Feedback & Gespräche zum Event "Fröhliche Flicken"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 20 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Södele! Alles fertig aber ich pflanze weiter und spiel noch Flickenteppich :)

Dattel1, Goolohexe, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  2. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

801 Flicken verarbeitet. Letzte Ernte in ner Stunde, dann ist Schluss, denn Morgen früh bin ich nicht on.

Dattel1, Goolohexe, Wolf.K. und 9 anderen gefällt dies.
  3. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

boh da haste ja richtig was geschafft :) wahnsinn echt viele.
    hier sinds nun 526 leider fehlen gerade nadeln sind alle im heu verloren gegangen xD noch knapp 2 stunden dann ist Feld mit rosen und Wassermelonen fertig darauf hoffe ich erst mal. dann die nachtpflanzung und morgen um 11 müsste ich dann fertig sein

stitch, Dattel1, Goolohexe und 7 anderen gefällt dies.
  4. Gaelis

Gaelis Boardanalytiker

Glückwunsch an alle fleißigen Näher, die ihr Ziel erreicht haben … und für alle die noch weiternähen: *Pflaster für wunde Finger in die Runde reicht* ;)
    Ich mache heut auch noch ein bisschen weiter, die Insel-EP sind echt willkommen :D

Goolohexe, Wolf.K., Ingrid348 und 9 anderen gefällt dies.
  5. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hast Du auf der Insel ein bestimmtes Ziel ??? :music:

Edit: Um nicht OT zu sein, heute steht noch eine TP-Ernte aus.

Dattel1 und Magitta7070 gefällt dies.
  6. lillhuhn

lillhuhn Boardanalytiker

Also ich kann mich dem fast ausschließlich positiven Feedback nur anschließen 8) So ein Event darf gerne wieder kommen GW BP für ein sehr gutes Event Ich stehe jetzt bei 753 Flicken und hab soweit alles aus dem Shop geholt was ich persönlich brauchen kann

Allen anderen die noch kämpfen drücke ich die Daumen dass sie ihre Ziele noch erreichen

BieneMaja23, Dattel1, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Abend in die gewohnte Runde -
    So ,noch eine Ernte steht noch an -dann ist Feierabend für heute -Bin immernoch voll begeistert
    von diesem Event -Daumen hoch
    z.ZT habe ich [​IMG] Flicken verlegt ,wobei gestern noch ein Bonus am Wheel kam-

Wünsche allen noch viel Spass u. eine gute Nacht -Tschüss

Edit::Fehler bereinigt

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2019
    Dattel1, Wolf.K., Lotte und 7 anderen gefällt dies.
  8. Gaelis

Gaelis Boardanalytiker

Da wartet noch jede Menge im Affentempel auf mich, also schneller leveln ist sehr hilfreich für mehr goldene Bananen :)

Also, an die Nadel, fertig … los *sucht den karierten Stoff* :D

Dattel1, Goolohexe, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

827 Flicken - 908 Taler - es läuft ! :D
    Noch 1 TP Ernte heute Abend - dann veredelter Krokus bis morgen früh - dann mal sehen. 900 werde ich wohl nicht schaffen :cry:

antartica69 und Gaelis gefällt dies.
  10. BieneMaja23

BieneMaja23 Kenner der Foren

So... habe fertig ... bin ganz erstaunt, wie schnell und gut das ging :D

Naja, hab schon immer gerne genäht und das gepuzzle mit den Teilen hat mir Spaß gemacht. Ich hatte auch viel Zeit in dieser Woche.
    Habe nun 576 Flicken vernäht und 565 Sterntaler dafür bekommen, find ich hübsch ordentlich.

Es war nicht immer leicht, aber mit ein wenig Taktik und genug Platz lassen für blaue Felder, hat es oft gut geklappt mit anlegen.

Auch das Früchte-Ding musste nicht leiden, hab Teil 3 tatsächlich noch komplett geschafft xD

Viel Spaß noch, ich mach natürlich bis morgen weiter ;)
    LG

Dattel1, Wolf.K., Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  11. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Jetzt habe ich 950 Flicken verarbeitet. Die Flicken, Textilmühle und ein Baum sind noch im Shop, mache einfach noch weiter.

12. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Event nun auch beendet. :D

Dieses "Dominospiel" würde ich sogar spielen, wenn es
    das als eigenständiges Spiel gäbe.

Im Shop habe ich auch eine ganze Menge schöner Preise ertauschen können.
    Hat wirklich Spaß gemacht.

Weil ich aber nicht weiß, wann ich morgen da bin, hab ich nun schon umgebaut.

Allen noch viel Spaß. :)

kimkoller, BieneMaja23, Dattel1 und 8 anderen gefällt dies.
  13. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

So, melde auch mal,
    883 mal geflickt, 845 Talers ( Jetzt wird geschoppt bevor ich das vergesse xD )
    Somit beende ich das Event, es wachsen Wassermelonen auf der Farm zeitweise :p

xGRUENSOCKEx, Dattel1, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  14. onkelmajo

onkelmajo Stammspieler

was bedeutet TP-Ernte?

Dattel1 gefällt dies.
  15. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Das ist die Eventpflanze :)
    WL hängt ich staube noch ein paar Preise im Shop ab und spiele noch bis morgen.

Dattel1 gefällt dies.
  16. antartica69

antartica69 Boardanalytiker

765 Flicken - morgen früh nach der Ernte kommen noch einmal 48 Flicken dazu = 813 Flicken - dann ist Schluß.

Einmal TP ginge zwar noch, aber meine Finger sind blutig vom vielen nähen ! :cry:
    Im Shop fast alles abgegrast, den kleinen Rest brauche ich nicht unbedingt.

Dattel1 gefällt dies.
  17. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Ich habe etwas über 550 und hätte beinahe vergessen, meine Taler einzulösen. Denn im Normalfall gibt es nur die WL und dieses Mal wollte ich sie erspielen und konnte noch ganz viel Superfutter, 1 Std. Bonus, Rätselställe und -bäume geholt. Obwohl ich immer wieder Probleme mit dem Anlegen hatte, ging es dann doch ganz gut. Das könnte man etwas verbessern, indem man die Dominosteine in der Luft drehen kann und dann direkt anlegen. Der grüne Hacken bräuchte man auch nicht.

Dattel1 gefällt dies.
  18. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Die Eventpflanzen werden gerne als Terrorpflanzen bezeichnet von den Spielern.
    Und TP ist dann die Abkürzung davon.;)

19. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Irgendwann hat mal irgendjemand die Eventpflanze zur Terrorpflanze gekrönt. ( Weil es immer mehr wurden und keine normalen Pflanzen im Event gebraucht wurden ) Deswegen die Abkürzung TP.

stitch, Dattel1, Goolohexe und 3 anderen gefällt dies.
  20. Simon2158

Simon2158 Forenbewohner

Habe alles gschafft, der HAMMER!, ist die Ranke !!!! , ist ja irgendwie 79 Stunden zuviel, sind doch keine Diamanten drauf, so lange kann ich nicht mal meditieren........:D

Dattel1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.