Feedback & Gespräche zum Event "Fisch im Nu"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 15 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich habe dir mal 2 Listen mitgebracht, dort kannst du noch entsprechende Haken setzen...HWP /Rune

http://www.farmeramafans.de/zeiten/tierzeiten.html

http://www.farmeramafans.de/zeiten/produktzeiten.html

Vllt. helfen diese dir schon etwas weiter.

2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Nachdem ich die Kastanien WL 2x vergeigt hatte, habe ich jetzt alle bis auf 4 oder 5 in die Favoriten gepackt. Die Ernte ich ohne nachdenken und dann schaue ich welche offen sind und ob ich die aktiviere.
    Werde nachher ca. 500 Angelhaken aus SD machen und dann ist die Ranke in 4 Tagen wieder bereit, falls ich Nachschlag brauche.

Danke für den Link zu den Listen, schade das dabei die Ranken fehlen.

*Tessa*, eifonsoeiweißer und MelliKay gefällt dies.
  3. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Suuupiii ! Vielen lieben Dank @little-nici . Da habe ich doch gleich mal ein paar Anhaltspunkte, auch für die Ställe
    und Werkstuben die ich dann Nachts aufstellen kann.
    Sonst habe ich das immer mit einem Stall getestet, was aber wenn der zeitlich nicht gepasst hat, immer eine
    Futterverschwendung war.
    Jetzt müsste es bloß noch ratz fatz 14 Uhr werden, denn von mir aus könnte es los gehen. xD

4. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Didi041950, Magitta7070 und MelliKay gefällt dies.
  5. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

gehe das ganze locker an ....das war beim letzten Angeln sehr unterhaltsam ....ich denke das wird's auch dieses mal;)

Didi041950 und MelliKay gefällt dies.
  6. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Bei mir genau der gegenteilig also auf Werkstuben habe ich gesetzt + WL hat man ja auch noch mit Verkürzung.
    Summa summarum wer es richtig kombiniert wird doch am ende über erheblich verkürzte zeit
    von Ställen bzw. Werkstuben profitieren.

http://farmerama-faq.de/rezeptelist...=LIKE&x_Beruf=&psearch=schneller&psearchtype=

http://farmerama-faq.de/wolkenmaste...=wolkenmaster&psearch=werkstuben&psearchtype=

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2016
    Didi041950 und Magitta7070 gefällt dies.
  7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Danke, aber das meinte ich nicht, sonders das ja auch eine Stall und eine Werkstuben Ranke gibt und wenn man die aktiviert ändern sich ja nochmal die Zeiten.
    Soweit ja gerade gesehen habe sind 2 Ranken für je 5% Werkstube und 1 Ranke für 5% Stall.

8. Bauerntrampel

Bauerntrampel Junior Experte

9. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Es gibt auch 2 Ranken für 5% Stall.

Didi041950 und Magitta7070 gefällt dies.
  11. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Jepp... nur schade, dass die WL nicht auch in den von mir geposteten Links berücksichtigt wurden.

Edit meint, in den Link werden HWP verwendet, die die Zeit um 5% verkürzen.

- Eierpunsch und Käsebällchen verkürzen die Zeit um 5 %, Valentinstöpfchen sogar um 10% bei den Ställen

- Guavenmarmelade und Lebkuchen verkürzen bei den Werkstuben um 5% die Zeit, der Pfingststrauss um 10%

-Kafra- und AnnesRanch gefällt dies.
  12. OnkelMontork

OnkelMontork Aktiver Autor

Noch gut 50 Minuten und dann geht's los. *Freu*
    Bin mal wirklich gespannt, wie hoch die Droprate ist: wenn ich aus der FAQ richtig geschlussfolgert habe, geht's bei den Abgabemengen nur um das Ködergedöns.
    Das Angeln selber dürfte wohl nicht so schwer sein. Zumindest nicht für die, die bei "Hau den Lukatz" ein gutes Händchen haben.
    Na denn, Petri Heil!
    :D

13. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Stimmt,..
    Hier:
    Wolkenreihe "Ostern 2012" Oster-Wolkenlinie
    Bonus: 5 % schnellere Produktion bei Ställen für 10 Stunden - alle 16 Stunden (gilt nicht für Werkstuben oder Zuchtwiesen)
    und
    Wolkenlinie "Babysitter" Babysitter-Quest
    1.500 Farm-EP 1.500 Bahamarama-EP Verkürzte Produktionszeit von Ställen von 5 % für 30 Minuten

Nicht vergessen:

Wolkenreihe "Comic #8"
    120 Bahamarama-EP x Bahamarama-Level / 15 % erhöhte Dropchance auf Werkzeug für 30 Minuten
    +
    Wolkenreihe "Neujahr 2015" Silvester-Partymäuse
    2.015 Farm-EP / 2.015 Bahamarama-EP und 30 Minuten 5 % erhöhte Dropchance auf Bahamarama

AnnesRanch gefällt dies.
  14. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Ich hasse warten o_O

Schön ist, das wir uns die Gewinne aussuchen können und nix zufällig rauskommt. Mal schauen, wie das angeln klappt und vorallem wie es dropt.

dilara60, eleysa01 und -Kafra- gefällt dies.
  15. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich hab beschlossen, die verkürzenden WL heute nicht mehr zu aktivieren. Die meisten Ställe dürften trotz WL und HWP eh nicht mehr fertig werden, so dass ich beschlossen habe, dass es mir mehr bringt, wenn ich sie erst morgen früh aktiviere.
    Aber Valentinstöpfchen und Käseballen nehm ich natürlich trotzdem.

*Tessa* und -MagicMystery- gefällt dies.
  16. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Aber auch alles für den Gold-Slot:cry:
    Ergo brauchen wir noch Gold-Slots

*Tessa*, -MagicMystery- und -Kafra- gefällt dies.
  17. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Gleich geht's los , gleich geht's los......
    Wenn ich jetzt erzähle , das ich eben auch noch den 100% Ertragsbonus erdreht habe, glaub
    mir das bestimmt keiner, oder ?! xDxD

Allen eine super fleißige Dropsratte gewünscht und Petri Heil, mögen die dicksten Fische beißen !

18. herm97

herm97 Kenner der Foren

Die W L Ostern 2012 kannst du jetzt aktivieren deshalb ist sie morgen früh um 6 auch schon wieder zu aktivieren ⤴16st.
    LG herm

-MagicMystery- gefällt dies.
  19. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Ich bin sooo blöd, ich werde es nie lernen, die doppelte Baumernte richtig durchzuführen. :cry::cry::cry::cry:

Andere Frage, welche Köder nehme ich denn jetzt am besten???

-MagicMystery-, little-nici und -Kafra- gefällt dies.
  20. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Ich bin gerade mit 143 Angelhaken, 45 Angelfedern und 28 Blinkern gestartet. Ich muss jetzt erstmal rausfinden, ob das gut oder schlecht ist und ob ich ggf. auf meiner Farm noch etwas umbauen muss. Schlechte Vorbereitung meinerseits... :oops:

*Tessa*, -MagicMystery- und -Kafra- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.