierwiese aus und so habe ich wenigstens von beiden Wolkenlinien eins stehen.

Das nächstemal gehen wir in die Wüste angeln, da angeln wir dann Fata Morgana Fische *grins*

19. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Nein ist nicht richtig

108 x 25 = 2700
    54 x 9 = 486 ein Fisch dieser Sorte gibt 9 Taler (2 Stück 18T. also einer 9T.)
    40 x 5 = 200 ein fisch dieser Sorte gibt 5 Taler (3 Stück 15T. also einer 5T.)
    25 x 3= 75 ein Fisch dieser Sorte gibt 3 Taler ( 4 Stück 12T. also einer 3T.)

gesamt 3461 Taler

RamonaG, murmelhunter und BellaHeugabel gefällt dies.
  20. BellaHeugabel

BellaHeugabel Ausnahmetalent

:cry::cry::cry::cry:

Ich bin soooooooooo blöd! Brauchte nur noch das Item Hai!
    Hab alle Sterntaler zusammengesammelt und drücke noch einmal den Makrelen-Mambo!!!
    Leute ich möchte gerade einfach nur ein Loch in die Wand beissen.
    Hoffentlich kann man die Dinger beim nächsten Tauschbasar anbieten.
    Alle die nicht so blöd waren und dieses Event, dass im Übrigen toll war, erfolgreich abschließen konnten:
    Herzlichen Glückwunsch!
    :cry:

RamonaG, murmelhunter, Bolli-Molli und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.