Feedback & Gespräche zum Event "Fröhliche Flicken"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 20 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hazel-Nuss

Hazel-Nuss Forenprofi

Ich hab es geschafft, ich hab es geschafft, ich hab es geschafft........
    Freue mich ganz unbändig, denn das hätte ich nicht gedacht.

stitch, Wolf.K., Gaelis und 21 anderen gefällt dies.
  2. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Event ist erfolgreich beendet. :D Bei 583 Flicken habe ich aufgehört. Ich brauche wenigstens mal einen Tag Ruhe auf der Farm. Auch wenn mir dieses Mal die Muße fehlte, um das Spiel mit Spaß spielen zu können, hat es mir doch gefallen. So ein Event kann gerne wieder kommen.
    Ich drücke für alle die Daumen, die es noch nicht geschafft haben.:)

stitch, Wolf.K., Gaelis und 11 anderen gefällt dies.
  3. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Habe bisher 612x geflickt und mache bis Eventende weiter. Im Shop ist noch einiges zu holen und zudem macht dieses Event wirklich Laune :)

Wolf.K., nehu46, Gaelis und 8 anderen gefällt dies.
  4. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Seit gestern fertig, alle Items eingesackt. Jetzt mach ich noch bis morgen weiter..hol noch an Gewinnen was geht, abgesehen davon macht mir das Event einen Riesenspass

Wolf.K., Magitta7070, popant und 2 anderen gefällt dies.
  5. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

1021 Flicken...und 9 Reserve...

popant gefällt dies.
  6. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

:D [​IMG] :D

Die Preise entschädigen für das umständlich Anlegen der Flicken.:)Weiter gehts.;)

Wolf.K., Magitta7070, popant und 4 anderen gefällt dies.
  7. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

ich bin auch seit samstag mit denn 550 flicken durch und habe bis gestern noch was weiter gemacht. hatte am freitag 1x 200% und einmal zwei kürbisdinger gestartet. allerdings habe ich über 70 normale und 90 partytickets verdreht (alles gesammelte) und der eine bonus war der einzige denn ich bekommen habe. finde ich ein wenig mau. jetzt ist erst mal normalbetrieb bis zum nächsten event.

ich fand das event wie die meisten hier auch gut. möchte aber keine wiederholung da wiederholungen bisher immer verschlimmbessert wurden.

allen die es auch geschafft haben. hgw
    für alle andern sind die däumchen gedrückt.

Wolf.K., Magitta7070, mikesch und 4 anderen gefällt dies.
  8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

805 Flicken verlegt, noch ein EH im Shop. Dann werde ich wohl mit den Bäumen weiter machen. Spiele das Spiel bis zum Ende. Selbst die Minigewinne sind nicht so schlecht.

9. Unkrautkiller

Unkrautkiller Fortgeschrittener

Endlich mal ein Minispiel das nicht nervig ist und stresst sondern richtig Spass gemacht hat! Seit langem kann ich BP mal wieder loben.Dieses Event hat Spass gemacht und war auch ohne Druck zu schaffen. Bitte wieder mehr solcher schaffbarer Events denn dann macht auch das ganze Spiel direkt wieder mehr Freude!

10. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Paisley sind Insel-Rätselställe... keine Bäume

Magitta7070 gefällt dies.
  11. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

oh - Bin wohl blind heut. Danke

Magitta7070 und firesnow gefällt dies.
  12. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

heexD WL ist erreicht stehe nun bei 511 und weiter mit nadel und faden das item hätte ich doch nun auch noch gern.

Gratulation an alle die ihr ziel erreicht haben .

für den rest …. nicht aufgeben ihr schafft das;)

Wolf.K., Gaelis, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  13. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

LottaMR1, Gaelis, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  14. antartica69

antartica69 Boardanalytiker

Noch 6 Flicken bis 700 Stück. Jetzt ganz ungeduldig warten auf die nächste TP Ernte in 3 Stunden ! Ich kann es kaum erwarten !
    Die Mengen an SF - SSD - Sternchen - Werkzeug - EP - TEP - FT usw. bringen mich doch etwas vorwärts.
    Besonders SF versuche ich zu bekommen für die Papageienzucht.
    Das ganze SF im Shop habe ich schon eingesackt ! Wundert euch also nicht wenn SF als ausverkauft angezeigt wird. ;) xD

15. 65bibi65

65bibi65 Aktiver Autor

so die Wl hängt und die paisly Ställe gaben keinen Manta.Dafür kam ein Chinchilla aus den anderen Ställen.Vielleicht kann ich den ja mal bei G&T gegen einen Manta tauschen.

Magitta7070 gefällt dies.
  16. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ganz herzlichen Glückwunsch, prima gemacht !!! :inlove: :music:

Ich hab gerade die Umfrage gemacht und fand den Event unter dem Strich richtig gut, auch wenn die Preise/Belohnungen wieder etwas dürftig waren (im Vergleich zum Aufwand). Würde so einen Domino-Event gerne mal wieder spielen.

@Magitta7070 Danke meine liebe Magitta. :inlove: ;)

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2019
    Gaelis, Magitta7070, xGRUENSOCKEx und 2 anderen gefällt dies.
  17. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

666 Flicken. Die Zahl des Teufels - 666 - hoffe das ist kein böses Omen ! :music:

Gaelis, Magitta7070 und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  18. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Dann nähe vorsichtshalber noch ein paar Flicken an.
    Denn wenn sonst das nächste Event wieder ein Reinfall wird, wissen wir wer Schuld hat.:D

Ich habe jetzt alles bis auf Kac und Textilmühle abgeräumt.8)
    Sonst habe ich auch keine nennenswerten Quest mehr offen, also habe ich einfach immer weiter
    gemacht.

Lancia1, Wolf.K., antartica69 und 6 anderen gefällt dies.
  19. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Juhu! WL hängt und ich spiele noch weiter so lange es geht...also Pflanzen wachsen weiter.
    Macht echt Spaß :D

Wolf.K., Gaelis, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  20. popant

popant Kaiser des Forums

Japadapadu! Ich hab die WL geschafft! :inlove: Man ist das ein tolles Event. Werde flicken bis zum bitteren Ende! :D Hab noch gar nicht eingekauft. Darf ich ja nicht noch vor Event-Ende vergessen... :oops: Huiuiui ...

Wolf.K., mikesch, -Kafra- und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.