Feedback & Gespräche zum Event "Fröhliche Flicken"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 8 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

:oops:
    Muss erst mal die TP einfahren,
    die Dropratte scheint unter Do....pe zu
    stehen, verteilt ja anständig.
    HGW allen die fertig sind
    Den Anderen noch viel Erfolg
    bis dann

dummydummy, wauzis, eleysa01 und 7 anderen gefällt dies.
  2. floty

floty Kaiser des Forums

Konnte grade etwas aufholen. Nach 40 Flicken 39 ST. Es wird xD8)

dummydummy, kimkoller, wauzis und 10 anderen gefällt dies.
  3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ist halt Glückssache, wäre froh pro Flicken einen ST zu bekommen, dann würde ich sogar mehr Runden als nötig spielen.

tanto01, dummydummy, eleysa01 und 6 anderen gefällt dies.
  4. popant

popant Kaiser des Forums

Hä ??? o_O Wie machst du das?? BP bestochen?? Raus mit der Sprache! Womit??? -.-
    Also ich mag ja das Spiel sehr, aber irgendwie läufts bei mir nicht so gut ... :oops:

tanto01, dummydummy, kimkoller und 15 anderen gefällt dies.
  5. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Habe bis jetzt 118 Runden geschafft, nur die blauen Flicken wollen nicht zu mir kommen:( Konnte bisher erst 35 Sterntaler ergattern.
    Die Droprate finde ich mal ausgeglichen. Dank eines 200% Bonus für 12 Stunden war meine Nacht etwas kurz ausgefallen.
    Da ich dieses Spiel mag werde ich es bis Eventende durchspielen.
    Allen noch viel Erfolg

Wolf.K., dummydummy, kimkoller und 10 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Langsam komme ich -Stand z.ZT[​IMG]Die blauen Flicken scheinen auf Entzug zu sein -

Die ihr Ziel erreicht haben HGW -wir kommen auch

Ardilla, Barbarossa1, tanto01 und 20 anderen gefällt dies.
  7. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

110 Flicken sind vernäht und alle UPs sind geholt. Mal sehen was jetzt noch so kommt.

8. floty

floty Kaiser des Forums

Weiß nicht, ob es wirklich Strategie ist oder einfach nur Glück... 2 Spielfelder hab ich vorzeitig abgebrochen, weil da nur EP-, MP-Flicken usw kamen. Beim 3. Spielfeld hatte ich dann Glück :)

Wolf.K., hakuna75, dummydummy und 8 anderen gefällt dies.
  9. -FloJa-

-FloJa- Laufenlerner

Moin :)
    Also, ich muss schon sagen..der Unterschied von dieser (Lvl. 86) zu meiner grossen (Lvl. 210) ist schon beträchtlich.
    Nicht nur, das diese gleich 113 N+F hatte mit Nelke und ca. 30 Bäumen, die grosse gerade mal 151 mit LZP über 22 Std. und ebenfalls 30 Bäumen....die ST-Ausbeute hier ist um Längen besser. Auf beiden nun 35 Flicken gelegt, hier bereits 42 ST, ohne Knöppe gebraucht zu haben, da die Jeansflicken (fast) immer da sind ... auf der grossen sinds gerade mal 25 ST mit mehrfachem Knoppwechsel.
    Beim letzten Flicken-Event hatte ich diese Farm noch nicht, aber auch da schon auf der grossen immer das Problem mit den Jeansflicken, die einfach nicht zu mir wollten :sleepy:

Wolf.K., hakuna75, dummydummy und 7 anderen gefällt dies.
  10. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Habe jetzt 93 Runden und 92 Sterntaler.
    Da ich zum Start einen halben Acker mit Bäumen hatte, die mit ABE (1. Ernte zu Eventbeginn und 2. Ernte 3 Stunden später) gut 30 Knöpfe gebracht haben, kann ich immer gut tauschen, wenn mir die Flicken nicht gefallen, da ich keine TP, TEP, Wekzeug und Sterne will.
    Ich liebe dieses Event :inlove:

11. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich habe jetzt die 6 geschenkten Flicken ausgelegt, hat mir 21k MP und 27k EP gebracht + 5 ST die zu weiteren 15k EP und 24k MP umgetauscht werden, ein paar Drops geben dann beim Umtausch auch nochmal EP und MP.
    Da ich morgen in Urlaub fahre hab ich beschlossen erst gar nicht anzufangen mit der Vermehrung der TP.

Magitta7070, dummydummy, fairy69 und 4 anderen gefällt dies.
  12. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Wahrscheinlich bist Du kein Jeans-Typ xD:oops:

Ardilla, dummydummy, -FloJa- und 5 anderen gefällt dies.
  13. AnneLicht

AnneLicht Großmeister eines Forums

aktuell liegen 31 Flicken zum müllern bereit. Wird aber erst heute Nacht passieren.
    ..keine Boni weit und breit..

dummydummy, jemesa53, -FloJa- und 5 anderen gefällt dies.
  14. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Ich konzentriere mich voll auf die Jeans-Felder (ST), lege davon auch als erstes eins so, daß rundherum freier Platz zum Anlegen ist. Bei den folgenden blauen Feldern achte ich immer darauf, daß ich weiter anlegen kann. Kommt kein passender Flicken mehr, tausche ich 1x aus (umsonst). Evtl. lege ich dann noch andere Farben, wenn sie mich interessieren (SuDü, Susis, SuFu). Kommt weiterhin kein Flicken mehr mit ST, breche ich das Spiel ab, um Knöpfe zu sparen. Bisher waren bei mir bei jedem Feld Jeans-Flicken dabei, da hatte ich also Glück...:music:
    Ich hab wieder 28 Flicken auf Vorrat für heute abend, 3 Ernten (á ca. 13 Flicken) kommen noch hinzu. Leider noch keinen Bonus erdreht, aber ich arbeite dran ...:p

Wolf.K., dummydummy, wauzis und 7 anderen gefällt dies.
  15. floty

floty Kaiser des Forums

Das erste Item ist geschafft :) Das Muster brachte mir eben 19 weitere ST :inlove: Stehe jetzt bei 58 ST. Läuft xD

Wolf.K., Barbarossa1, hakuna75 und 14 anderen gefällt dies.
  16. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Ich hatte das Glück im Spiel und habe paar Boni am Wheel ergattern können . Dafür spinnt mein Körper und macht mir Gesundheitliche Probleme . Wie manns macht , ist meistens nicht okay :sleepy:;) . Nicht desto Trotz mache ich schön weiter und bin inzwischen hier gelandet .

[​IMG] Freue mich sehr . Wünsche uns allen einen schönen Tag und viel Erfolg . Knuddelz ihr lieben . LG

mandyli2012, Wolf.K., Barbarossa1 und 14 anderen gefällt dies.
  17. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Moin zusammen!
    Hier mal ein kleiner Tipp zum Minispiel:
    Klicke ich im Minispiel rechts unten auf die Stoffballen, sehe ich im Tooltip "Im aktuellen Spiel verwendete Felder.". Sind dort nun 5 oder 6 Felder möglich, lege ich 2 Ballen und klicke auf Runde beenden. Sind im nächsten Spielfeld dann z.B. nur 3 Felder mit ST, SD und SSD möglich, spiele ich das Feld komplett. So kann man wunderbar seine Gewinne steuern und "verplempert" nicht so viele Ballen für MP, EP und BEP.

Allen viel Spaß und Erfolg weiterhin.

Ardilla, jackiblack, LottaMR1 und 20 anderen gefällt dies.
  18. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Dann hoffe ich mal, daß es Dir bald besser geht! :) Wetterwechsel? --- Dir und allen, die schon so weit sind, meine Anerkennung! Ich schnecke mal so hinterher...;)
    So mach ich´s auch...:)

Magitta7070, hakuna75, dummydummy und 5 anderen gefällt dies.
  19. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Mein bestes Ergebnis gestern war 64 Sterntaler in einer Runde (könnt mehr so sein ) :p

Jetzt wächst TP halt weiter, ganz normal.

Die Upgrades hab ich mir schon mal alle geholt und das erste Item steht schon mit den Upgrades, hab ein kleines Plâtzchen auf der insel gefunden, auf der Itemwiese da.

Wolf.K., Barbarossa1, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  20. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

sodeleee mümmelsocke meldet......... zahn hat ein neues zuhause gefundenxD hat auch garnicht weh getan :D und auch jetzt wo die betäubung raus ist ist alles prima

67 mal geflickt und ich vermisse die jeansflicken :( konnte selbst mit knopf tausch gerade mal 37 sterne ergattern nah mit ergiebig Shopen wird das wohl nicht. so nun geh ich mal kreuz und quer lesen was ihr so erwirtschaftet habt ;)

Wolf.K., popant, Barbarossa1 und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.