Feedback & Gespräche zum Event "Fröhliche Flicken"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 27 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bestens

bestens Lebende Forenlegende

284 Dings und 13 andere Dings. Ich mach mal irgendwas...

2. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Ich bin froh , dass ich das Event mitmache , es macht wirklich Spaß . Liebe Grüße und sehr gute Dropse uns allen gewünscht :D;)

danamue, iwalam70, Hazel-Nuss und 10 anderen gefällt dies.
  3. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Krokus auf KF dropt 1:1 ! :D
    Eben ausprobiert.
    Für Notfälle !

4. siegfried1953

siegfried1953 Forenmogul

350x Naehzeug und 19 Ersatzknoepfe. Alles mit 20 Stunden Baumchen vol. Ist doch recht
    unterschiedlich die Ausbeute, von einer Farm zur anderen,
    Koppe al 30% und Howie im Baum.
    Erstvermehrung fertig in 5 minuten, seh mal wie es laueft.:p

5. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

224 Nadel/Faden und 38 Knöpfe (ich hatte da Ställe stehen, keine Bäume). Auf die WW abe ich mal testweise Ställe und Bäume alle so um 5-6h Laufzeit gestellt, bringt das nix, setze ich Felder, auch wenn es daraus lt. faq schlechter dropt.
    Jetzt sammel ich erst mal bisschen TP.

6. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Es wäre schön, wenn man noch wüsste, welche Flicken was bringen (EP, TEP, SD...)
    oder bringen die gar nix?o_O

7. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

244 - 28 ->alles okay.
    Krokus und Kürbis stehen notfalls in Lauerstellung. ;)

8. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Mit 153 Dropsen gestartet und 17 Knöpfen, nicht so dolle, hatte aber auch nur 10 Ställe auf der Farm stehen, der Rest war Enzian und am Rand Bäume, aber das wird schon. Auf den anderen Flächen hab ich von allem was stehen. Mal sehen wie es morgen droppt, ansonten stell von Feldern au Bäume um. Die zweite Ladung TP ist schon auf dem Acker und Dank 200% Erntebonus für 12 Stunden kann ich schonmal ordentlich vorlegen. Da stell ich dann erst heute abend nach der letzten Ernte auf KF um.
    Das erste item konnte ich schon mal abhaken. Ich mag dieses Event

Hazel-Nuss und pflaumenmousse gefällt dies.
  9. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Wenn man unten rechts auf den Stapel Flicken geht, wird angezeigt, welche Flicken in diesem Mini-Spiel zur Verfügung stehen. Und hier ist noch ein Bild aus der FAQ :)

Und hier noch eine Übersicht über alle Stofffelder im Spiel und was sich dahinter versteckt:

Ardilla, Hazel-Nuss, tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Gehe mit der Mausspitze unten Rechts auf die Stoffballen:[​IMG]

Wünsche allen viel Spass beim Stoffe verlegen

osterhase52, Ardilla, Hazel-Nuss und 10 anderen gefällt dies.
  11. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Hallo an alle Mit-Eventler, die Farm brachte 103 Drops und 19 Knöpfe aus 1/2 Ställe, 1/2 20h-Bäume und Erstvermehrung. WW spendierte 116 Drops aus 1 Stapelbude und 20h-Bäumen. Also Zwischenstand: 219/19. TP wachsen. Sieht also alles ganz gut aus:). Ich drücke uns allen die Daumen, daß Dropsi nicht vorzeitig in Winterschlaf verfällt;).

12. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

Mache dieses Event auch mit. Nach Erst- und Zweitvermehrung tummeln sich 414 Dropse, 29 Knöpfe und 364 TP´s in der Scheune. Hatte zur Vorbereitung beide Wiesen mit 20h Bäumen voll. Die WW ist jetzt mit 12h Bäumen voll. Kann mal wieder ein paar Äppel gebrauchen.
    Die WL ist ok und die Kleinpreise (ob so oder aus dem Shop) sind auch zu gebrauchen.
    Im übrigen finde ich es gut das jetzt auch Events kommen wo nicht die gesamten Flächen gebraucht werden. So haben die jenigen die nicht regelmäßig Frühzeitig fertig sind (jetzt bitte nicht als Angriff verstehen) auch mal die Chance ein Event zu spielen und gleichzeitig Zeit die Scheune zu füllen, Quests zu erfüllen oder was man auch sonst auf der Farm machen kann zu erledigen.
    Wünsche uns allen viel Spaß beim Spiel

Dattel1, itti3733, Hazel-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  13. fusselche

fusselche Boardveteran

kurz und knapp
    Läuft xD

Hazel-Nuss, tanni71, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  14. timi4.4

Bonus wollte sich keiner blicken lassen, aber den Sticker und ganze 6 ST habe ich schon eingesackt:). Ich bbeende das Nähen, wenn nur mehr Flicken die bspw. Werkzeug oder MP vernünftig anlegbar vorhanden sind. 1x habe ich getauscht, für Tausch mit Ersatzknopf bin ich erst mal zu geizig bzw. es müsste ein blauer Flciken frei zum Anlegen sein, damit ich auf einen weiteren beim Tausch hoffen kann, um diesen anzulegen.

15. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

hab erst jetzt angefangen :oops: jetzt muss ich pressieren :)

popant gefällt dies.
  16. floty

floty Kaiser des Forums

Erst - und Zweitvermehrung abgeschlossen, ab der nächsten Runde kann also geflickt werden :)
    ....vorausgesetzt, die Dropse gehen nicht aus. Habe bis jetzt grade mal 136 :oops:

popant, jemesa53, Hazel-Nuss und 2 anderen gefällt dies.
  17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Jetzt weiss ich es wieder: dies ist das Event, wo ich ständig ein "l" überlese...:oops:

Ich zucke jedesmal zusammen - und dann krieg ich nen Lachanfall...xDxDxD:p

Sorry: Um nicht völlig OT zu sein: Läuft! Da es nur eine Anbaufläche ist, schmeiss ich gerade etwas vermehrt SD auf die Felder. Irgendwozu muss er ja gut sein!

Ardilla, floty, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... fertig ...

... geh jetzt mal shoppen ...

Wolf.K., keschy, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  19. timi4.4

Wow, wie hast du das denn gemachto_O und wie viele ST hast du dabei zusammen bekommen, wenn du das verraten magst. Jedenfalls HGW:).
    Ich bin bei 24 und habe 24 ST, 2 Knöpfe habe ich bisher genutzt.

Hazel-Nuss gefällt dies.
  20. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

1x 100% Ernte , mehrere +1 auf Pflanzen und Kürbisgeschenke

Trude23, Magitta7070, -Kafra- und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.