Feedback & Gespräche zum Event "Fröhliche Flicken V"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 24 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe zum ersten Mal die Knöpfe zum tauschen benutzt. Als höchstes konnte ich 3x die 19 Taler erhalten. Aktuell habe ich 68 Flicken gelegt und 93 Taler erhalten, was wohl als Quote garnicht so schlecht ist.

SvenBtsv75 gefällt dies.
  2. krokodil55

krokodil55 Meister eines Forums

Ein Hallo an alle,

wollte auch mal meinen Erfolg preisgeben......
    41 Flicken gelegt für .....ganze 22 Sterntaler.
    Ob das noch was wird, ich glaube nicht.
    Aber hoffen kann man ja und träumen .....
    krokodil55 Id: 17351423 in Tränen ausgebrochen

3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Wenn ich deine Goldene Tipps nicht hätte
    klar kann ich selber sorgen
    muss ja nicht Programmiert sein
    Mein Fehler
    aber ich schrieb, ich hätte mich gefreut wenn der EH überarbeitet worden sei
    warum muss man den Fehler so lassen auf der Insel mit einem Feld zu wenig?
    sind zu wenig Fehler vorhanden?
    und das passt jetzt hier nicht
    ich hab mal die Liste angeschaut von
    @little-nici muss mal früher wohl größere Felder gegeben haben
    bei den Mini Felder ist es ja schwer möglich mal auf mehr als 7 bis 8 Felder zu kommen
    wenn es zu 100% stimmt

4. lexinator

lexinator Ausnahmetalent

Huhu carol:inlove:

Auf dem Spielfeld ist oben ein großer Knopf. An den kleinen Punkten darunter kannst du sehen, wie viele Knöpfe du noch frei hast pro Minispiel.

Ich habe bis jetzt 223 Spiele und 402 Sterntaler.

Hias987, uwiemy, hakuna75 und 5 anderen gefällt dies.
  5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, im Wald wird auch immer eins zuwenig gesetzt

BlackLady1609 und mogli52 gefällt dies.
  6. _Carol.

_Carol. Routinier

Jaaa,habs nun kapiert.:)Hab sonst nie so vülle tauschen müssen wie dieses Mal beim Flicken legen.
    Danke euch fürs antworten
    lg _Carol.
    Und HGW allen,die ihr schon fast fertig seid.

SvenBtsv75 und eleysa01 gefällt dies.
  7. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

die musst du jetzt nur noch nutzen und alles ist gut...:D:inlove:
    du hast von mehr Funktionen geschrieben...:eek:

Hundefloh gefällt dies.
  8. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    1.Wunderstoff 4 Std. auf dem Hauptacker und der wilden Wiese anbauen

2.Nadel und Faden einsammeln

3. Stofffelder in der Mühle müllern

Minispiel öffnen
    Stofffelder zu Mustern auslegen und Preise abholen ( Lege so viele Stofffelder wie möglich aus, um ein Spielfeld zu füllen - dabei muss ein Muster entweder oder direkt an den Start - "Hosenknopf" angelegt werden , solange 2 freie Felder zur Verfügung stehen ).

Drehmechanik

so könnte ein gelegtes Musterfeld aussehen

Mouseover zeigt Minigewinne der verwendbaren Stofffelder im aktuellen Spiel

jedes Muster steht für einen bestimmten Minigewinn - stellt ihr die Maus auf den Stofffeldstapel - ,werden euch die möglichen Gewinne angezeigt

Die Stofffelder
    - rechts seht ihr die 3 Stofffelder ,die ihr verlegen könnt; mit dem kleinen Plus könnt ihr gemüllerte Stofffelder nachholen
    - ein Stofffeld hat immer zwei Hälften, die entweder das gleiche oder 2 verschiedene Muster zeigen
    - die Zielscheibe auf das gewünschte Muster stellen, dass angelegt werden soll und auf die gewünschte Stelle auf dem Spielfeld ziehen
    - gibt es mehrere Möglichkeiten, ein Stofffeld zu platzieren, werden die anderen Felder mit einem roten Quadrat markiert .
    - Mit der Zielscheibe auf das gewünschte Quadrat zielen und Stofffeld mit einem Klick auf den kleinen grünen Pfeil ablegen.

Hinweis : Damit ist das Stofffeld angelegt und kann nicht mehr bewegt werden
    - Minigewinne gibt es für mindestens 2 verbundene Muster
    - Je mehr gleiche Muster verbunden sind, desto mehr Minigewinne aus dieser Kategorie gibt es.
    - Jedes verlegte Stofffeld bringt einen Schritt vorwärts im Fortschrittsbalken der Hauptgewinne.

Spielfeld ausfüllen
    - neben dem Start - "Hosenbundknopf" haben die meisten Spielfelder auch noch Hindernisse auf bestimmten Feldern, auf die kein Stofffeld abgelegt werden kann
    - Stofffeld entweder am Startknopf oder an ein passendes Muster anlegen
    - rechts ein neues Stofffeld ziehen und das Spielfeld füllen
    - können keine weiteren Stofffelder angelegt werden, weil kein Platz oder passendes Muster zur Verfügung steht, werden sie rechts ausgegraut

dann zum Beenden unten rechts auf den großen grünen Pfeil klicken.
    - die Spiele enden nicht automatisch, begonnene Spiele werden dort fortgesetzt, wo sie unterbrochen wurden.
    - es müssen mindestens 2 Stofffelder ausgelegt werden, bevor ihr ein Spiel beenden und ein neues starten könnt.

mögliche Gewinne pro Stofffeld

Liebe Grüße

bine1507, hakuna75, Pattex68 und 5 anderen gefällt dies.
  9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe jetzt umgestellt und spiele die Flächen mit 5 verschiedenen Flicken nicht mehr und konnte mich auf 129 Runden und 190 ST verbessert.

10. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

225 Flicken verlegt und 476 Sterntaler erhalten. Hat sich also deutlich verbessert, liegt jedoch daran, daß ich ca. 900 Mal geblitzt habe und sehr viele Knöpfe bekam. Diese ausgespielt bis nichts mehr zu tauschen ging und so genügend blaue Flicken bekommen. Spaß macht es jedenfalls nicht. Wer nicht blitzen kann ist ganz deutlich im Nachteil. Bin froh wenn ich durch bin.

11. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Gebt doch die Info an den Betreiber weiter
    Dann muss es nur einer ändern, nicht Millionen Spieler:D:inlove:

12. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

WR hängt, jetzt gehts langsam weiter. Brauche ja noch die Dinner Ups.

hakuna75, keschy, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Aldyth

Aldyth Kommandant des Forums

185 Nadel+Faden aus 2 Wiesen Hortensie... und jetzt pro Wiese TP ca. 15 Dropse. Das kann ja noch heiter werden.
    TP mit kurzer Laufzeit sind für mich zweifach Mist, dropsen schlecht und man hat höhere Anforderungen an die Stückzahl, d.h. mehr Ernten pro Tag nötig. Da reicht 1x morgens, 1-2x abends und 1x in der Mittagspause nicht mehr aus.

14. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das hast du doch gefühlt schon 1000x bemängelt und nichts ist geschehen...:p
    also muss man halt etwas tricksen, wenn man die volle Anzahl an 4-er Felder haben will...
    davon abgesehen...wie oft braucht man auf der Insel 41 4-er Felder...:music:
    also ich so gut wie nie...;)

aber ist ja auch egal...bei nächster Gelegenheit schimpfst du ja sowieso wieder...xD

zum Event:

ich bin immer noch froh, dass ich mir das nicht angetan habe...:oops:

15. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

also, mir macht es Spass. Hatte nur ein paar Probleme eh ichs gerafft hatte mit den Hindernissen. Bis jetzt 31 verlegte Flicken und 33 Sterntaler. Habe auch schon 10 Sterne bekommen, die ich gut gebrauchen kann.

bine1507, Emely104, hakuna75 und 7 anderen gefällt dies.
  16. reiny

Das wissen die schon lange, mich stört es ja nicht

Event : 19 Runden / 45 ST

17. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Es wäre zu schön, wenn auf den Spielflächen mal weniger Gerümpel rumläge und man bessere Möglichkeiten hätte, mal längere, zusammenhängende Strecken zu legen.

Das Spiel ist grade mal 8 Stunden alt und ich bin bereits genervt.

AnneLicht, Pattex68, kathaö und 8 anderen gefällt dies.
  18. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    65 Flicken brachten 77 Sterne. Bei 260 Flicken wären das 308, also noch lange leine 400 Sterne. Wenn ich 200 Sterne
    habe, höre ich auf. Die WL brauche ich nicht, es ist eine ziemlich blöde Idee, sich Upgrades erspielen zu müssen,
    um die WL zu bekommen. Hoffentlich wird das hier nicht zur Gewohnheit, denn diese Events lasse ich aus, ebenso
    Schachtelevents. Spielspaß sieht anders aus. Wer denkt sich in der letzten Zeit den Mist hier aus?
    :(:eek::sleepy:
    italien614

hobbitgirl1, Mariechen2062 und mogli52 gefällt dies.
  19. psheiko

psheiko Foren-Herzog

39 flicken=56 st.Hab grad mal bei joes diner nachgeschaut, muss man 10x das upgrade für insgesamt 250 tg kaufen, um überhaupt die 100% zu erhalten?

20. reiny

Ja, muß man, aber das Angebot für die ersten 5 Up's ist schon vorbei
    19.05.2021
    bis
    22.05.2021Joes Diner-Paket 1

08.06.2021
    bis
    11.06.2021Joes Diner-Paket 2

psheiko gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.