Feedback & Gespräche zum Event "Fröhliche Flicken V"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 24 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    Hallöchen, werde natürlich wieder mein Bestes geben und dabeisein.
    Danke an little-nici für die Zahlen, wenigstens verstehe ich dann sofort was ich brauche.
    Ich habe mir schon ausgesucht was ich haben möchte, (auf jeden Fall die Ställe, wobei ich zur Not auf Gottesanbeterin verzichte, da hab ich bereits einen Stall von) und natürlich die Bananen
    brauche doch die Sachen erst einlösen wenn ich sehe ob ich die Wolkenreihe überhaupt schaffe (?) ich frage wegen der Upgrades, die ich ja dann brauchen würde.
    Die Sterne bekomme ich aber nur bei den blauen Feldern ?
    Das ganze läuft so wie bei einem Dominospiel ?
    oje, schon wieder soviele Fragen von mir
    lg und Danke für eure Geduld
     
    wauzis, FarmDevil, Annekes59 und 11 anderen gefällt dies.
  2. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Da bin ich doch dabei und eine 4 Stunden TP. Droprate wird sich zeigen wie gut sie in Form ist. Vorbereitung startet dann heute Abend so gegen 20 Uhr, das reicht.
    Allen die mitspielen viel Glück

    Danke little-nice für das schnelle ausrechnen
     
    FarmDevil, Annekes59, little-nici und 5 anderen gefällt dies.
  3. Herzogin3004

    Herzogin3004 Forenprofi

    Bin noch unentschlossen... WL reizt mich nicht, evtl. spiele ich es mal an und kaufe ein bisschen im Shop ein. Vielleicht überkommt es mich ja dann noch :p Nelken werden jedenfalls mal gepflanzt...
     
    SuperZwilling und not.a.robot gefällt dies.
  4. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... bin zwangsweise auch dabei ... -.-
     
    eleysa01, Kerstin1957, gitta und 11 anderen gefällt dies.
  5. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ach - ich weiss nicht.... Ich hab grad alles so hübsch vollgestellt mit 'WErktstuben, Ställen und Bäumen...
     
    Breckie, Magitta7070, Pattex68 und 6 anderen gefällt dies.
  6. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    . . . so ist es bei mir auch. Ich erspiele mir die Up`s und gut is. :sleepy:
     
    tanto01, eleysa01, Kerstin1957 und 13 anderen gefällt dies.
  7. gabyhase

    gabyhase Großmeister eines Forums

    ich bin fertig, sprich, ich mache nicht mit, mir gehen im moment die events am a.... vorbei, habe keine lust mehr laufendzu abzuernten und zu säen solange das spiel so schleppend geht, ich gehe in eventurlaub:D
     
    Breckie, Pattex68, Farmhuhn1922 und 4 anderen gefällt dies.
  8. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Bin dabei,brauche die Upgrades.o_O Es ist schon bedenklich das BP nicht mal die FAQ rechtzeitig vernünftig hin bekommt. Aber der PT Verkauf für morgen ist schon mal angekündigt.:wuerg: Das es auch aus der Zucht dropt ist auch kein beruhigendes Zeichen.-.-

    Edith:Ich bräuchte 708 Sterntaler für alles was ich aus dem Shop gebrauchen könnte.:oops:
     
    Goolohexe, Magitta7070, Pattex68 und 18 anderen gefällt dies.
  9. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    In einem Anflug von Hellsichtigkeit 8) habe ich meine Ställe heute auf der Waldlichtung aufgebaut. Ich denke, ich werde mein Bestes geben ( nein, kein EG! ), um die WR und die 6 Ups zu erreichen. Lt. meiner Berechnung brauche ich 24 Vollernten und die Erst- und Zweitvermehrung für die TP bis zur WR. :)Ob ich dann auch die ST zusammen habe, wird sich dann zeigen.:oops: Heute Abend werfe ich Hortensien auf 1er-F. und hoffe auf einen guten Start.
    Allen, die mitmachen, wünsche ich eine fleißige Ratte.:D Allen, die es sich auf dem Rentnerbänkchen bequem machen, wünsche ich gutes Wetter oder ein schützendes Dach;). Und dem Rest wünsche ich viel Erfolg beim Scheune füllen, Quests abarbeiten oder was auch immer . . . . :music:
     
    Magitta7070, Pattex68, eleysa01 und 7 anderen gefällt dies.
  10. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Mal ne Frage...wieviel Sterntaler bekommt aus den JeansFlicken?
    Das summiert sich doch je mehr man zusammen legt...oder wie war das?
    Ich weiß es nimmer.:sleepy:
     
    Magitta7070, Pattex68 und krummbein gefällt dies.
  11. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Genau so ist es aber leider wirft immer jemand ein paar Knöpfe in den Weg.-.-xD
     
  12. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Mit Hilfe der ungar. FAQ habe ich mal eine Tabelle in deutsch gebastelt.

    [​IMG]
    Nach 23 Stofffelder habe mit der Tabelle aufgehört.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2021
    Witchqueen75, schlewi, jemesa53 und 33 anderen gefällt dies.
  13. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    - Je mehr gleiche Muster verbunden sind, desto mehr Minigewinne aus dieser Kategorie gibt es.
     
  14. Cowboy7

    Cowboy7 Laufenlerner

    Nach 6 Wochen Event-Pause werde ich diese Event mitmachen
    schon aus dem einen Grund weil es den Quokka gibt und dafür
    benötige ich "nur" 80 Sterntaler"! dann ist Schluss falls es dabei
    bleibt und sich daran nix ändert man weiß ja nie was sich BP noch
    so einfallen lässt. Der Rest Interessiert mich nicht die Bohne und
    kann BP behalten.

    Auch die WL ist der Hammer schlecht hin
    100xMP mal Level :D:D:D ich lach mich kaputt wer braucht das und wer denkt sich so ein Mist aus???
    und dann wird man noch gezwungen für 200 Sterntaler die zwei Ups für
    das Item zu holen das dann auf die WL gestellt werden muss.

    Ups auf die WL zu stellen ist auch neu und ging bisher nicht.
    BP ist immer für Überraschungen gut und weiß wie man die Körbe dann
    an den Mann bekommt da es anscheinend nicht ohne zu schaffen sein wird.
    Auch die Körbe kann der dicke Punkt behalten da stecke ich kein EG dafür rein.

    Wünsche Euch allen einen guten Start und mögen die
    Dropse und benötigen Sterntaler mit Euch sein.
     
    Hatzfelder, Magitta7070, Pattex68 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel


    Danke für die Tabelle...du bist echt ein Schatz und immer so hilfsbereit.[​IMG]
    Ich könnt dich umärmeln...geht net...schon alleine wegen Corona...
    musst dich leider mit dem hier >[​IMG]begnügen. SORRY


    23 Stofffelder der gleich Farbe is schon absolut utopisch.[​IMG]
     
  16. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Witchqueen75, jemesa53, Pattex68 und 7 anderen gefällt dies.
  17. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Gerade macht sich in mir eine größere Spielunlust breit. Was mich aber wohl nicht daran hindern wird, mitzumachen. Ich finde diese Eventmechanik immer recht zeitaufwendig und Zeit habe ich im Moment eigentlich überhaupt keine. Okay, seufz, angefangen wird erst einmal. Wenn ich mir die Riesemenge an Sterntalern betrachte, halte ich eine Änderung meiner sonst üblichen Eventvorbereitung für notwendig. Auf die WW kommen wieder Hortensien. Aber den HA werde ich voller Bäume stellen. Die Zusatzknöpfe habe ich bei den bisherigen Flicken-Events weitgehend ignoriert. Dieses Mal werden sie wohl dringend gebraucht auf der Suche nach den blauen Flicken. Notfalls müssen sogar ein paar Randbäume stehenbleiben.
     
    Magitta7070, Pattex68, danamue und 4 anderen gefällt dies.
  18. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... bevor noch jemand etwas falsches wiederholt ... es gibt sogar eine ganze WL , die man mit UPs bestücken muß ... sucht mal in der Farmhalle nach "Kuckuck" ... da sind 4 Quests , wo die WL "Punkies Mission" mit den zugehörigen Items und deren UPs zu erspielen sind
     
    Magitta7070, Pattex68, eleysa01 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel


    Stimmt...die ist mir entfallen.:sleepy:
    Aber sonst gehts net...hab ne Ladung UpgradeItems im Lager die sich wirklich net lohnen aufzustellen,
    aber auf einer Wolkenreihe würden sich sich gut machen.;)
     
    wauzis, little-nici, schwarz3426 und 2 anderen gefällt dies.
  20. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Bei den letzten Events hab ich auf die ST gespielt
    da kamen so wenig zusammen
    das ich in etwa die doppelte Anzahl gebraucht hatte
    als bis zur WL
    ich denke nicht das sie da für uns nachgebessert haben
    Ich hatte die WL längst, konnte aber kaum etwas im Shop kaufen
    wenn die ST Flicken schlecht kommen oder das Feld blöd ist
    kommen wenig ST zusammen
    Mann kann ja nicht einfach auf die Anzahl der Flicken spielen
    so wie es für die WL reicht
    Ich wiederhole mich
    Ja
    aber es war so was die ST anging
    und viele kleine Flächensind dabei, da muss man froh sein auf 3x ST Flicken
    und mir gingen die Knöpfe ständig aus
    ich lasse mich überraschen
    Und hoffe ihr werdet nicht enttäuscht
     
    Gartenbahn2010 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.