Feedback & Gespräche zum Event "Fröhliche Flicken"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 8 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Du kommst auch noch ans Ziel meine liebe Magitta. Ich muss wohl heute beim spazieren irgendwo rein getreten sein, habe eben nur zum Spaß noch mal gedreht und wieder einen 100 % Ertragsbonus bekommen, ist ja schon unheimlich.:oops:

kimkoller, Emely104, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Brezelhund

Brezelhund Forenmogul

Bei mir ist nun auch die Drittvermehrung ausgesät, der Wunderstoff darf sogar ohne Wasser bis morgen früh in aller Ruhe wachsen.
    Mit Geschenken hab ich 194 Nadel und Faden in der Scheune, das sind 64 Flicken aus Drops. Na gut, die Pflanzen dafür hab ich natürlich noch nicht, aber mein Hauptacker arbeitet dran.

Da ich heute nicht mehr ernten kann, sag ich gute Nacht, bis morgen in aller Frische.

kimkoller, Emely104, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Die Politessen (sinds ja meist nich mehr) die machen doch heute alles mit "Fotobeweis"... Handy raus und dann wird alles geknipst.. Auto, Verkehrsschild mit entsprechendem Gebot... hab ich die Tage erst noch hier in der Stadt gesehehn, wie sie Abends die Straße lang zockelte und fleißig Beweisfotos knipste.

Zum Event.. du spielst also mit, dann weiß ich Bescheid :)

Magitta7070, *Lilifee*, fairy69 und 3 anderen gefällt dies.
  4. floty

floty Kaiser des Forums

Nach 26 Flicken grade mal 7 Sterntaler :cry::cry::cry: Kann ja nur besser werden :sleepy:

keschy, Emely104, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

Gerad auf NF das erstemal ganze Fläche 1er Felder geerntet und genau soviele Drops bekommen, wie aus den 40 4ern zur Vermehrung (ok 2 mehr... 42 statt 40)... find ich etwas merkwürdig o_O

Magitta7070, *Lilifee*, dummydummy und 3 anderen gefällt dies.
  6. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Event ✔
    Die folgenden Tage wird nun weiterhin Wunderstoff ohne Pusher angebaut. Die Gewinne im Minispiel sind ja nicht ohne und füllen die Düngerbestände weiter an.
    Allen noch viel Spaß und Erfolg im Event gewünscht... haltet Euch fruchtig [​IMG]

kimkoller, jemesa53, Emely104 und 11 anderen gefällt dies.
  7. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

nööö...die 5 Minuten sind nur die Karenzzeit, in der man sein Auto wieder wegfahren kann/könnte...;)

384 [​IMG] im Inventar...

eleysa01, Magitta7070, *Lilifee* und 4 anderen gefällt dies.
  8. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Sieht ganz gut aus

[​IMG] [​IMG]

kimkoller, eleysa01, keschy und 9 anderen gefällt dies.
  9. hardrocker59

hardrocker59 Aktiver Autor

So Event fertig , war ein lockeres 8 Std Event wie immer halt
    300 Drops mit Amarant geblitzt , ist wichtig für Uns alle die Top 500 mit spielen
    ,
    Wer tatsächlich immer noch nicht fertig ist , viel Spass noch wird schon gelingen
    ,
    morgen Früh wieder die kostenlosen HFF auf die Fläche und weiter geht mit täglich mehren Milliarden EP/TEP Ernten
    ,
    geniest das schöne Wetter die Tage mit Mann/Frau und Kinder
    See und Grillen ist angesagt
    wer kein RL kennt solte sich mal Gedanken machen warum
    ,
    versucht das Spiel kostenlos zu spielen
    keiner braucht ein EH ABO , hab Ich noch nie gekauft
    auch alles andere ist kostenlos wenn man das Spiel kann und begriffen hat
    ,
    wünsche alle die Fertig sind eine schönes Wochenende mit viel Sonne und RL
    ,
    ach ja die 15 % bringen etwa 10 Millionen EP/TEP wenn man was gesheites zum Ernen auf Seinen 10 Flächen stehn hat
    Wer dauerhaft alle Events mit Gewinne verweigert wird auch in Zukunft nicht hin bekommen
    ,

10. 96bauerntrampel96

Und trotzdem erst Level 245? Da bist du ja echt zu bedauern!

kimkoller, -Fred_Ferkel-, stitch und 24 anderen gefällt dies.
  11. hardrocker59

hardrocker59 Aktiver Autor

Hatte übrigens 150 Sterne ,und brauchte eine Gute Stunde fürs Flicken legen
    ,
    4 X das upgrad geholt und 3 X den 200 % auf EP/TEP Boni

Nordseeküste1234 und dummydummy gefällt dies.
  12. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Meinste den ?
    Den gibts doch wie Sand am Meer. Ich wechsel den öfter als KAC8)

stitch, SummiVHX, jemesa53 und 9 anderen gefällt dies.
  13. malefizent

malefizent Routinier

:cry:xD

Der ist guuuut !!!

Ich arbeite - nach der Spätschicht - gerade mal an der Zweitvermehrung ...

Wer kann, der kann halt ... (gerne auch etwas grosspurig auftreten ... )

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2020
  14. wauzis

wauzis Foren-Graf

@floty

geht tatsächlich ein klitzeklein wenig besser, nämlich 35 Runden und 25 Sterntaler
    aber die Jeansteile kommen seltener

und nun wünsch ich allen eine gute Nacht.

15. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

So, 100 Flicken müllern schon mal= die Hälfte wäre geschafft so in ungefähr xD

24 Howies haben die Baumplätze eingenommen, es kommen so ungefähr 90 Dropse + immer bei einer Feldern, also keine Dropsnot ;)

16. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Heute ist Dein Tag, liebes Bienchen!!! Bloß nicht die Schuhe putzen ...;)
    Bei mir auch: 30 Spiele, 27 ST, und 11 ST liegen schon abholfertig auf dem aktuellen Stoffstück, das aber morgen noch ein bißchen weitergespielt wird ... Ist schon die halbe Miete bis zu den UPs, und das am 1. Tag!!! Dropse sind noch 169 da, fehlen nur die TP´s. Wird Zeit für einen Bonus, wertes Wheel!!! :music:
    Na, da können wir ja alle froh sein, daß wir noch ein RL haben. Ansonsten müsste die Selbstmordrate unter Fa.-Spielern ja überproportional hoch sein. Vor allem derjenigen, die aus den TopTen rausgeflogen sind ... ;)
    Wünsche allen (ja, allen!) eine wundervolle laue Nacht, schlaft gut und wacht morgen in aller Frische auf! :) Und bleibt gesund...

malefizent, kimkoller, mogli52 und 14 anderen gefällt dies.
  17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern... *seufz* Meine grosse macht nun doch mit. Die kleine macht Pause. Da stehen aufm Hauptacker Zitronen und Goldblätter... Und auf dr WW, auf die ich die ja umpflanzen könnte, wachsen Zwiebeln.. Muss - sonst kann ich kein KAC müllern!

18. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

60 Flicken gelegt, bisher. Zwischendurch hakelt das hier ganz schön.:oops: Hatte gerade ein Update. Hoffentlich hat sich da nicht was verschluckt.:( Ansonsten macht mir das Minispiel immer noch Spaß.8)

xGRUENSOCKEx, Sabberline, floty und 6 anderen gefällt dies.
  19. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Du hast echt 8 Std. gebraucht? o_O Was läuft schief bei dir? Es ging auch in 5 8)

Macht Sinn. Dann schaffst du es vielleicht auch wieder in die EP-Top 10 ;)

Nicht nett formuliert, aber der erste Satz von dir, dem ich zustimme :D

Ich mach gaanz langsam, denn ich möchte noch lange Freude an diesem Event haben :music: Ich hab jetzt 25 Flicken gelegt und damit 15 Sterntaler bekommen. Eingekauft wird zum Schluss.

Edit hat mich auf meine Manieren hingewiesen. Guten Morgen @all und HGW @SummiVHX und allen anderen, die fertig sind, zum beendeten Event :)

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2020
  20. not.a.robot

not.a.robot Foren-Graf

Guten Morgen in die Bastelrunde.Nach 103 Flicken und 152 ST ist für mich das Event beendet.
    Habe das kleine Item geupgradet und die 3 Boniboxen einsacken können.
    Die letzte Aufgabe war mit Abstand die beste, konnte ich doch krasse 52 , also 1/3 der gesammelten ST dort einfahren:D

Bin absolut zufrieden mit diesem Ergebnis dafür das ich es erst überhaupt nicht kapiert habe:)
    Heute geht es mal wieder zum ackern in den Garten.Ich wünsche euch allen noch viel Spaß.

Wolf.K., kimkoller, xGRUENSOCKEx und 23 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.