Feedback & Gespräche zum Event "Fröhliche Flicken"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 8 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Ohhh! Und genau dafür habe ich Bäume anstatt Pflanzen angebaut (am Anfang). Ich habe schon ein paar Knöpfe benutzt ... und es hat sich gelohnt. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald mehr Sterntaler werden.

stitch, floty, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Das A und O des Spiels: Mitmachen heißt gewinnen ... Das weiß jeder Spieler, der auch nur 3 min. dabei ist... Tschuldigung, KleinerDonald, ich schätze Deine unerschrockene Art, allem und jedem noch was Positives abzugewinnen, aber für diese Binsenweisheit hätte man den Platz im Forum nicht beanspruchen müssen... Das stellt uns als die Vollidxxten dar, die wir in "jemandes" Augen durchgängig hier alle sind...8)
    Ich hab mal gerechnet: mit viel Glück und diszipliniertem 4x-am-Tag-Anbau der TP´s könnte ich Sonntag oder spätestens Montag bis zum letzten Item fertig werden. Damit hinke ich dem 8h- (oder besser:5h-) Erfüllungs-Plan mächtig hinterher, aber auch der Igel kommt ans Ziel, selbst wenn der Hase schneller ist ...xD

floty, Barbarossa1, bastie130 und 10 anderen gefällt dies.
  3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Liebe Pat, zieh dir nicht jeden Schuh an ;) Wie viele lassen Events aus und beschweren sich durchgehend über fehlende Ressourcen. Die bekommt man aber nun mal unter anderem auch aus Events.
    Ich lese WAS da steht, nicht VON WEM es da steht. Und egal, wie der besagte Satz gemeint sein könnte, ich finde, so wie er da steht, stimmt er. Der Gedankengang des Posters und seine Meinung über uns andere Spieler, wie auch immer sie sein mag, interessiert mich da nichtmal am Rande 8)

Ich drücke dir die Daumen, dass du dein ganz persönliches Ziel in diesem Event erreichst *puschel puschel*

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2020
  4. hakuna75

hakuna75 Kaiser des Forums

Eine schönen guten Morgen in die Runde.
    Ich denke jeder einzelne hier hat ein RL 8).
    Jeder spielt so wie er Zeit und Lust drauf hat.
    Wie kann man nur soooo Groß...……*auftretten !!!!

Wünsche allen einen schönen Tag;)lasst Euch nicht unter kriegen:).
    Liebe Grüße hakuna75

iwalam70, Wolf.K., kimkoller und 22 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die gewohnte Runde...

Konnte bisher [​IMG]Runden spielen -nun habe ich das Spiel verlassen... um zu schauen -ob es später bessere Ballen zum anlegen

gibt -leider sind mir die Knöpfe ausgegangen -Pech -aber es ist noch viel Zeit - werde mit Sicherheit mein Ziel erreichen

Wünsche allen wie immer viel Glück beim Flicken verlegen-Schönen Tag noch und Tschüss

iwalam70, kimkoller, xGRUENSOCKEx und 22 anderen gefällt dies.
  6. Emely104

Emely104 Forenfreak

Guten Morgen zusammen, bin Stufe 34 mit 29 ST xD das kann nur besser werden ( hoff´s ) na auf dem Feld liegen noch 5 ST
    344 Nadel u Faden warten auf die nächste TP
    Boni am Rad Fehlanzeige
    den fertigen mein HGW :) und allen einen schönen Donnerstag gewünscht LG

hakuna75, floty, Barbarossa1 und 11 anderen gefällt dies.
  7. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Moin, moin,

et löppt ... 67 Spiele mit 74 Sterntalern.
    Gleich füttere ich den Hund anstatt einen Troll. 8)

Und den Schnellen gaaaanz herzlichen Glückwunsch!

8. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Hach, was bin ich froh, dass du uns die Erleuchtung bringst,
    wie könnten wir nur spielen ohne deine "Weisheiten"

Ich hab noch immer keine Lust, das Event zu spielen...

hakuna75, Barbarossa1, bastie130 und 9 anderen gefällt dies.
  9. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Hm wer bist du im Spiel?
    wenn du mehrere Milliarden EP am Tag machst
    müsstest ja in der top 10 sein
    Platz 10 hat ja nur etwas über 600 000 000 000 EP
    das sind ja dann bestimmt 100 000 000 000 EP im Monat die du machst
    Hammer gut
    Glückwunsch dazu :D

10. Brezelhund

Brezelhund Forenmogul

46 Nadel und Faden sind heute morgen, also eben aus dem Hauptacker gehüpft. Meine Ratte hat es sich heute Nacht gut gehen lassen und deshalb heute morgen gute Laune gehabt.
    In der Mühle hab ich schon per Handarbeit 22 Stofffelder angefertigt. Es geht voran.

Jetzt muss ich leider wieder weiter arbeiten, aber immerhin ist schon Donnerstag, nur noch heute und morgen und ich hab Wochenende.

Gänsemolli, hakuna75, floty und 9 anderen gefällt dies.
  11. wauzis

wauzis Foren-Graf

Moin, der Tag fängt gut an. Die Sonne strahlt vom Himmel.

Total erstaunt und hocherfreut bekam ich gleich beim 1. Dreh die 100% Ertrag für 24 Stunden.

Nun aber los. Ich wünsche allen viel Erfolg!

kimkoller, xGRUENSOCKEx, hakuna75 und 11 anderen gefällt dies.
  12. fusselche

fusselche Boardveteran

Guten Morgen
    Stufe 69:music:xD
    tuckert so vor sich hin
    allen die fertig sind herzlichen Glückwunsch

wauzis, Gänsemolli, hakuna75 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

huhu zusammen,
    finde das spiel richtig gut.
    leider komme ich mit den pflanzen nicht nach.
    so ein erntebonus wäre nicht schlecht gewesen. blitzen ist also ohne erntebonus nicht notwendig.
    noch drei ernten und ich habe die 245 komplett.
    bei einer spielfläche jetzt schon zwei mal 36 sterntaler geholt.
    wahrscheinlich wäre auch noch mehr drin gewesen wenn ich die knöpfe benutzt hätte.
    gibt es da eine staffelliste für die flicken ?
    alle upgrades gestern spät nachmitag schon geholt.
    am wochenende hat mein enkel kommunion.
    wäre gut wenn ich bis dahin wieder was langes setzen kann und die zusatzgewinne die zu gebrauchen sind abgegrast habe.
    wünsche euch morgen einen guten start ins wochenende.
    bleibt gesund.
    gruß ricky

Kiss280471, hakuna75, floty und 6 anderen gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Moin... 95 Runden gespielt gestern Abend, das erste Item steht voll geupgradet im Inventar :oops:... ich weiß noch nicht, wo ich es unterbringe xD... Dropse werden gerade knapp, von meinen 40 Startknöppen sind noch 36 vorhanden, die Runde mit den meisten Sterntalern brachte mir derer 26 Stück

Wolf.K., tanto01, wauzis und 8 anderen gefällt dies.
  15. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    da es keinen WL gibt und die Sterntaler nicht zu mir kommen, höre ich auf. Allen noch viel Erfolg.
    :D:eek:o_O
    italien614

hakuna75 gefällt dies.
  16. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

Mahlzeit hier in derNähstube..

gestern leider schlecht vorberietet und nur mit wenigen Dropsen gestartet , aber das lässt sich notfalls aufholen.
    Ich finde die Dropsrate ganz gut und komme auch so gut vorann. Hab ebend das Glück gehabt, einen 100% Bonus zu erdrehen, also läuft es perfekt.
    Hab schon 59 Flicken verbasteln dürfen, das mit den Sterntalern ging so mässig, aber es hat für das erste Item mit allen Up´s gereicht ...
    wird also gut zu schaffen sein, nur das es keine WL gibt .. das ist schade ...
    So, nu klöppelt mal alle fleissig weiter an den bunten Flicken...
    ist noch vieeelll Zeit

iwalam70, Wolf.K., xGRUENSOCKEx und 9 anderen gefällt dies.
  17. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Da hast Du uneingeschränkt recht ...:) Aber ich lese nunmal gerne auch hinter den Zeilen, und das hat deutlich einen muffigen Beigeschmack ... Aber Du hast recht, was misch ich mich ein, nicht jeder Schuh, der da steht, muß anprobiert werden.... Und dabei steh ich nichtmal auf Schuhe!!!xD Dir auch viel Erfolg beim Event!!!

xGRUENSOCKEx, dummydummy, hakuna75 und 5 anderen gefällt dies.
  18. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe mich etwas verrechnet, weil wir im Urlaub lange schlafen, schaffe ich nur 3 Ernten, aber egal bin eh schon weit.
    Hatte vorhin ein super Feld mit 32 ST, damit habe ich 131 Runden und 114 ST, mehr als ich für die Upgrades brauche.

19. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Boah, seid ihr alle schon wieder weit.o_O Ich hab mal grad 55 Flicken gemöllert. :oops:
    Die Ertragsboni sind wieder alle an mir vorbeigerauscht.:cry: Naja, wird wohl auch ohne gehn.
    Da es keine WL gibt, nehm ich halt mit was ich kriegen kann.

20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Dieses Minispiel finde ich tausendmal besser als das Geschiebe letztens beim Ausbruch... jetzt stehen 125 Stoffdinger auf der Uhr

tanto01, kimkoller, wauzis und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.