Feedback & Gespräche zum Event "Fisch im Nu"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 15 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snoozle

snoozle Stammspieler

habs echt auf den letzen drücker geschafft.. Anfangs lief es super, kamen gute Fische bei raus, droppte gut. Aber so ab Mitte des Events droprate grottenschlecht, egal was man angebraut hat oder für Ställe und Werkstuben man aufgestellt hat, es kam wenig. Und wenn beim lusuxköder nur Papageienfische und Kugelfische rausspringen, trotz genauer Treffqoute beim ring, kann irgendwas nicht stimmen. Habe mir trotzdem das fehlende Item der Petri heil holen können und die komplette neue wolkenranke.. Somit wars erfolgreich

mit:

27x Schwertfisch
    18x Tintenfische
    47x Kugelfische
    45x Papageienfische
    8x Hummer
    0x Makrelen

und das trotz haptsächlich L-köder.. Aber unterm Strich wars besser durchdacht als das letzte Angelevent, wenn auch wieder viel Zufall war

RamonaG, murmelhunter, Hausplan und 2 anderen gefällt dies.
  2. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

3 Felder mit 16 Stunden-Ställen (mit HWP 12 Std.)
    2 Felder und Ränder mit 12 Stunden-Bäumen und voll abgeräumt,
    komplett ohne Howies...

falsche Strategie?

murmelhunter und Hausplan gefällt dies.
  3. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Falls die Grapefruits beim nächsten G&T geschenkt bzw. getauscht werden dürfen, darfst du mich gerne anschreiben, ich hab wieder eine dabei gehabt und tausche die gerne gegen was anderes :)

kathaö und Hausplan gefällt dies.
  4. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Es lief eigentlich besser als gedacht, obwohl ich so miserabel geangelt habe. Wolkenlinie Petri heil voll(die war noch komplett nackig) Teichmonster doppelt, Ställe, Bäume, SuFu, Erntehelfercoupon und Partytickets. Aus den Bäumen kam ein Wacholder, Grapefruit war nicht dabei. Ställe noch ein Eisvogel, und Taube, etc.
    Aber so schnell muß ich nicht wieder angeln...Gut fand ich das man die Preise aussuchen konnte :)

5. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

mahlzeit :)
    schließe das event ab, fand es voll i.o.:)
    mir kam es vor als ob weniger mehr bringt (luxusköder );)
    so das war es von mir ,wünsche euch einen schönen sonntag :)

RamonaG, murmelhunter und Didi041950 gefällt dies.
  6. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Auf der Zielgeraden tatsächlich noch einen dritten Angelspaß eingeheimst. 9 Taler bleiben über und 2/3 Kugel und 3/4 Papagei.

Bin sehr, sehr zufrieden mit dem Event :)

RamonaG, murmelhunter, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Rickie12

Rickie12 Foren-Herzog

0 Taler übrig das nenne ich mal Punktlandung :D
    Mir hat das Event super gut gefallen. Ich habe viel mehr geschafft als ich erwartet habe. Jedes Item steht nun auch nochmal auf der Schatzinsel und Angelspaß sogar dreimal. :)

8. kPAX4711

kPAX4711 Kenner der Foren

so.nun auch fertig

schwert 118
    tinte 114
    kugel 167
    papageifisch36
    hummer 5
    einmal alle neuen items zusätzlich geholt und für 23 angelspass und 1 teichmonster hats gereicht.
    tolles event fand ich.
    schönen restsonntag allen wünsch

9. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Dieses Event war für mich der Horror pur. Wurde genötigt Ställe auf meine Farm zu stellen. :p

So was habe ich mir für Taler erspielt?

240 Taler im Shop
    19 mal Makrelen-Mambo = 4560 Taler
    WL für 750 Taler
    140 Taler für Angelspaß
    10 Taler übrig

5700 Taler erspielt.

10. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

What?! o_O

BellaHeugabel und RamonaG gefällt dies.
  11. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Wie Versprochen, nach Hart getaner Arbeit, ein Bild von meine Schatzinsel !!!

XXL-Ansicht Bitte Hier Klicken :)

Insgesamt Ausbeute:

[​IMG] 97x gefangen [​IMG] 104x gefangen [​IMG] 132x gefangen [​IMG] 48x gefangen.

Alles nur mit Luxus-Köder geangelt !!!

12. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

schicke dir mal eine träne auf reisen du armer ,wie kann bp nur die spieler so nötigen xD;)

13. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...kann verkuenden das es fuer Angelspass Nummer 7 gereicht hat & den Sticker habe ich auchxD
    Das hat mich zwar 2 TG fuer einen Haken gekostet, aber das war es mir wert;)

Federn habe ich noch 4 uebrig, Talerchen sind's noch 15 & ein paar Restbestaende an Fischen ist auch noch da,
    das wird eher eine kleine MP/EP Spende bei EventendexD

Habe somit kaum Ware die Umgewandelt werden muss &
    mein selbstgestecktes maximal Ziel von neuer WL, alles Sonstige & 7 Angelspass erreicht:D

Somit kann ich nun taeglich ca 75000 EP/BEP gesamt mehr erzeugen (mit Einsatz von HWP's & Hautieren),
    Das hilft schon gewaltig beim Leveln & war das beste Event fuer Farm & Insel :music:

Auch in hohen Leveln freu ich mich besonders ueber solche Hilfsmittel, es hat Spass gemacht den Angelspass zu jagen.
    Meine Farm hat schon wieder teilweise Nelken auf KF & hoffe mal das es fuer das Geburtstagsevent die richtige Wahl war:p

wuensche allen noch einen schoenen Sonntag
    &
    LG

Murmelhunter

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2016
    hexiteufel, RamonaG und BellaHeugabel gefällt dies.
  14. Jamey-Lisa

Jamey-Lisa Nachwuchs-Autor

Herzlichen Glückwunsch Odzy :D:D:D

BellaHeugabel, Odzy und [NightShadow] gefällt dies.
  15. Mira

Mira Foren-Herzog

Werde mir Eure Super-Meldungen nicht durchlesen...die letzen Beiträge haben mir gerade vor Augen geführt, wie wenig ich geschafft habe! o_O
    Für mich (vor dem Lesen der Posts) bin ich zufrieden: Wolkenlinie spendet Fisch, 1 Makrelenmambo und 1 Urlaubsparadies extra, einige der Extra-Gewinne (alles was ich wollte). Die Animation des Angelns war schön, das Treffen der Ringe schien einen gewissen Einfluss auf das Angel-Ergebnis gehabt haben. Problem waren die Angelfedern, die selbst aus 16 Std. Laufzeit-Ställen nur zu 50% kamen. Und noch nicht einmal die Werkstuben gaben garantiert 1 Feder (LL 29%).

Camponesa1909 und [NightShadow] gefällt dies.
  16. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Merci [​IMG]

17. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Die Raetselstaelle sind fertig.Hahn,Imkerei,pinker Esel,den anderen vergessen.Der pinke Esel freut mich besonders,denn ich hab kaum pinke STaelle

Camponesa1909, Mira, hexiteufel und 8 anderen gefällt dies.
  18. Jamey-Lisa

Jamey-Lisa Nachwuchs-Autor

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2016
    BellaHeugabel gefällt dies.
  19. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Fertig , erst mal alle Ställe abgerissen und alles voll Bäume gestellt....
    geangelt habe ich

-71 Schwertfisch
    -94 Tintenfisch
    -106 Kugelfisch
    -64 Papageienfisch
    -5 Hummer
    brachten mir 3348 Taler , davon gekauft habe ich Sonstiges alles ( 520 T ), WL ( 750 T ) ,6 mal Hai ( 1680 T ) , 1 Makrelen- Mambo ( 240T ) und 1 Urlaubsparadies ( 150 T ) .

Rest bleibt 1 Kugelfisch , 8 Taler nettes Event 8)

RamonaG, BellaHeugabel, Pflaenzli und 4 anderen gefällt dies.
  20. Matsmann

Matsmann Nachwuchs-Autor

Das beste Event seit langem .... die WL abgeräumt, dann die restlichen Goodies ... 1 x Grapefruit war dabei :)
    Am Ende noch 112 übrig - das ganze übrigens vollig ohne Zukauf !!!

Edit*Tabaluga*: Bilder sind nur in Größe von 500x400 Pixel erlaubt, deshalb Grafik gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Januar 2016
    RamonaG, ekazip, BellaHeugabel und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.