Feedback & Gespräche zum Event "Fröhliche Flicken"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 20 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich hätte da noch einen o_O

Fröhliche Näherei beim Flicken xD
    Aber am nahesten kommt = Fröhliches Flickennähen :D
    Zusammenflicken =

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2019
    schlomil gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Verflickt und zugenäht....xD

]Panda[, pflaumenmousse, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  3. redfan96

redfan96 Forenmogul

das war mal ein schoenes event, alles geschafft, sogar noch ein wenig mehr, grafik und animation topp, mehr davon!

*Tessa* und Farmwauzi gefällt dies.
  4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich fand das Event auch gut.....kann gerne wiederkommen, aber nur, wenn an den Anforderungen nichts geändert wird.....wir Farmerleins brauchen auch mal entspannte Events, die nicht so schwer sind.

*Nikolaus* und FlotterGockel gefällt dies.
  5. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Konnte das Event auch super problemlos beenden:D Viele Extrarunden, so gesamt an die 650 Runden gedreht.
    Hat mir super gut gefallen und heute Morgen hat mir was gefehlt8)
    Hast du Recht. Abgabemengen waren für jeden schaffbar.
    Würde es auch gerne wieder spielen, Grafik war sehr schön.

popant und *Tessa* gefällt dies.
  6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

daher hab ich das ja geschrieben...es gab so viele gut schaffbare Events....wenn diese aber wiederholt wurden, wurden auch meist die Abgabenmengen erhöht.....und so wurden schöne Events dann verschlechtbessert….. hoffen wir mal dass da von BP etwas umgedacht wird.....

7. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

War ein nettes Event & darf gerne wiederholt werden,,HF hat ü 1200 "Flicken" verarbeitet,,:)

Und da es wie gesagt so nett war,,durften die NFen in "Family-Teamwork" dieses mal auch "mitspielen",,
    Dort wurden NUR SF & die "Rätselställe/Bäume" erspielt,,da die HF immer noch keinen Chinchilla hat & der Manta immer noch so einsam ist & sich auf nen Spielgefährten freuen würde,,
    nu ja,,gesagt,,getan,,je 60 "Paisleys" & 60 "Tartan" Rätselställe gestern aufgestellt & heute morgen "ausgepackt",,,8)

hmmm,,Ergebnis,,1 Chinchilla & KEIN Mantarochen,,:oops: (bin enttäuscht,,,:cry:)

Ich wünsche dir [​IMG]

Wildbeere und keschy gefällt dies.
  8. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

von der Flickennähmaschine in den Stall
    vielen Dank für euer Feedback
    Thread closed​

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.