Feedback & Gespräche zum Event "Fröhliche Flicken V"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 24 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

ich habs auch nicht geschafft, nur bis 228 also keine WR ...darum ist es nicht schlimm, dass ich die ups für die Gartenakrobatik auch nicht holen konnte, da viel zu wenig blaue Flicken kamen

claudi-1963 gefällt dies.
  2. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Auch bei meiner Zweitfarm haben mit 13 Sterntaler gefehlt, leider habe ich auch dort viel zu wenig blaue Flicken bekommen.

3. mia-fattoria

mia-fattoria Nachwuchs-Autor

ist mir genauso gegangen, habs auch erst bemerkt, als ich die Wolkenlinie bestücken wollte .. dann wars leider zu spät :(
    aber ich versuch mich nicht mehr großartig drüber zu ärgern :oops:
    ich spiele eh schon seit längerem einfach so vor mich hin, um des Spielens und der Ablenkung wegen, mir ist es ehrlich gesagt zu stressig geworden, die FAQs wieder und wieder zu studieren um ja alles mitzubekommen, das ist mir mittlerweile zu viel.
    Und letzten Endes sind es a nur Pixel und das reale Leben hat -mir, und hoffentlich vielen anderen- schöneres zu bieten.
    Genießt den Sommer!

not.a.robot, hühnerheike, jeajj und 3 anderen gefällt dies.
  4. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

:sleepy:
    Obwohl immer geackert habe,
    fehlet mir ein Sterntaler zum Upgrade.

Sorry, aber dieses Event auf nur eine Flickenart auszulegen,
    die dann nicht kamen, war Sch...............

Habe alle Tipps befolgt und doch untergegangen.
    Spiele zum Spaß, der Faktor geht immer mehr
    verloren.

Schade

not.a.robot, Ardilla, hühnerheike und 3 anderen gefällt dies.
  5. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

So geht es mit in letzter Zeit auch öfters, das ich nicht mehr allem nacheifere. Ich finde das war früher noch wirklich schön als nicht ein Event das nächste abgelöst hat.

mia-fattoria gefällt dies.
  6. herzogenen

herzogenen Junior Experte

Ein schönes Event, nur leider habe ich zu spät gelesen das ich zwei update für das grunditem benötige um die ranke zu bestücken aber leider habe ich es nicht mehr geschafft, habe zwar die ranke aber leider nur ein update, doof , dann kann man mir die ranke auch entfernen nützt mir ja nichts...
    Euch eine schönen abend,
    Sollte ab sofort die FAQ`s besser lesen, doof :cry::cry::cry::cry:

Und die Pakete kaufen wollte ich nicht da man ja nicht weiss wann der blaue stoff kommt

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2021
  7. BeyonceHeat

BeyonceHeat Aktiver Autor

Also das war diesmal ein echt bescheidenes Flickenspiel. Ich habe mit Ach und Krach die Wolkenreihe erreicht, aber nicht die dazugehörigen UPGRADEs. Soviele Taler wie benötigt, habe ich gar nicht erhalten. Heute Mittag konnte man die Flicken nicht anlegen, da gab es Störungen. Ich dachte Event würde schon um 14:00 Uhr enden. Ich habe jetzt viel Superdünger verbraucht wegen nix.
    Ärger, ärger, ärger.

A guats Nächtle
    Beyonceheat (Lvl. 225)

8. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

Wieder einen Guten Abend in die Runde,
    ich bin seeehr zufrieden. Hatte jetzt am Schluß 299 Flicken verlegt, 483 Sterntaler und auch nicht zu verachten 86 Sterne geholt.
    Dann kam das eintauschen, die Qual der Wahl, die beiden Upgrades habe ich mitgenommen (wegen der Wolke), 2 Ställe und viiiiiele Bananen..

Mein Dank geht wieder an die vielen unermüdlichen Tippgeber hier und per Eule und nochmals DANKESCHÖN für die vielen Spenden, in Form von Dropsen, Pinkes PPP, KAC und Gruselsträussen.

Ich hab da mal ne Frage... wie immer zum neuen Event...aber die stelle ich dann in der neuen Runde *lach*))

9. Rauschgoldengel76

Rauschgoldengel76 Laufenlerner

Hallo ich bin Rauschgoldengel76 und ich habe das Event leider auch nicht geschafft weil ich 6 Flicken zu wenig hatte um überhaupt die Ranke zu bekommen . Des weiteren fehlten mir auch 51 Sterntaler um die 2 nötigen Upgrades zu kaufen. Ich hätte mir auch die FAQ besser durchlesen müssen. Den Tipp mit den roten Anmerkungen werde ich hoffentlich nächstes Mal beachten.

LG Volker

supernova64 gefällt dies.
  10. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich habe als ich nach der Arbeit geerntet habe die TP nicht wieder ausgesät; 240 Flicken brachten 243ST
    Eine Runde TP wären noch möglich gewesen, das hätte nochmal 9 oder 10 Flicken gegeben und damit die WR, dann hätte ich aber auf mind. 3 Ups für Joes Diner verzichten müssen, da habe ich lieber auf die WR verzichtet.
    Mit meiner Erstfarm habe ich 323 Flicken benötigt um 407ST zu erhalten.

Ardilla gefällt dies.
  11. popant

popant Kaiser des Forums

Ich Dööödel !!!! :cry: Hab nicht gelesen dass ich auch 2 Upgrades brauche für die WL !! :eek:
    Nun hab ich andere Sachen eingekauft und die WL bleibt leer... Oh man heee!! :oops:

Jaja - ich weiß, bestimmt ist es hier oft geschrieben worden, aber ich war nicht sehr viel im Forum die letzten Tage ...
    Naja, gibt schlimmeres. ;)

not.a.robot und Ardilla gefällt dies.
  12. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Die nächsten Events sind gestartet. Hier schließe ich jetzt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.